EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06"

    Re: EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06

    Bob Holly - 18. August 2006, 09:00

    EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06
    EWA Hardcore Television #23


    Die Hardcore Television auf Asia eXtreme und Spike TV wird wieder von einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong "Let the Bodiey hit the Floor" sowie den EWA Titantron eingeleitet. Im Bild sind wie jedesmal die beiden EWA Kommentatoren, Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television und weiteren 1 1/2 Stunden reinstem Hardcore Wrestling.

    Joel Gertner: Es ist die letzte Ausgabe vor dem großen PPV und eine Ausgabe voller Spannung. Außerdem hat sich ein ungern gesehener Gast angemeldet, Triple H.

    Joey Styles: Oh My God, ich hasse den Kerl. Nun kommen wir jedoch zu einem etwas anderen Match, William Regal gibt sich mehr oder weniger freiwillig die Ehre. (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Spike Dudley vs. William Regal

    William Regal steht das Wasser bis zum Hals. In seiner Wut auf Paul Heyman geht er dermaßen auf Spike Dudley los, dass dieser nicht eine Chance hat sich zu wehren. Es folgen Chops und Schläge in der Ringecke. Der Referee zählt andauernd nach den unfairen Manövern Regals bis 4, und dann löst Regal den Griff erst. Regal lacht sich dennoch jedesmal über den Referee kaputt. Und immer wieder folgen weitere unfaire Aktionen. Nun ein paar schöne Manöver von Regal. Es kommt ein Scoop Slam und Regal lässt sich in die Seile fallen. Er geht langsam zurück und springt hoch. Mit voller Wucht erwischt er Spike an der Schulter. Regal grinst blöd und nimmt Spike zu einerschnellen Powerbomb hoch. Plötzlich kommt vom Entrance Danny Doring her und lenkt den Referee ab. Regal tritt Spike zwischen die Beine und schlägt ihm dann noch heftig mit seinem Schlagring, den er danach wieder aus dem Ring wirft, an die Stirn. Blutüberströmt folgt der Pin und Regal freut sich, Heyman eine ausgewischt zu haben.

    Winner via Pinfall - William Regal (7.30 min.)


    Steve Austin ist im Lockerroom und meint zu einigen Kollegen, dass Paul Heyman für diesen Abend ein one on three Handicap Match vorgesehen hat. Dort kommt durch Zufall Sebastian Behrens, zusammen mit William Regal vorbei. Er meint, dass er so etwas nicht kurz vorm PPV verantworten könne. Außerdem meint er, gesehen zu haben, dass viele Worker an diesem Abend nicht verplant sind. Nun bestimmt Behrens insgeheim die beiden Partner von Steve Austin. Es sind Rob Van Dam und Taz. (2.30 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Mixed Tag Team Match
    Stevie Richards & Christy Hemme vs. Blue Meanie & Jackie Gayda

    Es beginnen traditionell die Männer. Richards behauptet natürlich und kann Blue Meanie ganz schön zsetzen. Dieser muss unter anderem einen Spinning Kick, den DDT und sogar einen Vertical Neckbreaker einstecken. Auf beiden Seiten erfolgt der Tag. Es war klar, dass Jackie Gayda die besserern Voraussetzungen hat, doch Christy beginnt sich nach einigen Manövern zu wehren. Sie beginnt in einem Leg Lock zurückzuschlagen und Jackie mit harten Chops zu attackieren, bis diese den Griff wieder löst. Christy beginnt mit einigen Tritten und kann sogar zum Side Effekt ansetzen, doch ihren Finisher, den Twist of Fate kann sie nicht anbringen, da Jackie sie einfach von sich stößt. Wieder erfolgt auf beiden Seiten der Tag und Meanie rennt direkt in die Ausgestreckte Faust Richards hinein. Dieser kauert sich am Boden, als von hinten Hollywood Nova zum Ring kommt und Stevie Richards mit einem Stuhl bewirft, dieser fängt diesen auf und wirft ihn dem anspringenden Nova entgegen, der den Stuhl direkt an den Kopf bekommt. Nun rennt auch Jackie Gayda an, die sich einen Powerslam von Stevie einfängt. Und auch der Lauf von Meanie nützt nichts, da Richards seinen Stevie Kick anbringt und sofort mit Christy wechselt. Diese darf dann ganz Gentleman like von Stevie den Pin vollziehen und die beiden tragen den Sieg davon.

    Winners via Pinfall - Richards & Hemme (Pin by Hemme on Meanie) (8.40 min.)


