Ceza auf Höhenflug

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Ceza auf Höhenflug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jessejames - Katil - Anonymous - Drilles - smut - p00psfr0sch - Mc Ruhrpott - JuLie Andrews
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: HipHop international
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ceza auf Höhenflug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ceza auf Höhenflug"

    Re: Ceza auf Höhenflug

    jessejames - 18.08.2006, 00:32

    Ceza auf Höhenflug
    mittelrweile wird ceza immer bekannter... erst war er nur in der türkei bekannt heute is er bis nach deutschland oder auch wahrscheinlich schon in den usa bekannt. im hhl forum war der thread schon überfült... ich mach ich es weiter.. wenn ihr was neues über ceza wisst postet es hier rein... hauta



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 18.08.2006, 18:50

    oh ma fucking goodness :D
    ceza is nich nur in türkei /usa /deutschland bekannt sondern auch in den niederlanden frankreich und so
    da hatte der auch schon touren

    danke an jessejames das er des thema wieder aufgefasst hat^^ :D wollts egtl machen aber weiß net wollts irnwie net...aber jetzt =D

    also wenns album draußen is werd ich euch aufn laufenden halten ;D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Anonymous - 18.08.2006, 18:52


    ceza hat es klar gemacht wir fliegen jez türkei tour... :shock:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 18.08.2006, 18:58

    22.08.06 <---merken
    ya als vorgruppe...

    des ceza thread bei hhl war so überfüllt weils treue antworter bzw back writer wie killah741 gab^^ und ab und zu bossbitch und azad89 :mrgreen:
    ab und zu auch keela ma :roll:

    22.08.2006

    Allah Rapin Ceza Sini Verdi

    rimmmmmmm :D 22.08.2006 cezas album kommt =D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Anonymous - 18.08.2006, 19:49


    25.8 is viel wichtiger ^^ TBurnA - Über den Wolken... :shock:
    mal sehen wie ceza wird...katil lass mich dann mal rein hören!!!^^



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Drilles - 19.08.2006, 00:05


    ich hasse ceza!

    schriftliche verwarnung von Administrator Jesse James:
    drilles das passt nich hier her!! Look ma die Regeln da stehts, er hat sich nich verändert..... xD also dieser beitrag wird bald gelöscht.ach und drilles bei deinem namen das ja genau der, datrf auch nich sein, bitte änder das, danke ..[/u]



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 19.08.2006, 13:29

    ^^
    burna wurde ya verschoben :lol:

    ya vllt keela,aber nachdem was du vorhins icq gesagt hasch...muss dein bitte diesmal richtig überzeugend sein^^

    ehm

    D R I L L E S :!: :!: :!:

    WAAAAAAAAAAS laberst du da? -.-
    hasst du ceza gemeinsame sache mit ek macht oder was O_O alda drilles schäm dich ceza is geil des weisch du nur nich --_--

    wenn ceza erst ma auf platz 1 in album charts is fallen dir die augen raus -_-



    maxi =)



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Anonymous - 19.08.2006, 13:46


    ist ceza beim untern fodo der ganz linke ? :D

    ich sags immer lieb :oops:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 19.08.2006, 13:52


    ya genau der mit der sonnenbrille



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Anonymous - 19.08.2006, 13:55


    schon scheisse wenn man kein schild machen kann :D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 19.08.2006, 14:01




    ich hol die schilder von my-smileys und in andern foren funktionierts egtl immer -_-



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 19.08.2006, 20:06

    31.08.06 YERLI PLAKA :D yolda keremi tak! ;)
    rimmmm :D am 31.08.06 erscheint cezas album YERLI PLAKA :D

    des album soll auch in europa veröffentlicht werden , und wird auch snippet geben ;D

    des heißt das ich keins machen brauch^^ und mich auch nich strafbar mach so wie es mich drilles belehrt hat :roll:

    platz 1 ceza kuuuuuuummt :D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Anonymous - 19.08.2006, 21:38

    drilles
    hat schon recht. und was soll das dann von jesse, wat das passt hier net rein oO das is seine meinung du vogel!!!!

    ich find ceza auch doof, lass ihn in den usa performt haben, und?^^ ich war auch schon in den usa und hab da 3 leute kennen gelernt mit denen ich noch im kontakt stehe, bin ich jetz auch in den usa bekannt???




