Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michi171717 - Ferry - Rose - Wölfchen - sunny - Lucida - Ted-Master - isa1616
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*"

    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    michi171717 - 18.08.2006, 23:31

    Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*
    Heyho *g* Danke dass ihr hier vorbeischaut. Ich hoffe doch dass ihr brav ausfüllt :)
    *Zwinker* Fragen die gut zu wissen sind, aber doch irgendwie bekloppt *g*
    Viel Spaß!


    Name:

    Nick(im Chat/Forum/Icq):

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF?

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife?

    3.Schwarz oder Weiß?

    4.Bösewicht oder Held?

    5.Icq oder MSG (=flüstern)?

    6.Geht ihr duschen oder brausen?

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus'

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache?

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash?

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen?

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert?

    13.Argumentieren oder Rebellieren?

    14.Betet ihr regelmäßig?

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund?

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe?

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage :lol:)

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten?

    19.Barbiefan gewesen?

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort?

    22.Päpstin: dafür/dagegen?

    23.Was ist euer Glückssymbol?

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare

    26.Mathe oder Englisch?

    27.Zahlen oder Sätze?

    28.Bücher oder CDs?

    29.Eure Initialien:

    30.volle oder schmale Lippen?

    31.Internet Explorer oder FireFox?

    32.Linux oder Windows?

    33.Heft oder Mappe?

    34.2 oder 4 Ringmappe?

    35.Geographie oder Geschichte?

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht?

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?

    38.Verrückt oder Crazy?

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)?

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?

    -----

    so ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit diesen etwas abnormalen Fragen :)



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    michi171717 - 19.08.2006, 00:08


    Name: Michaela

    Nick(im Chat/Forum/Icq): überall michi171717

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF?
    FF, ist kürzer und ich brauch nicht so lang zum Schreiben *faul bin*

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife?
    Kommt drauf an welche Personen im Chat sind *gg*

    3.Schwarz oder Weiß?
    Früher hätt ich sicher Weiß genommen, jetzt Schwarz *grinsi*

    4.Bösewicht oder Held?
    Ganz klar Bösewicht ... die sind oft attraktiver *naughty*

    5.Icq oder MSG (=flüstern)?
    ICQ, hilfe ich verflüster mich so oft...da wirds manchmal schon peinlich :rot:

    6.Geht ihr duschen oder brausen?
    Eigentlich sag ich imma Brausen *lach*

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus'
    Touchpad, seitdem meine 'Ratte' (is viel kleiner als ne Maus) hin ist. Aber mein Vater sagt ich soll mir wieder son Ding zulegen. Er fand das so toll *lach*

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache?
    totaler Mix...also ich red deutsch und mittendrin kommt dann mal ein englisches Wort vor...*lach*

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash?
    Mit Slash is echt hammerwitzig und zum Wegkugeln *lach* aber nur in Parodien ^^

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen?
    Selbst tippen

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert?
    Für die meisten Seiten, hab ichs gespeichert...hab ja ein eigenes Notebook an das eh niemand rankommt und wenn da wer rangeht dann *grrrrrrrrrrrrr + axt*

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    Argumentieren *gg* *unschlagbare Argumente meinem Gegenüber aufzwing* *lach*

    14.Betet ihr regelmäßig?
    Ne, nie ...

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund?
    ähm...ich zähl da nicht mit ...*g*

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe?
    Im Moment Naturhaarfarbe ^^

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage )
    Jap, stehs mir mehr auf Epillieren ^^

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten?
    Joa, war echt lustig *g* Also die Frisur die ich jetzt hab hab ich mir selbst eingebrockt *lach*

    19.Barbiefan gewesen?
    ähm SBIB forever :) ^^ ich hatte nur eine Barbie und die landete nach einem Tag in ner Schachtel *g*

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?
    Hier bin ich wer will mich, is ja etwas übertrieben...also ich geb mich schon nicht für jeden her...aber eher in die Richtung *g*

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort?
    Ich hasse es und wie *grrrr*

    22.Päpstin: dafür/dagegen?
    Na hallo! Voll dafür *revoluzzerdenken* *lach*

    23.Was ist euer Glückssymbol?
    Die germanische Rune für Steinbock!

