Der böse Karpaten-Rocky ;o)

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Der böse Karpaten-Rocky ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - flo90 - Anonymous
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der böse Karpaten-Rocky ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der böse Karpaten-Rocky ;o)"

    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    Maggy21 - 18.08.2006, 12:02

    Der böse Karpaten-Rocky ;o)
    So, habe gestern eine nette heul Igm bekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte!

    Hallo,

    ich wollte euch mal erzählen das euer "Berater" Karparten-Rocky echt ein toller Typ ist, er ist so toll, dass ich wegenn ihm meinen Account löschen werde.
    Seit Wochen farmt er mich mehrmals täglich und zerstört alle zwei bis drei Tage wichtige Gebäude, wie die Kaserne und das Hauptgebäude, so dass ich keinerlei Chance habe auf die Beine zu kommen.
    Ich weiß, dass der Kampf zu diesem Spiel gehört, aber wenn man ständig auf einem viel Kleineren rumhackt, um sich selbst zu pushen und man dem Kleinen so jegliche Chance nimt selbst größer zu werden, dann macht es irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Es ist einfach nicht lustig on zu gehen, nur um zu sehen was wieder zerstört wurde ....

    Wie dem auch sei, ich wollte es euch einfach mal mitteilen.

    Ich werde morgen meinen Account löschen und Karpaten-Rocky ist der Grund dafür, ich muss auch sagen, dass es unserer ganzen Alli so geht wie mir. Wir sind halt alle noch relativ klein und das nutzt K-R prima aus!

    Grüße, Lady Rahjane



    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    flo90 - 18.08.2006, 12:21


    lol mach weiter so^^



    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    Anonymous - 18.08.2006, 12:23


    ich würd sagen der stärkere gewinnt. problem is nur, dass uns wieder farmen flöten gehen! aber ich würd sagen, sie hätten früher anfangen sollen, dann hätten sie auch einiges größer werden können und mmüssten sich jetz nich mit dem tollen K-R rumprügeln!

    mfg gg



    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    Anonymous - 18.08.2006, 21:47


    schade, dass du gehst, aber jeder hat doch schonmal einfach aktive runtergekattet oder wurde runtergekattet z.b. ich



    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    Anonymous - 18.08.2006, 22:04


    ??? Schade das du gehst? Wen meinst damit?



    Re: Der böse Karpaten-Rocky ;o)

    Anonymous - 19.08.2006, 07:39


    echt schade so gehen einem die farmen weg :-)

    naja dan mus ich mir neue opfer suchen den ich mus ja auch von was leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Farmen von Wild24 - gepostet von silberonyx am Montag 28.08.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der böse Karpaten-Rocky ;o)"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Neue TM Rocky-Docky Jacken - Boindil Zweiklinge (Freitag 18.03.2005)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    Rocky - Frodo (Samstag 30.09.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)