    Nun kommt Hollywood Nova zum Rind und hält Richards sowie Hemme vom Weggehen ab. Nova entschuldigt sich für die teilweise schutzigen und unfairen Attacken, aber die bWo lässt sich nicht beleidigen. Nova sagt, dass sie beim Morgigen PPV ein weiteres Match haben werden und diesesmal geht es um alles oder nichts. Der Gewinner darf entscheiden was mit dem anderen passiert, so könnte Richards die bWo auflösen oder Nova die Karriere von Stevie beenden. Es liegt dann alles in der Hand des Gewinners. Stevie zögert zwar etwas, schlägt dann aber doch in die Hand Novas ein. (3.20 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Sandman (w. Bob Holly) vs. Little Guido (w. Tony Mamaluke)

    Eine Art Re-Match der letzten Woche bekommt man jetzt zu sehen. Wie bereits in der Vorwoche legt Sandman so richtig los. Guido versucht sich vergeblich zu wehren. Sandman spielt regelrecht mit Guido und setzt nacheinander zum Military Press, einem Legdrop, einer starken Clotheline und einem Knee Drop. Schließlich legt er noch zu und setzt nach kurzer Zeit des Ausruhens zum DDT, Stomp, Scoop Slam und abschließend zum White Russian Leg Sweep, der das Match dann auch beendet. Doch Sandman beweist sich als fairer Wrestler und hilft Guido auf und feiert mit ihm zusammen. Mamaluke und Holly kommen ebenfalls dazu und die vier umarmen sich und trinken einige Biere.

    Winner via Pinfall - Sandman (9.30min.)


    Paul Heyman tritt in den Ring und wird mit Heel Chants begrüßt. Er meint, dass dieses Aufreten nichts mit dem EWA PPV zutun habe, vielmehr mit dem Aufeinandertreffen von EWA und WGE. Heyman verkündet, dass es ein Match zwischen Tommy Dreamer und Raven gegen Finlay und Rey Mysterio geben wird. Außerdem wird es eine Zwanzig Mann Battle Royal geben, in der Zehn Leute aus der EWA gegen Zeahn Leute der WGE kämpfen werden. Falls einer oder mehrere EWA'ler am Ende noch übrig sein sollten, bekommt dieser eine Titelchance zugesichert. Heyman verlässt anschließend wieder den Ring und geht zurück in den Backsatge Bereich um sich dort wieder der Show zu widmen. (4.40 min.)


    Nun folgt eine Promo, die den morgigen PPV bewirbt. Man sieht die bisherigen Matchpaarungen, wie Stevie Richards gegen Hollywood Nova, Impact Players gegen die Dudley Boyz, die Zwanzig Mann Battle Royal zwischen WGE und EWA, das Interpromotional Tag Team Match zwischen Raven und Tommy Dreamer gegen Rey Mysterio und Finlay, Steve Austin gegen Sabu und Kid Kash gegen Psichosis. (2.30 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Psichosis vs. Tajiri

    Vor dem Match hat Kid Kash mit Lita zusammen das Kommentatoren Pult aufgesucht und kommentiert zu dem Match in dem sein Gegner beim PPV kämpft. Dieser legt auch gut los. Ein schöner Slam gefolgt von einem hohen Leg Drop. Sofort geht es auf den Turnbuckle, doch Tajiri holt seinen Gegner wieder runter. Es folgen nun harte Kicks an die Seite von Psichosis, der dann aber Tajiris Bein festhalten kann und sofort mit einem Dropkick nachsetzt. Es folgt ein Abtausch von Kontern und guter Cruiserweight Aktionen. Beide gleichen in ihren Manövern bis ins letzte Detail. Keiner kann sich bis jetzt auch nur ansatzweise durchsetzen. Doch nun kann Psichosis nachsetzen. Ein whip ist gefolgt von einem Shoulder Block und auch der Leg Drop, aus dem Lauf heraus gelingt. Psichosis möchte das Match nun beenden und steigt auf den Turnbuckle, doch da kommt von hinten Kid Kash an und verpasst Psichosis unbemerkt einen Low Blow. Dies nutzt Tajiri aus und rollt Psichosis ein und gewinnt durch den Griff ins Seil. Tajiri rollt sich schnell aus dem Ring und feiert auf der Rampe mit Kash. Psichosis ist sehr sauer und zeigt direkt auf Kid Kash und verweist auf den PPV.

    Winner via Pinfall - Tajiri (11.30 min.)