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?
    Flirttyp triffts echt *g* Ich liebe Flirten und nutz auch jede Gelegenheit dazu *g*

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare
    Dunkle Haare *schwärm* aber es gibt natürlich auch hübsche Jungs mit hellen Haaren =)

    26.Mathe oder Englisch?
    Englisch ...*Mathe hass*

    27.Zahlen oder Sätze?
    Sätze

    28.Bücher oder CDs?
    Beides unverzichtbar *g*

    29.Eure Initialien:
    MW

    30.volle oder schmale Lippen?
    mir total egal, hauptsache tolle Küsse *g*

    31.Internet Explorer oder FireFox?
    IE: bin ich gewohnt =)

    32.Linux oder Windows?
    Windows, Linux is mir zu kompliziert.

    33.Heft oder Mappe?
    Heft, einfach praktischer!

    34.2 oder 4 Ringmappe?
    2 Ringe, sonst is das mit dem Lochen immer so blöd :shy:

    35.Geographie oder Geschichte?
    Geo an die Macht, GS is voll fad -.-"

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht?
    Also in den Ferien voll die Flaute aber in der Schule bin ich eigentllich ganz gut im Rechtschreiben *g*

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?
    Nachtischlampe, am Schreibtisch hab ich keine ...

    38.Verrückt oder Crazy?
    *g* TOTAL Verrückt *g*

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)?
    *

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?
    3 und 4



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    Ferry - 19.08.2006, 22:58


    Name: Claudia

    Nick(im Chat/Forum/Icq) : Ferry, Ferrilios

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF? FF

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife? Reallife, aber Chat hilft mir ungemein um mich vom RL zu entspannen.

    3.Schwarz oder Weiß? Weiß

    4.Bösewicht oder Held? Eine Heldin unter den Bösewichten :D

    5.Icq oder MSG (=flüstern)? Icq ( da kann ich mich nicht verflüstern *g*)

    6.Geht ihr duschen oder brausen? Duschen

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus' Mausi-Maus

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache? Englisch klingt schöner aber Deutsch mag ich auch sehr *ja*

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash? Hääh??? *dumm guck* was für ein Ding?

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen? Selber tippen, das geht viel schneller

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert? Teils teils

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    Argumentieren und wenn das nichts hilft Rebellieren :D

    14.Betet ihr regelmäßig? Nein!! Ich gehöre keiner Religion an ;)

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund? Aber mindestens... für mich gibt es nichts schlimmeres als fehlende Mundhygiene.

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe? Kommt drauf an.. aber generell finde ich färben spannender.

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage ) :rofl: Nein, ich hab mein erstes Mal schon hinter mir :D

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten? Ja :oops: Als Kind hab ich mir mal ne Frisur verpasst :lol: meine Mum war begeistert :lol:

    19.Barbiefan gewesen? Jupps!

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'? Naja kommt drauf an wie ich drauf bin... Tendenz geht aber eher nach Mauerblümchen wenn ich irgendwo fremd bin.

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort? Um gottes Willen... Nein!!!!!! Es gibt ja wohl kein uncooleres Wort *schüttel*

    22.Päpstin: dafür/dagegen? Absolut dafür *ja*

    23.Was ist euer Glückssymbol? Ich hab so ein Schwedisches Holzpferdchen... mein Glücksbringer schlecht hin.

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend? Kommt drauf an wie viel ich getrunken hab :D

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare Dunkle Harre *sabber*

    26.Mathe oder Englisch? Englisch

    27.Zahlen oder Sätze? Sätze!