    Re: Ceza auf Höhenflug

    Drilles - 20.08.2006, 12:18

    Re: drilles
    Junior hat folgendes geschrieben: hat schon recht. und was soll das dann von jesse, wat das passt hier net rein oO das is seine meinung du vogel!!!!

    ich find ceza auch doof, lass ihn in den usa performt haben, und?^^ ich war auch schon in den usa und hab da 3 leute kennen gelernt mit denen ich noch im kontakt stehe, bin ich jetz auch in den usa bekannt???



    pass auf hier drafst du dich nicht gegen das system lehnen :roll:
    immer positive meinungen in threads schreiben wehe du sagst das einer dir nicht passt!!!!!! OMG SIE SPEEREN DICH VERDAMMT DANN BIST DU TOD!!!!!!!

    Ich finde ceza scheiße und bleibe bei meiner meinung bis mir jemand das gegenteil beweist

    achja die admins hier sind sehr qualifiziert



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 20.08.2006, 13:13


    nein ich denk der springende punkt is der, das wenn man den rapper jetzt nich richtig kennt auch so vorurteile haben muss oder so :roll:

    warum findet ihr ceza doof?weil ihr kein türkisch versteht oder so :?

    ich fänds an sich nich schlimm,aber könntet ihr des nich anders ausdrücken wie nich mein fall/geschmack oder kenn net viel von dem oder eher die richtung als der is kacke,ich hass ihn bla ^^

    drilles was stört dich an ceza?sag mal was du scheiße findest :roll:
    dann versuch ich dich zu überzeugen^^

    was musste ceza machen das du ihn gut findesch?^^ auf deutsch rappen oder was -_-

    ehm zu ceza =D auf dem album werden angeblich feats mit afrob ,samy und eko sein

    ich wusste von feats mit afrob und samy das die aufs album kommen,aber es hat geheißen das die lieder die er mit kks und eko aufgenommen hat,nich veröffentlich werden...

    naya bin mal gespannt ^^ :D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Drilles - 22.08.2006, 19:58


    Katil hat folgendes geschrieben:
    drilles was stört dich an ceza?sag mal was du scheiße findest :roll:
    dann versuch ich dich zu überzeugen^^


    Ich wollte dich doch nur ärgern :roll:
    Aber tut mir leid, für mich hat er nichts eigenes, ja klar sicherlich aber es gibt einfach viele Leute die das auch können.



    Re: Ceza auf Höhenflug

    smut - 23.08.2006, 04:46


    wer´sn ceza? :?



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 23.08.2006, 10:21


    Drilles(ja genau DER) hat folgendes geschrieben:
    Ich wollte dich doch nur ärgern :roll:
    Aber tut mir leid, für mich hat er nichts eigenes, ja klar sicherlich aber es gibt einfach viele Leute die das auch können.

    drilles du schaffsch es immer wieder mich auf 360 zu bringen :roll:

    denksch du cezas einzigstes potenzial is das er schnell rappen kann und deswegen nur gehört wird?dann irrst du dich aber gewaltig... :roll:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 23.08.2006, 10:22


    smut hat folgendes geschrieben: wer´sn ceza? :?

    :*: türkischer rapper :*:


    ^^



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 24.08.2006, 12:39

    snippet snippet snippet snippet snippet snippet snippet :D
    snippet snippet snippet snippet doiiiiiiiiin :D

    wohoooooooooooooooooooooooo =D

    woooowoooooooowowwwwwwwwwwwww aaaaaaaa^^

    nein geile beats alda :D

    from turkey to semuri very very dark places aaaaaaaaaa :*:

    afrob ceza dis is hamburg stuttgart istanbul LET'S GO :D

    so geil leute :D

    feater u.a.:ayben,tech nine (wohooooo feeeeeeett)eko,samy und afrob ;D



    ladets euch^^

    negative beiträge bitte draußen lassen xD^^



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 24.08.2006, 21:48

    hab den link vergessen
    ups :oops:
    vor lauter aufregung :oops:

    auf ein neues ;D

    ceza snippet ;) <--anklicken,runterladen,anhörn, positive meinung geben :D


    passwort: cezafan.com



    Re: Ceza auf Höhenflug

    p00psfr0sch - 03.09.2006, 21:45


    wer von euch schreibt mir die Bars von Holocaust so um, dass ich es als Deutscher lesen kann und türkisch richig ausspreche?

    so mosafakka mäßig.. weil ich motherfucker mootherfucker aussprechen würd.. gecheckt? :?

    ist wichtig und wär mega korrekt



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 06.09.2006, 10:35


    p00psfr0sch hat folgendes geschrieben: wer von euch schreibt mir die Bars von Holocaust so um, dass ich es als Deutscher lesen kann und türkisch richig ausspreche?

    so mosafakka mäßig.. weil ich motherfucker mootherfucker aussprechen würd.. gecheckt? :?

    ist wichtig und wär mega korrekt

    ich nich...
    aber kann man nen kumpel fragen ob er machen würde:roll:
    willsch gucken ob schneller wie :*: ceza :*: bisch?:D


    NeWs NeWs NeWs :D


    seit gestern is des ceza album draußen :D
    und es sind aufjedenfall fette lieder drauf :)
    des einzigste wa smich stört,das er keine schnellen tracks drauf hat wie damals holocaust auf rapstart -.- :cry:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    p00psfr0sch - 07.09.2006, 21:11


    Ich will nur gucken ob ich das genauso hinbekommen würde ohne an Sauerstoffmangel zu sterben, mir fällt keine besser Möglichkeit ein das zu testen.