    Taz sitzt in seinem Lockerroom und streitet sich mit Ivory, warum er kein Match beim PPV hat. Diese meint nur, dass sie alles dafür tun werde Taz ein Match zu beschaffen. Taz meint nur, dass er es allen zeigen möchte und daher einen starken Gegner bevorzugt. Ivory sagt, dass sie tun wird, was sie kann und schon verschwindet sie aus dem Lockerroom und Taz stützt sich an den Schrank. (1.50 min.)


    Rob Van Dam steht im Ring und ruft Triple H aus der WGE heraus. Er fragt ob sich Triple H dazu entschieden habe die Herausforderung zum Street Fight anzunehmen. Hunter meint nur, dass er bestimmt nicht gegen einen zweitklassigen Wrestler aus einer armseligen Hardcore Promotion kämpfen wird. Dennoch habe er Ersatz gefunden. Einen Mann, der es würdig ist einen Triple H zu vertreten. Das Licht geht aus, Feuer erscheint am Entrance und die Musk fängt an zu spielen. KANE kommt heraus und lacht. Triple H meint, dass sich RVD bestimmt gut beim PPV mit der Big Red Machine verstehen wird und es dann 1.000.000 zu 0 im Kampf der WGE gegen die EC... ähm Triple H entschuldigt sich... EWA stehen wird. Die beiden WGE'ler lachen sich schlapp und verlassen den Entrance. Schließlich kommen von hinten noch Finlay und Rey Mysterio, die RVD attackieren. Kane ist ebenfalls da und verpasst Rob Van Dam einen Chokeslam. Die drei WGE'ler heben RVD auf und Triple H verpasst Rob noch den Pedigree. Und die WGE Invasion verlässt den EWA Ring wiederdurch die Zuschauerreihen, als da Raven und Tommy Dreamer aus dem Hintergrund auftauchen und die WGE mit Stühlen verteiben. (9.40 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    D-Von Dudley (w. Bubba Ray Dudley) vs. Justin Credible (w. Lance Storm & Dawn Marie)

    An diesem Sonntag stehen sie sich als Gegner im Tag Team Championship Match gegenüber, doch nun zeigen D-Von Dudley und Justin Credible ihre Singles Qualitäten. Und beide machen sich nicht schlecht. Natürlich war abzusehen, dass von außen immer wieder eingegriffen wird, doch der Referee hat die Situation ganz gut unter Kontrolle. Credible bruiliert mit Kontern. Wenn D-Von anläuft, kriecht Credible einfach mit dem Baseball Slide unter ihm hindurch und setzt dann zum Dropkick an. D-Von hingegen kommt mit seinen Schlägen sehr gut zurück. Er kann außerdem mit harten Aktionen wie dem Suplex, einer grandiosen Spinning Powerbomb und einem schönen Neckbreaker glänzen. Credible hingegen versucht es mit einem schönen Double Axe Handle Blow vom Top Rope. Schließlich begeht D-Von einen Fehler. Er hebt Credible zu einem Scoop Slam in die Höhe, dieser kontert jedoch und setzt sich nach hinten ab. Es folgt die Victory Roll und der Griff ins Seil. D-Von möchte sich lösen, doch Dawn Maire hält den Arm Credibles fest und verhilft ihm zum three Count. Nun wollen die Impact Players flüchten, doch Bubba Ray hält Credible fest und verpasst ihm eine Powerbomb. Lance Storm möchte seinem Partner helfen, doch er rennt direkt in einen Powerslam von D-Von hinein. Nun bekommt Lance auch noch den "Wazzup!" Headbutt verpasst und rollt sich aus dem Ring. Nun fordert Bubba, seinen Afro Amerikanischen Halb-Bruder dazu auf einen "Table zu getten'", was dieser dann auch promt tut. D-Von brüllt nur einmal laut "Testefy" und Bubba hieft Credible hoch, damit D-Von anspringt und die beiden einen schönen "3D" zum besten geben.

    Winner via Pinfall - Justin Credible (14.30 min.)