    28.Bücher oder CDs? Am Besten beides gleichzeitig

    29.Eure Initialien: CH

    30.volle oder schmale Lippen? Volle Lippen *schmacht*

    31.Internet Explorer oder FireFox? Internet Explorer

    32.Linux oder Windows? Windows

    33.Heft oder Mappe? Mappe

    34.2 oder 4 Ringmappe? Öhmm.... *ka*

    35.Geographie oder Geschichte? Biedes geil *ja* aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ich Geographie

    36.Rechtschreib könig.. oder eher nicht? Einr meiner größten Schwächen ... :pfeif:

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe? Taschenlampe :lol:

    38.Verrückt oder Crazy? Wahnwützüsch :D

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)? Beides

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen? Den ersten mochte ich am liebsten.



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    Rose - 19.08.2006, 23:21


    Name: Caroline

    Nick(im Chat/Forum/Icq) : Emely, Rose, Giuliana, YourSmile

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF? FF

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife? RL

    3.Schwarz oder Weiß? Teilsteils

    4.Bösewicht oder Held? Ich bin das Böse in Person :twisted: :lol:

    5.Icq oder MSG (=flüstern)? Icq

    6.Geht ihr duschen oder brausen? Duschen

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus' : Pad

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache? Englisch

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash? Ohne

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen? Selber tippen, das geht schneller

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert? gespeichert

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    El argumentieren, aber manchmal artet das bei mir zur rebellion aus

    14.Betet ihr regelmäßig? Naja geht so

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund? Ja, meistens

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe? Strähnen müssen sein :lol:

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage ) Ja

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten? Oh ja, die allgemeine Begeisterung war enorm *roofl*

    19.Barbiefan gewesen? Halbwegs

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?
    hmm...beides nicht

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort? Geht so

    22.Päpstin: dafür/dagegen? Absolut dafür *ja* *Ferrys antwort stehen lässt* *gg*

    23.Was ist euer Glückssymbol? Eine Dose von Lil und Bilder von meiner Freundin, die hab ich immer dabei.

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?
    Eher zurückhaltend

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare Dunkle Harre *sabber* *<- sich nur anschliesen kann*

    26.Mathe oder Englisch? Englisch

    27.Zahlen oder Sätze? Sätze!

    28.Bücher oder CDs? Beides

    29.Eure Initialien: CH

    30.volle oder schmale Lippen? Volle *nick*

    31.Internet Explorer oder FireFox? Internet Explorer

    32.Linux oder Windows? Windows

    33.Heft oder Mappe? Mappe

    34.2 oder 4 Ringmappe? 2

    35.Geographie oder Geschichte?
    Geschichte

    36.Rechtschreib könig.. oder eher nicht?
    Net grad König aber schon rl. fitt.

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe? Schreibtischlampe

    38.Verrückt oder Crazy? Crazy

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)? Beides

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?
    hmm...ka!



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    Wölfchen - 20.08.2006, 10:57


    Name: Regina

    Nick(im Chat/Forum/Icq): Wölfchen (in den Foren und im Chat), WhiteTears (ICQ und Chat)

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF?
    Ist mir relativ egal :lol: , aber FF geht schneller. ^^

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife?
    Mein Reallife ist mir eindeutig wichtiger, aber Personen die ich im Chat liebgewonnen habe beziehe ich gerne in mein RL.

    3.Schwarz oder Weiß?
    Schwarz

    4.Bösewicht oder Held?
    Bösewicht :lol:

    5.Icq oder MSG (=flüstern)?
    ICQ ^^ da kann nichts schief gehen und es kündigt auch noch an wenn die Person etwas geschrieben hat.

    6.Geht ihr duschen oder brausen?
    Brausen? Nö ich geh duschen :lol:

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus'
    Funkmaus

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache?
    Englisch *herze* Ich liebe sie.

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash?
    Ist mir el egal. ^^ Ich les selten Parodien und wenn dann sollen sie einfach nur lustig sein. Ob das mit oder ohne Slash ist ist mir wie gesagt egal.

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen?
    also die die da links so praktisch schon stehen klick ich meistens :lol: , ansonsten lieber selbst tippsen

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert?
    Ich geb sie alle jedesmal neu ein. ^^

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    Argumentieren (aber die meisten Leute wollen mit mir irgendwie nicht mehr diskutieren :( )

    14.Betet ihr regelmäßig?


