Kader der DFB-Elf

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Kader der DFB-Elf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - coco - Basti - huse - Jens - Stony
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kader der DFB-Elf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kader der DFB-Elf"

    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 14:19

    Kader der DFB-Elf
    so mit fathi ist schonmal der nächste nachgerückt

    weitere:

    Rolfes ( LEV )
    Kießling ( LEV )
    Polanski ( GLAD )
    Enke ( HAN )
    Weidenfeller ( DOR )
    Hinkel ( Sevilla )

    Dafür werden bald nicht mehr vorzufinden sein:
    Nowotny ( Zagreb )
    Hitzlsperger ( STUT )
    Hanke ( WOLF )
    Friedrich ( Hertha )


    Achja, Ich bezweifel das Hildebrand Nummer 1 im Tor wird, ist ja im prinzip nur reingekommen durch die gute abwehr die stuttgart im championsleagu-quali jahr hatte ( Bordon, Meira, etc )

    und ? was sagt ihr zu meiner These ? :D



    Re: Kader der DFB-Elf

    coco - 17.08.2006, 15:35


    ich seh das eigentlich genau so , aber wieso denkste das friedrich und hitzelsberger verschwinden werden?? ich denke die haben noch potenzial,
    nowotny ist klar und hanke ist auch ne pflaume, aber wie gesagt die anderen haben noch potenzial in meinen augen
    hildebrand seh ich auch so jentsch oder weidenfeller sind 10 mal besser



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 16:51


    jan mal ehrlich mit der aussage das "jentsch" hast du dich fachlich ziemlich ins abseits gestellt

    ;)


    hitzlsperger kann nix außer aus 30metern daneben schießen, friedrich kann nicht flanken und in der innenverteidigung ist der höchstens ne alternative.



    Re: Kader der DFB-Elf

    coco - 17.08.2006, 16:56


    trotzdem weißt du wen ich meine also so falsch kann meine aussage nicht gewesen sein,
    aber hier die fördern friedrich und hitzlsperger einfach udn bäm!
    achja was ist mit deisler wie sieht das aus ist der für dich noch drinne ode rnie drinne gewesen?



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 17:00


    der war drin, aber der bekommt wieder seine depressiven phasen, denke aber sobald er wieder fit ist gibt ihm löw nochmal eine chance, so im spiel in der em quali gegen san marino, da es nach 70 minuten nur 2:0 steht wird er dann aber routiniertere leute einwechseln die sich nicht alle 2 tage nen kreuzbandriss holen

    .... ja ich weiß wen ich meine, eben das war ja das schlimme ^^



    Re: Kader der DFB-Elf

    coco - 17.08.2006, 17:03


    hehe haste denn noch einen geheim favoriten? mit dem keiner rechnen würde, ich mein ricken hat bestimmt auch mal wiede rne chance verdient:P *spass*



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 17:10


    kringe war bei mir noch in der engeren wahl ( damit auch mal ein dortmunder genannt wird ) ist mit 26 ? aber wohl schon was alt um jetzt noch eingegliedert zu werden. Guck dir halt U21 an da siehste die leute die nachrücken, Eilts arbeitet im moment dick mit Sammer und Löw zusammen, die sprechen schon ab wer da spielt und wer nicht. Kießling ist 100% nur eine frage der Zeit.



    Re: Kader der DFB-Elf

    coco - 17.08.2006, 17:13


    kießling ist gut, ich würd gerne bald den weidenfeller nach lehman im tor sehen hoffe das wird was



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 17:20


    2008 ende von lehmann, danach wirds spannend, schon wer als drittes nachnominiert wird ist intressant ( wiese, weidenfeller, enke , butt ??? eher nicht aber naja )



    Re: Kader der DFB-Elf

    Basti - 17.08.2006, 17:33


    Unabhängig davon das es ein Dortmunder ist finde ich auch das Brenzka in näherer Zukunft ne Chance bekommen sollte! Er hat ja nich umsonst in der letzten Saison dem Metzelder den Stammplatz in dortmund weggenommen!
    Wer mir Ende letzeter Saison aufgefallen ist und absoluter Geheimtipp für ne gloreiche Zukunft ist, ist Halfar vom 1.FC Kaiserslautern!
    Der Junge ist gerade einmal 17 und hat grosses Potential!



    Re: Kader der DFB-Elf

    huse - 17.08.2006, 20:07


    echt ist Halfar erst 17????? wow wusste ich gar nicht aber sehe das genauso wie du das Halfar sehr viel Potential hat


    aber ich verstehe nicht wieso in simons liste hinkel ist (kann zwar nicht beurteilen wie der bei Sevilla gerade so spielt aber ich finde das er die letzten jahre total grottig gespielt hat bei stuttgart



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 17.08.2006, 20:14


    bei stuttgart spielen momentan auch leute wie osorio ( mexikanischer nationalspieler ) tomasson ( ehem. AC MILAN ) und meira scheiße , sevilla ein spanischer top club mit ambitionen wird wohl wissen wieso die in den investieren ? das in stuttgart im moment einiges falsch läuft ist wohl nicht bestreitbar !

    halfar ist ne schwuchtel, wenn der eingebürgert wird, werd ich pole


    EIN HOCH AUF EBI SMOLAREK .... *hust

    brzenska deutsch ??