    Nun nehmen sich die Dudley Boyz ein Mikro und rufen Spike Dudley heraus. Dieser wird am Montag die EWA verlassen und so wird nun der PPV die letzte Gelegenheit sich zu präsentieren. Spike meint, dass er sich bereits genug präsentiert hat und es nurnoch eine Sache gibt, die er tun müsse. Da kommen von hinten schon die Impact Players und machen die Dudley Boyz fertig. Nun holt Sikpe zwei Tische und stellt sie im Ring auf. Es folgt nun jeweils ein Dudley Dog von Spike Dudley durch einen Tisch, bei jedem Dudley. Spike nimmt sich erneut ein Mikro und verabschiedet sich von den Fans der Extreme Wrestling Alliance. (4.20 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Six-Man Tag Team Match
    Sabu & Test & Rhino vs. Steve Austin & Taz & Rob Van Dam (w. Ivory & Bill Alfonso)

    Nun möchte es Austin noch einmal vor dem PPV wissen. Und er ist nicht alleine. Er hat tatsächlich Verstärkung gegen die Heyman Alliance gefunden und setzt alles auf Taz und RVD. Rhino beginnt gegen Taz. Dieser setzt auch sofort zu einigen guten Suplessen an, die er sogar in einer Serie performt. Der Tag zu RVD handelt Rhino einen Side Kick und einen Side Dropkick ein. Rhino fällt zurück und wechselt mit Test. Dieser fängt einen Spinning Heel Kick von RVD ab und fertigt diesen mit einer Powerbomb ab. Dann rennt Taz in den Ring, bekommt aber den Belly to Belly ab. RVD wechselt derweil mit Steve Austin. Dieser geht souverän auf Test los und die beiden liefern sich einen Schlagabtausch. Der Whip und Test wird durch die Luft geschleudert. Steve Austin wartet und möchte den Stunner zeigen, doch von Außen springt Sabu heran und streckt Austin mit dem Leg Drop nieder. Test ist wieder auf den Beinen und möchte zum Test Drive Neckbreaker ansetzen, doch RVD kommt heran und hilft Austin mit dem Front Dropkick. Austin wechselt mit Taz. Dieser nimmt Test in einen German Suplex, doch Test setzt den Ellenbogen einund wechselt mit Sabu. Dieser fliegt heran und ziegt den Missile Dropkick. Nun soll der Lionsault kommen, doch Taz streckt die Knie hoch und robbt sich zu RVD, dieser wird eingewechselt, doch auch auf der anderen Seite der Wechsel zu Rhino. Dieser weicht geschickt einem Kick aus und rennt in die Seile. Es folgt der Gore Versuch, doch RVD springt hoch. Rhino kommt zurück und rennt direkt in den Monkey Flip hinein. Nun soll der Five Star Frogsplash folgen, doch Test rüttelt am Seil, so dass RVD auf der Ringecke sitzt. Der Wechsel mit Test und dieser bringt den Superplex an Rob Van Dam durch, der Pin bleibt erfolglos. Nun kommt der Test Drive und RVD ist down. Steve Austin unterbricht das Cover und er und Taz nehmen Test in einen Double Suplex. Direkt danach fertigt Taz Rhino ab, indem er ihn vom Turnbuckle schubs. In der Ecke hat RVD mit Steve Austin gewechselt. Dieser setzt den Stunner bei Test an, der Pin. Sabu möchte noch eingreifen, doch RVD verhindert mit dem Spinning Heel Kick und der Pin geht durch.

    Winners via Pinfall - Austin, Taz & RVD (Pin by Austin on Test) (17.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Das gefällt. Ein Mainevent nach meinem Geschmack mit viel Technik...

    Joel Gertner: Trotz das Sabu verloren hat?

    Joey Styles: Ist doch völlig egal, der squascht Austin halt Morgen im Singles Match, apropro, seien se wieder dabei wenn es wieder heißt...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06

    Legend-Killer - 18. August 2006, 09:21


    Zuschauer: 28.500
    Einnahmen: 655.500 €
    Merchandising: 24.500 €
    Gesamteinnahmen: 680.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe die EWA´ler versphlen den WGE´lern beim PPV den Hintern"
    "Heyman wurde heuet mehrere male eins Ausgewischt"
    "Der PPV wird bestimmt so gut wie der letzte"

    Most Pops:
    Austin, Taz, RVD (Kämpfen mit erfolg gegen die Heyman Allianz)
    Sandman, Holly, L. Guido, Mamaluke (Zeigen ein Faires Match und feiern danach)
    William Regal (Der Engländer hat Heyman eins ausgewischt und dass gefällt den Fans)

    Most Heat:
    HHH, Kane, Rey Rey, Finlay (Attackieren the Hole F´N Show)
    Spike Dudley (Greift seine "Brüder" an)
    Kid Kash (Greift ins Match von Tajiri und Psicosis ein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Rosterverlosung - gepostet von CB am Freitag 20.07.2007
    EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.09.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Strong Night Saturday am 15.4.06 in Padang - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.04.2006
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane - gepostet von Bob Holly am Sonntag 22.10.2006
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    In Motion#9 San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    Die Finanzen - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)