    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund?
    nö :lol: (Kaugummi tuts auch als *pfeif* ) meistens nur 2 Mal pro Tag

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe?
    Naturfarbe

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage :lol:)
    Ja

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten?
    die ganzen? also rundrum? ne wär mir zu viel Arbeit *gg*

    19.Barbiefan gewesen?
    Barbie? nö, aber ich fand die Pferde immer so toll *pfeif*

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?
    nichts von beidem würd ich sagen ^^

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort?
    Ich hab mit dem Wort kein Problem und benutze es selbst als.

    22.Päpstin: dafür/dagegen?
    Ich hab nicht viel mim Papst zu tun, aber warum sollten Frauen nicht auch Papst spielen dürfen.

    23.Was ist euer Glückssymbol?
    Kleeblatt? Aber el hab ich kein bestimmtes.

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?
    eher zurückhaltend da ich momentan nicht wirklich auf der Suche nach nem Freund bin ^^

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare
    Kann beides gut aussehen *gg* Aber am liebsten dunkel.

    26.Mathe oder Englisch?
    Englisch!!! Wasn das für ne Frage?

    27.Zahlen oder Sätze?
    Öhm... Sätze? aber Zahlen schreibe ich dann lieber als Zahlen anstatt in Worten *konfus*

    28.Bücher oder CDs?
    schwere Frage... sofern ich meine Stereoanlage habe Bücher. ^^

    29.Eure Initialien:
    RS

    30.volle oder schmale Lippen?
    egal :lol: sofern sie net aufgeblasen ist :lol:

    31.Internet Explorer oder FireFox?
    IE

    32.Linux oder Windows?
    Windows

    33.Heft oder Mappe?
    Heft

    34.2 oder 4 Ringmappe?
    2 reicht doch völlig aus ^^

    35.Geographie oder Geschichte?
    Mhhh auch ne schwere Frage... mich interessieren Dämme, Gletscher, irgendwelche komischen Kulturen nicht gerade so, wobei ich aber el gerne etwas über andere Länder erfahre, aber bei uns an der Schule ist mir Geschichte glaube ich lieber auchw enns manchmal langweilig ist

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht?
    Mit der alten Rechtschreibung kam ich el sehr gut klar ^^, wies mit der neuen ist weiß ich noch net so genau, aber die Zeichensetzung (Kommas) ist bei mir Kraut und Rüben *gg*.

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?
    Schreibtisch

    38.Verrückt oder Crazy?
    verrückt ^^

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)?
    Die Welle. Die find ich schön ~

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?
    Mhh weiß net genau ^^, auf jedenfall nicht der 3. ^^



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    michi171717 - 20.08.2006, 13:12


    Hey ihrs knuffs und knuddelZ *g*

    Dunkle Haare bei Jungs liegen ja anscheinend voll im Trend *schock*
    Ihr müssts jetzt alle auf helle Haare wechseln und die mit den dunklen gehören mir *lach* *biggrin* *frech* :) ^^"

    *knuddelZ*



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    sunny - 20.08.2006, 18:26


    Name: Sinikka

    Nick(im Chat/Forum/Icq): Chat: sunny86 oder Sini86 / Forum: sunny oder sunny86 / ICQ: sunny

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF? FF

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife? Real life

    3.Schwarz oder Weiß? grau :mrgreen:

    4.Bösewicht oder Held? manch mal Held, mach mal Bösewicht, ganz nach Lust und Laune :mrgreen:

    5.Icq oder MSG (=flüstern)? ICQ, ich hab das Talent mich immer wieder zu verflüstern :roll:

    6.Geht ihr duschen oder brausen? duschen

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus' Maus

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache? stehen nur die beiden zur auswahl?! :mrgreen: Oki, na dann...schreiben tue ich mitlerweile lieber Deutsch aber sprechen lieber Englisch^^