    Re: Kader der DFB-Elf

    Basti - 17.08.2006, 21:38


    Halfar braucht nich eingebürgert zu werden der ist schon Deutscher!Schade Simon:D

    Brenska hat vorgestern sein Debüt in der U21 gegen Holland gegeben!
    Noch ein Spieler der Potenzial für die WM 2010 bzw EM 2012 hat ist Boateng von Hertha! Der Jung ist sehr gut und gerade mal 18oda 19!
    Und er sammelt schon Erfahrung im Uefa Cup! Das kann für uns auch sehr vorteilhaft sein bei der nächsten WM!

    Ach das hab ich noch vergessen eben zu sagen; Nachfolger von Lehmann wird entweder Wiese oder Weidenfeller! Hildebrant ist bisschen zu klein um ein Weltklassetorhüter zu werden und Enke bzw Jentsch werden 2008 zu alt sein! Den Löw setzt die ganze Zeit auf dei Jugend also warum dann nich auch im Tor!

    Mein Underdog für die TW position ist Rensing! Wenn Kahn weg is wird der für die Bayern rocken!



    Re: Kader der DFB-Elf

    huse - 17.08.2006, 21:41


    wieso zu alt wie jens lehman wurde dieses jahr doch auch erst stammtorwart :P wieso sollte es dann 2008 nicht rober enke werden ???????



    Re: Kader der DFB-Elf

    Basti - 17.08.2006, 21:47


    Jens Lehmann hat bevor er Nr.1 wurde Bei schalke den Uefa Cup gewonnen, bei Mailand gespielt(dort glaub ich meister) und bei dortmund Meister und Champions League gespielt und bei London genau das gleiche!
    Was ist mit Jentzsch? Um den Abstieg mit Wolfsburg!! WOW
    Was ist mit Enke ? der Taukelt jedes Jahr mit Hanover im Mittelfeld der liga rum!

    Da is noch ein kleiner Unterschied! oder?



    Re: Kader der DFB-Elf

    huse - 17.08.2006, 21:52


    ja und trotzdem hält enke super wenn da danach gehst wäre mehr internationale erfahrungen 2008 hat müsstest du zwischen wiese und rensing entscheiden da wiese die nächsten beiden jahre meiner meinung in mit werder immer in die cl kommen wird und rensing halt nächstes jahr mit den bayern wenn er kahn abgelöst hat :P (weidenfeller wird mit dortmund höhstens uefa pokal spielen )



    Re: Kader der DFB-Elf

    Basti - 17.08.2006, 21:56


    Ganz meiner Meinung! Ich ich denke auch das Wiese Favorit Nr1 ist! Danach dann Weidenfeller! Rensing wird erst in der Saiso 2008/09 Stamm bei Bayern! Dafür hat kann zu viel für Bayern gemacht als das der frühzeitig ersatz wird!



    Re: Kader der DFB-Elf

    Simon - 18.08.2006, 09:56


    missverstanden, ich meinte lediglich, dass er in die nationalelf eingebürgert / eingegliedert wird. das der deutsch ist , ist mir bewusst !

    Enke hat 3 oder 4 jahre in portugal gespielt bei benfica, und war mit denen jedes jahr mindestens UEFA-Cup

    gruß



    Re: Kader der DFB-Elf

    huse - 15.09.2006, 15:22


    anscheinend hat weidenfeller das rennen um den platz hinter lehman und hildebrand gewonnen :( www.sport1.de



    Re: Kader der DFB-Elf

    Jens - 16.09.2006, 09:22


    ich wäre dafür, dass nach lehmann folgende torhüter nin die nationalelf gehören!

    1. weidenfeller
    2. enke
    3.wiese

    hildebrand gehört nicht mehr in die nationalefl. war in stuttgart nur gut als er ne gute abwehr u.a. mit bordon hattte. außerdem ist er ein dicker spasti!!

    wiedenfeller hat für mich gezeigt, was er drauf hat und das selbst bei so nem verein wie dem BvB :wink: und über enke bracuh man nicht mehr reden; wiese hat auch gezegt dass ers drauf hat und kann sich jetzt international nbeweisen!



    Re: Kader der DFB-Elf

    Stony - 17.09.2006, 16:16


    ich mag weidenfeller und wiese nicht... daher bin ich für enke... aber ich glaube egal wer im deutschen tor irgendwann mal dem ball hinterherjagen wird, wir werden nie ein torwartproblem bekommen und immer zahlreiche gute torhüter haben und auch ne gute nummer 2 und 3!



    Re: Kader der DFB-Elf

    Basti - 17.09.2006, 16:35


    Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher Thomas!! Momentan haben wir gute Torhüter aber man hat auch schon über unsere Innenverteidiger gesagt dass wir immer gute haben werden!Das war noch zu Zeiten von Sammer Kohler etc.! Und wir hatte in der Vergangenheit ein ziemliches Prob auf dieser Position!
    Oder es wurde auch ma gesagt das wir nie einen guten Linksverteidiger haben werden und jetzt haben wir mit Lahm und Jansen gleich 2 Leute die das sehr gut hinbekommen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Stufen Forum goes LCG Forum - gepostet von Simon am Donnerstag 28.12.2006
    Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein? - gepostet von coco am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kader der DFB-Elf"

    Kader - raabbit (Montag 14.08.2006)
    Kader des Teams Cruzeiro Esporte Clubo - Ligaleiter1 [.EsTaDiol.] (Freitag 28.09.2007)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Kader 1b - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Kader Saison 2006/2007 - Kevin Mauel (Samstag 01.07.2006)
    Party!!!11!!elf!!1 - Chester (Dienstag 04.07.2006)
    XChilly - kristin (Freitag 19.11.2010)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)