    Zudem wär das der ultimative Partygag wenn ein Deutscher auf einmal Holocaust perfekt nachrappen kann xD

    Wär verdammt korrekt von dir/euch, danke man!



    Re: Ceza auf Höhenflug

    smut - 07.09.2006, 23:19


    aso nen türke..na dann brauchts mich ja nicht zu intressieren^^..eko ist ja schon zuviel türkenrap für mich :P



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 09.09.2006, 10:50


    wobei eko nich ma zu türkisch hiphop zählt :roll:

    ich wollt holocaust den text mit lesen und bin irgendwann rausgekommen,was aber daran liegt das mein türkisch gleich 0 is :shock: :cry:

    Zitat: Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma
    ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show



    Re: Ceza auf Höhenflug

    p00psfr0sch - 09.09.2006, 15:54


    Das ist auch das Einzige was ich richtig ausspreche und fast drauf hab :twisted:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 14.09.2006, 18:45


    p00psfr0sch hat folgendes geschrieben: Das ist auch das Einzige was ich richtig ausspreche und fast drauf hab :twisted:

    also hoff das damit klar kommsch^^ ausgesprochen wirds dran steht
    bei fragen^^ weisch ya wo..

    Koydum nokta belki son
    Ben bunu bilemem ayni bomb gibi gelir sana belkide ayni ton
    Dibi delik gelebilir ama ayni fon
    Kendini bilemez montofon ve monoton yaschar alt hep ayni don
    Anlatirim ben derdimi yanliz eyy bimini microphone

    Schimdi bana bi bakiniz haydi, muamelesi kesebilir asi, vede muhammed ali gibi gelir asi
    bana bak beni gör vede öl vasi
    Sesim hep duyulur demedim manito mekanim olabilir her an ozon yanima gelenin djanina
    giredjektir eyy bimini microphone

    O ooo... Bunu ben bunu sen schunu ben bunu sen, gülü ben gülü sen,
    Fenomen oladjak doladjak her yer menemen kivami baltschik gelemem
    Edemem dostumu göremezsem, düschmanin postunu yere seremezsem
    Rüzgâr gibi esemezsem, veremezsem kalbimi geri gelemezsem
    Sen beni bilemedin yüreyimi göremedin, kendini bilemedin yamadjima gelemedin
    amadjina varamadin, heryeri karaladin, barischida yaraladin adjimadan aldin
    Rüyalara daldin bal arisi gök karasi istanbul kalem harp okulunda tschikti en baba Rap
    iste basina darisi Ma mamamamama mamama microfonunu getirsene bana baksana lak lak etme
    sakin ha sen
    beni dinle kelimelerimi kilometrelerdje milimetrik hesaplarla yazdim ha ihtiyadjiniz var
    mi yardima hatali rhymerler, fatalrhymer ,djatal olur ha

    Yatadjaktir yere bala banadjaktir, kanadjaktir, akadjaktir, yel gibi esedjektir geri
    geledjektir
    djeza etnik bir sentezdir, bela teknik bir arizadir 3 farzdir kanadi kiriktir,
    Taktik kuschkulu oluschumu, schu yaptim rap´teki utschurum, bak beni gör hadi kendin ol

    Gözkulak oldum sende ol vede Holocoust u gören insan ol,ari gibi udj kartal gibi kon
    ne sen köle ol nede ben patron, rhymelarim djan yakabilir aa pardon yo eyy bimini
    microphone
    Schimdi bana bi bakiniz haydi, muamelesi kesebilir asi, vede muhammed ali gibi gelir asi
    bana bak beni gör vede öl vasi
    Sesim hep duyulur demedim manito mekanim olabilir her an ozon yanima gelenin djanina
    giredjektir ey



    Re: Ceza auf Höhenflug

    p00psfr0sch - 15.09.2006, 15:10


    aaaah... ich den text grad gelesen, wollte mich bedanken mit nem dicken yeah, das wär auch viel früher gekommen, aber ich hab immer yeaaah als passwort geschrieben und kam nicht voran :D yeaaah danke :D



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 16.09.2006, 10:24


    p00psfr0sch hat folgendes geschrieben: aaaah... ich den text grad gelesen, wollte mich bedanken mit nem dicken yeah, das wär auch viel früher gekommen, aber ich hab immer yeaaah als passwort geschrieben und kam nicht voran :D yeaaah danke :D

    gern geschehn :D

    auf rap.de isn interview mit ceza und killa hakan :)

    klicken!!!!