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash? ich hab noch nie eine mit Slash gelesen, aber ich denke mal lieber ohne ;)

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen? meistens tippe ich sie selber

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert? die meisten hab ich gespeichert

    13.Argumentieren oder Rebellieren? kommt auf die Situation an, manch mal argumentieren, manch mal rebellieren^^

    14.Betet ihr regelmäßig? nein

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund? joa

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe? seit ich 12 bin hab ich gefärbte Haare^^ von Natur aus hab ich blonde Haare, aber ich wollte sie früher immer noch heller haben und seit gut einem Jahr hab ich sie Dunkelbraun gefärbt

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage Lachen) Jups, bin ich^^

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten? ja, irgentwann als Kind hab ich das bestimmt

    19.Barbiefan gewesen? ja

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'? hm, ich würde wohl ehr sagen Mauerblümchen^^

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort? ka

    22.Päpstin: dafür/dagegen? ist mir eigentlich relatiev egal^^

    23.Was ist euer Glückssymbol? hab ich keins

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend? kommt darauf an wie viel ich getrunken hab *g* sonst eh zurückhaltend

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare das kommt auf das Gesamtbild an, aber jetzt nur so würde ich sagen dunkel Haare^^

    26.Mathe oder Englisch? ich mag beides^^

    27.Zahlen oder Sätze? sätze

    28.Bücher oder CDs? beides^^

    29.Eure Initialien: SH

    30.volle oder schmale Lippen? ich hab volle Lippen

    31.Internet Explorer oder FireFox? FireFox

    32.Linux oder Windows? Windows

    33.Heft oder Mappe? Heft

    34.2 oder 4 Ringmappe? 2

    35.Geographie oder Geschichte? ich mag beides^^

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht? nicht so *rot*

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?Nachttischlampe

    38.Verrückt oder Crazy? crazy und verrückt :mrgreen:

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)? meistens *

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen? eigentlich mag ich die alle nicht, aber wenn ich einen wählen muss dann der erste^^



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    Lucida - 20.08.2006, 19:00


    Name: Anne

    Nick(im Chat/Forum/Icq):
    Lucida/Lucida/Lucida *surprise*

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF?
    ff

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife?
    reallife, aber im chat kann man oft viel kränker sein :D

    3.Schwarz oder Weiß?
    ich mag beides gern kombiniert

    4.Bösewicht oder Held?
    Bösewicht *naughty*

    5.Icq oder MSG (=flüstern)?
    icq hat man alles besser im Überblick, aber bei msg passen die smilies oftmals viel besser *g*

    6.Geht ihr duschen oder brausen?
    brausen?*lool* ... ich gehe duschen... aber brausen klingt zu geil... ab heute gehe ich brausen :D

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus'
    Maus

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache?
    Englisch! Aber Deutsch mag ich auch. Muddasprache halt ^^

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash?
    Mit Slash auch mal gerne *naughty* *g*

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen?
    tippen

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert?
    kommt drauf an...

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    ich denke beides im guten mix^^

    14.Betet ihr regelmäßig?
    Nee... bin atheistin

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund?
    Jap, mindestens... finde ungepflegte Zähne ziemlich abstoßend o.O

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe?
    Wenn man eine schöne Naturhaarfarbe hat, dann ist es schön, aber Färben ziehe ich persönlich vor ^^

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage Lachen)
    Nein, ich hab schon so gut wie alles ausprobiert... *rofl*

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten?
    ja... sah noch nicht mal schlecht aus ^^

    19.Barbiefan gewesen?
    Jap *g* Barbies in schicken Autos ^^

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?
    Mauerblümchen definiere ich ganz anders, als es hier wahrscheinlich gemeint ist... also bin ich keins... aber der "hier bin ich wer will mich?" typ bin ich auch nicht.... :roll:

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort?
    ich benutz es ziemlich häufig, aber oft in einem urigen Zusammenhang :D

    22.Päpstin: dafür/dagegen?
    Dafür... warum nicht!

