Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coco - Petri - Simon - René
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?"

    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    coco - 17.08.2006, 16:53

    Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?
    Also wie seht ihr das soll er es machen? den großen rekampf? oder einfach rentner sein und aufs große geld scheißen????



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    Petri - 17.08.2006, 17:46


    das geld wäre schon nice... aber so finde ich das er zu alt dafür ist...



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    coco - 17.08.2006, 17:50


    ich find auch krass das der keine erfahrung mehr hat also keien ring praxis



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    Simon - 17.08.2006, 17:52


    würdet ihr euch nicht für eine millionen dick die fresse polieren lassen ?

    klar !



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    Petri - 17.08.2006, 17:53


    der wird bestimmt viel geübt haben... wenn der das macht... mit super top trainern... und alten kolegen... außerdem gehts da um soooo viel kohle... ich denke der wird das mchen... finds aber unnötig von ihm... er war weg als weltmeister... punkt... damit hätte er bleiben sollen... so haben in alle in erinnerung behalten der weltmeister maske... stell dir vor der verliert jetzt... :D dann sagen die kleinen kinder henry maske?! war das nicht der weltmeister der unbedingt ein re kampf haben wollte und dann auch noch verloren hat... :D wie peinlich wäre das denn...



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    coco - 17.08.2006, 18:00


    seh ich auch so , ich mein der hat zum richtigen zeitpunkt aufgehört auch wenn er seinen letzen kampf verloren hat, er ist war eine legende,
    fast so wie schumacher der hätte auch nach seinem letzen titel aufhören sollen und zurück treten sollen,
    außerdem der maske verdient auch so genug geld der ist eigentlich ein schlaues kerlchen dachte ich zumindestens



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    Simon - 17.08.2006, 18:02


    der wird eh soo vermöbelt dass ihn keiner mehr erkennt :)

    Das ist einfach ein rein medialer Kampf, schon alleine dass ich vorhabe mir den anzugucken sagt alles, ich hab sonst nur Klitschko in seinen besten Zeiten gesehen. ( 0:34 Kämpfe usw ) aber der wird sich nicht soo blamieren, der wird seinen Kampf abliefern vermöbelt werden und alle sind zufrieden... vielleicht bezahlt der auch was unter der hand so dass der andere typ absichtlich verliert, der hat ja eh nix zu verlieren, für 200.000 lässt sich da sicher was einrichten



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    Petri - 17.08.2006, 18:03


    simon denkt imemr gleich kriminell... :(



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    coco - 17.08.2006, 18:04


    gut auf den punkt gebracht
    mein beifall:D



    Re: Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?

    René - 17.08.2006, 19:54


    unnötig der will nur GelD :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Geschichte LK - gepostet von davaj! am Sonntag 22.10.2006
    lOuNge~ - gepostet von Simon am Donnerstag 28.12.2006
    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006
    Totenkopf-Skandal weitet sich aus... - gepostet von phittu am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Comeback des Henry Maske -Ja?/-Nein?"

    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Henry - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    2001 Die Maske der Königin/Queen Of Swords - sabine_1304 (Freitag 13.01.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)