    Re: Ceza auf Höhenflug

    p00psfr0sch - 17.09.2006, 09:55


    Da fehltn Viertel >.<



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 17.09.2006, 10:58


    p00psfr0sch hat folgendes geschrieben: Da fehltn Viertel >.<

    Bana bak kalbini aç sonra tak, yo muamele bak, katarakt, yo
    görünen köy, bu dayak sözlerle gelen
    Kendini nostrodamus sanana namus gerekir
    Ceza gibi bir kâbus gerekir,
    Fanus gibi deliginize nus sokulur
    Bana bi bakiniz akiniz underground ne ?
    Kafaniza takiniz, yakiniz, aleve veriniz her yeri,
    Holocoust'u görünüz
    Gösteriniz iste bu hiphop gösterimiz yo!
    Allah rap'in cezasini verdi
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma
    ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show

    Simdi bana bi bakiniz haydi,simdi bana bi bakiniz haydi
    Simdi bana bi bakiniz haydi, simdi bana bi bakiniz haydi,
    Simdi bana bi bakiniz haydi , simdi bana bi bakiniz haydi
    Simdi bana bi bakiniz akiniz underground'u kafaniza takiniz
    haydi,
    Bana bi bakiniz underground'i kafaniza takiniz siz haydi
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma microfon show
    Ma ma ma ma ma ma ma ma ma ma mi mi mi mi mi mi ma ma ma ma
    microfon
    Microfon show microfon show microfon show hhaaa



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 17.09.2006, 10:59


    wenn du net des original von ceza hasch kann ich dir den track geben dann kannsch dir die aussprache auch anhörn



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Mc Ruhrpott - 18.09.2006, 13:45


    ceza sieht gay aus



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 18.09.2006, 18:38


    neidisch.... :?:



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Mc Ruhrpott - 19.09.2006, 14:48


    ich glaube dieser ceza ist ein kleiner bastard



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 20.09.2006, 14:50


    Mc Ruhrpott hat folgendes geschrieben: ich glaube dieser ceza ist ein kleiner bastard

    warum hab ich des gefühl das ich mc ruhrpott unter drilles auch kenne.......



    Re: Ceza auf Höhenflug

    JuLie Andrews - 20.09.2006, 15:26


    Drilles kann gar nicht solche Sachen sagen, der kann nicht mal Punshen^^



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Drilles - 21.09.2006, 19:36


    JuLie Andrews hat folgendes geschrieben: Drilles kann gar nicht solche Sachen sagen, der kann nicht mal Punshen^^
    pusten? :wink:
    ich habe noch nie was von ihm gehört, also kann er nicht so berühmt sein



    Re: Ceza auf Höhenflug

    Katil - 24.09.2006, 15:39


    Drilles(ja genau DER) hat folgendes geschrieben: JuLie Andrews hat folgendes geschrieben: Drilles kann gar nicht solche Sachen sagen, der kann nicht mal Punshen^^
    pusten? :wink:
    ich habe noch nie was von ihm gehört, also kann er nicht so berühmt sein

    dafür gibts 2 gründe

    1.du bist kein türkei
    2.du bist nicht in der türke

    aaaaber ceza hat gemeinsame sachen mit eko,tech nine,samy und afrob uuund so weita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "Ceza auf Höhenflug"

    Ceza-Barekat diss - Murat (Mittwoch 03.01.2007)
    Bye bye Jansen - scheinbar doch undankbar und aufm Höhenflug - bennyme (Freitag 23.03.2007)
    Ceza - Mürekkep Doldurdum - alyazmalim (Donnerstag 01.06.2006)
    ceza-anahtar - alyazmalim (Donnerstag 01.06.2006)
    Höhenflug - Itzi (Mittwoch 07.03.2007)
    Ceza - beyza (Samstag 18.03.2006)
    Der Höhenflug von World of Warcraft hält an - peterparker87 (Freitag 12.01.2007)
    3. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - GWD - Frank Wentzlawsky (Sonntag 07.09.2008)
    Bayern München setzt zum Höhenflug an in der Champ. League - Pitbull2003 (Freitag 29.09.2006)
    Summer_cem ft Ceza.... - Soldier4Vatan (Mittwoch 24.05.2006)