    23.Was ist euer Glückssymbol?
    Hätte ich eins, wäre es gut zu wissen welches... glück brauch ich immer ^^


    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?
    Flirttyp

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare
    ich bevorzuge dunkle Haare eindeutig, aber richtig schöne blonde haare mag ich auch gern =)

    26.Mathe oder Englisch?
    Englisch

    27.Zahlen oder Sätze?
    Sätze

    28.Bücher oder CDs?
    CD's

    29.Eure Initialien:
    AK

    30.volle oder schmale Lippen?
    Volle Lippen

    31.Internet Explorer oder FireFox?
    firefox

    32.Linux oder Windows?
    windows

    33.Heft oder Mappe?
    mappe

    34.2 oder 4 Ringmappe?
    scheiß egal o.O

    35.Geographie oder Geschichte?
    geo

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht?
    naja... in Klausuren und so schon ganz gut, aber so... keene ahnung ^^

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?
    Nachttischlampe

    38.Verrückt oder Crazy?
    Krääääsi

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)?
    beides kombiniert

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?
    ich mag sie alle ^^



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    Ted-Master - 22.08.2006, 13:23


    Name: Lukas

    Nick(im Chat/Forum/Icq): Teddy

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF? FF

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife? Kommt immer auf die Leute im realen Leben oder im Chat an.

    3.Schwarz oder Weiß? Weiß

    4.Bösewicht oder Held? Held

    5.Icq oder MSG (=flüstern)? zur Zeit ICQ

    6.Geht ihr duschen oder brausen? duschen

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus' Maus

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache? schon Deutsch

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash? ist mir egal

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen? tippen

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert? ich geb sie immer wieder ein

    13.Argumentieren oder Rebellieren? erst argumentieren, wenn das nicht mehr hilft rebellieren

    14.Betet ihr regelmäßig? regelmäßig nicht, aber wenn ich das Bedürfnis danach habe, dann schon

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund? keine Ahnung zähle nicht mit

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe? Ich färbe nicht selber, ich lasse färben, aber eher selten

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage )
    Wachs ja :D Jungfrau nein :lol:

    Nein im Ernst, welcher Mann würde sich das denn freiwillig antun, nee sorry muss ich nicht haben.

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten? Nee
    19.Barbiefan gewesen? als Kind mal Puppenfan, aber Barbie soviel ich weiss nicht

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'? hmm gute Frage ich mag eigentlich eher die ruhigen Frauen

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort? manchmal ist es ziemlich geil ja, kommt aber immer drauf an wann, und in welcher Situation, aber hassen tue ich es nicht.

    22.Päpstin: dafür/dagegen? Wenn es einen Papst gibt, dann ruhig auch eine Päpstin

    23.Was ist euer Glückssymbol? der Bär, besser gesagt ein Eisbär, wobei auch der Löwe mir sehr gefällt

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend? ich flirte sehr gerne, solange es im Rahmen bleibt

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare
    ist egal, hauptsache der Charakter passt
    26.Mathe oder Englisch? ganz klar Mathe

    27.Zahlen oder Sätze? Sätze

    28.Bücher oder CDs? Beides

    29.Eure Initialien: LVK oder TT

    30.volle oder schmale Lippen? volle Lippen

    31.Internet Explorer oder FireFox? Firefox

    32.Linux oder Windows? Linux

    33.Heft oder Mappe? Mappe

    34.2 oder 4 Ringmappe? völlig egal

    35.Geographie oder Geschichte? hmm schwer, aber ich würde Geschichte nehmen

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht? im Internet nicht, wenn es sein muss dann schon

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe? Schreibtischlampe

    38.Verrückt oder Crazy? Verrückt

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)? *

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen? der Letzte, also der 4 te Film

    -----

    so ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit diesen etwas abnormalen Fragen
    ja war lustig

    Gruß Ted



    Re: Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*

    isa1616 - 22.08.2006, 18:29


    Name: Isabella

    Nick(im Chat/Forum/Icq): iSabella, isa1616

    -----

    1.Welcher Ausdruck ist euch lieber: Fanfiction oder FF?
    FF ist kürzer für so faule Leute wie mich ^^

