wir gedenken Rudolf hess

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "wir gedenken Rudolf hess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Simon - phittu - Petri - Jens - Stony
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir gedenken Rudolf hess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir gedenken Rudolf hess"

    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Max - 17.08.2006, 21:14

    wir gedenken Rudolf hess
    heute vor 19 jahren wurde rudolf hess ermordet

    Ruhe in frieden



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Simon - 17.08.2006, 21:31


    ein kleiner Lebenslauf bitte von deiner seite max



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    phittu - 17.08.2006, 21:35


    Ist eigentlich Allgemeinwissen...



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Max - 17.08.2006, 21:36


    hm wer rudolf hess nicht kennt kann eigentlich schonma nicht deutsch sein ...

    sagen wir es so

    rudolf : hess

    2ter mann der nsdap , ist nach engeland geflogen um den krieg zwischen den nordischen rassen zu wahren ,treuer nationalist , doch die engeländer haben ihn festgenommen , daraufhin saß er 40 jahre hinter gittern und wurde dann von den engelaendern ermordet .

    Im Gegensatz zu Reichskanzler Hitler war Heß im Ausland ein gern gesehener Gast, da er sich den Ruf eines „gemäßigten“ Nationalsozialisten zugelegt hatte. Hitler schickte ihn deshalb bevorzugt zu inoffiziellen Verhandlungen.



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Simon - 17.08.2006, 21:37


    guter Mann ich erinner mich.... laß seine tagebücher als ich 14 war



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    phittu - 17.08.2006, 21:41


    Zitat: Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Max - 17.08.2006, 21:41


    :D du hast mit 14 2pac rhymes gelesen und gefreestylt simon , wir wissen das alle



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Petri - 17.08.2006, 21:43


    mh... fuck nazi aber okay rip



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Jens - 24.09.2006, 12:39


    soviel zum thema "aktuelle politische Themen".....



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Max - 24.09.2006, 16:42


    hm zum zeitpunkt des threads war rudolf hesss todestag

    gerade in der aktuellen deutschen lage sind leute wie rudolf hess zu achten , zudem bauen viele geschehnisse auf langzurückliegende ereignisse auf , also maul halten armer zwerg



    Re: wir gedenken Rudolf hess

    Stony - 24.09.2006, 22:35


    allet jute in der hölle rudi hess



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Selbstverteidigung in sozialen brennpunkten - gepostet von Max am Dienstag 29.08.2006
    Abi- gag, buch, ball, party usw. - gepostet von Petri am Dienstag 15.08.2006
    Derbytime - gepostet von Basti am Donnerstag 09.11.2006
    lOuNge~ - gepostet von Simon am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir gedenken Rudolf hess"

    Rudolf (Perner) hat Geburtstag! - thebakerman (Montag 09.07.2007)
    Hess Natur Sammelbestellung - Mummla (Freitag 23.11.2007)
    Zum Gedenken an Ilos - WHeimann (Montag 25.09.2006)
    rudolf - antoine_spautz (Dienstag 01.05.2007)
    * ZUM GEDENKEN * - ingrid (Mittwoch 07.06.2006)
    SPITTFAIA BSP TAKEOVER SNIPPED & FREETRACK feat `DEEASS - victimripper (Freitag 21.03.2008)
    Gedenken - Socky (Montag 08.01.2007)
    FAHRT 2009 - marvin (Dienstag 14.10.2008)
    Zum Gedenken an den 11 September 2001 - childofgod (Montag 10.09.2007)
    Gedenken an Christian - Mainzer (Freitag 10.08.2007)