Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narcissa - Lumpi
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Severus Snape
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe"

    Re: Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe

    narcissa - 18.08.2006, 12:51

    Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe
    1. Er scheint das dunkle und die Kerker zu mögen
    2. Auch schon im ersten Band denkt Harry, Snape könne Gedanken lesen. Darin sollen Vampiere ja auch gut sein
    3. JKR macht schon bei dem Aussehen gerne Andeutungen (langer, schwarzer Umhang, bleiches Gesicht....)
    4. Auch im Buch, wird er "oft" mit einer Fledermaus verglichen. ("recht nützlich, dass er umherschwirrt wie eine zu groß geratene Fledermaus" HP1)
    .
    .
    .



    Re: Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe

    Lumpi - 04.09.2006, 20:08


    Tja, wir mal bereits im Chat erwähnt, da muss ich dich leider enttäuschen, Narcissa. J.K.R. hat dementiert, dass Snape etwas mit einem Vampir zu tun hat Wenn du willst, ich kann auch noch mal nach dem Interview suchen, aber kann nicht versprechen, dass ich es finde.

    Aber du hast schon Recht! Er hat viel mit einem gemeinsam und ich fand es beinahe enttäuschend, dass dem nicht so war. Immerhin ist die Beschreibung seines Äußeren ja ziemlich zweideutig. Also mich würde es schwer wundern, wenn es keine FFs darüber gibt, in der Snape ein Vampir ist oder zumindest ein Halbvampir, ich fänd die Idee klasse. :)



    Re: Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe

    narcissa - 07.09.2006, 18:09


    tag Professor Lupin! :-D
    Das mit Snape weiß ich jetzt ja..... *rofl* bin nich sicher, ob ich es vor oder danach reingestellt habe.... :roll: obwohl mich es immernoch etwas wundert..... aber egal. wenn JKR es gesagt hat, wird es wohl stimmen. den sie muss es ja wissen. *lol*

    Dann könnten wir es ja umbenennen in :"20 Gründe, warum Snape ein (halb-)vampier sein könnte. :-)

    cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Der König der Löwen - gepostet von Lily-Franzi am Mittwoch 26.04.2006
    Endkampf und"eine Macht, die der dunkle Lord nicht kenn - gepostet von narcissa am Montag 14.08.2006
    Ich bleib dabei. Snape IST gut. ; ) - gepostet von narcissa am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe"

    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    50 Gründe an denen man merkt das man zuviel CS spielt - Deepthroat2k (Freitag 16.07.2004)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    Gründe warum Menschen mit getunnten Autos Cooler sind! - coltgirl (Mittwoch 18.01.2006)
    gute Gründe dafür ein Mann zu sein.... - niKÖLSCHe (Donnerstag 30.06.2005)
    ...70 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein... - BigOrguS (Donnerstag 23.09.2004)
    Singing Snape - 69 Eye (Montag 12.03.2007)
    Severus Snape - Phönix. (Donnerstag 26.07.2007)
    40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ;-) - Summer (Mittwoch 21.06.2006)
    Polemik gefällig? 10 Gründe... - Reni (Freitag 18.08.2006)