    2.Was habt ihr lieber: Chat oder Reallife?
    RL

    3.Schwarz oder Weiß?
    schwarz

    4.Bösewicht oder Held?
    Bösewicht (der zur abwechslung mal gewinnt *fg*)

    5.Icq oder MSG (=flüstern)?
    ICQ

    6.Geht ihr duschen oder brausen?
    duschen (brausen das is ja was für den Volksmund ;) )

    7.Was benutzt ihr: Touchpad oder 'Maus'
    Mouse; Touchpad is voll shice

    8.Englisch oder Deutsch - eure Lieblingssprache?
    Deutsch

    10.Parodie - Mit oder ohne Slash?
    ohne Slash ... gewisser Slash kann lustig sein, aber was übertrieben ist ist übertrieben

    11.Smilies - Klicken oder selbst tippen?
    es gibts Smilies die man klicken kann? *fg*

    12.Gebt ihr eure Passwörtet für bestimmte I-Net Seiten immer wieder ein oder habt ihr die gespeichert?
    gespeichert (wie gesagt ich bin faul ^^)

    13.Argumentieren oder Rebellieren?
    kommt auf die Situation drauf an

    14.Betet ihr regelmäßig?
    ne, gar net

    15.Zähneputzen: 3mal gehts rund im Mund?
    hoffentlich öfters ^^

    16.Färbt ihr eure Haare oder lieber Naturfarbe?
    färben!!!

    17.Bist du noch Wachsjungfrau? (Jungs, viel Spaß mit dieser Frage )
    jep und stolz drauf *gg*

    18.Habt ihr eure Haare schon mal selbst geschnitten?
    ne

    19.Barbiefan gewesen?
    kotz und würg

    20.Hier bin ich wer will mich?' oder 'Mauerblümchen is here'?
    "Hier bin ich wer will mich" -> Singel sein is einfach toll Freedom 4 ever ;)

    21.Cool - mögt ihr dieses Wort?
    wow is das ne coole Frage *gg*

    22.Päpstin: dafür/dagegen?
    dafür, schon deswegen um die Aufstände mitzuverfolgen die es dabei geben würde ^^

    23.Was ist euer Glückssymbol?
    gibts keins

    24.Flirttyp oder eher zurückhaltend?
    flirten gehört zum Fortgehen -> let's the party started *gg*

    25.Was bevorzugt íhr beim anderen Geschlecht? Dunkle/helle Haare
    dunkle *sabber* mit dunklen Augen versteht sich ...

    26.Mathe oder Englisch?
    dann noch liebe Englisch

    27.Zahlen oder Sätze?
    Sätze

    28.Bücher oder CDs?
    CDs

    29.Eure Initialien: IW

    30.volle oder schmale Lippen?
    dazwischen

    31.Internet Explorer oder FireFox?
    IE 4 ever

    32.Linux oder Windows?
    Windows (obwohl Linux auch extreme vorteile hat)

    33.Heft oder Mappe?
    Heft (Mappe is so viel zum Ordnen)

    34. 2 oder 4 Ringmappe?
    2 Ringmappe

    35.Geographie oder Geschichte?
    beides gehört vernichtet

    36.Rechtschreibkönig oder doch nicht?
    jep denk schon *queen* *fg*

    37.Schreibtisch- oder Nachttischlampe?
    Nachttischlampe

    38.Verrückt oder Crazy?
    crazy

    39. * (=Stern) oder ~ (=Welle)?
    ~*~ (Welle-Stern-Welle; Die Kombination machts ^^)

    40.Welcher HP-Film hat euch am besten gefallen?
    der 4. bis jetzt

    glg iSa ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Tipps und Tricks!!! - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 26.09.2006
    Quiz Ausschuss - gepostet von annybunny am Donnerstag 23.02.2006
    Der Weg - gepostet von SweetHome am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg*"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)