SacredAngel.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Nachteule oder Partymuffel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Protect - SacredAngel - Benny
  • Forum: SacredAngel.de.ki
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum
  • aus dem Unterforum: Bars, Discotheken, Clubs,...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachteule oder Partymuffel?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Nachteule oder Partymuffel?"

Re: Nachteule oder Partymuffel?

Angel of Protect - 17.08.2006, 07:46
Nachteule oder Partymuffel?
Hallo!

Ich muss sagen dass ich dem Ausgehen nicht sehr wohlgesonnt bin. Selbst ist mir Alkohol ud Zigaretten wohl kein Fremdwort aber wohl im geregelten Masse. Ich bin Nichtraucher und beim Ausgehen vielleicht zwei Gläser, dann ist aber auch schon genug. Ich finde Leute, welche Angeben damit, dass sie zum Beispiel letztes Wochenende in irgendeiner Ecke gesessen sind einfach nur mehr sehr arm. Schmeissen das Geld raus für einen Vollrausch und einen Intensivstations-Besuch.

Ich finde, das Alter ab welchem man Alkohol ausgeschenkt bekommt sollte man erhöhen, dann gäbe es auch weniger Alkoholiker.

nja, meine Meinung...

Liebe Grüße

Angel of Protect :glasses5:

Re: Nachteule oder Partymuffel?

SacredAngel - 20.08.2006, 22:15

@ Angel of Protect:

obwohl Alkohol und Drogen eigentlich nicht der bestandteil dieses forums ist, möchte ich dich drauf hinweisen dass bitte alle so etwas bitte immer im rückbezug auf das thema schreibn, nur ein kleiner hinweis ;-)

lg der admin

Re: Nachteule oder Partymuffel?

Benny - 21.08.2006, 19:33

Auch wenn ich jetzt dem Admin widerspreche ... freie Meinungsäußerung ;)

Zwar hat Angel of Protect größtenteils über Alkohol und Drogen geredet... aber direkt vom Thema abgekommen is sie ja dabei nicht, denn welche Bar/Discothek oder sonst was ist heutzutage noch wirklich drogenfrei??? Ich denke mal sogut wie garkeine. Für fast jeden gehört zum ausgehen auch eine gewisse Menge an Alkohol oder ähnliches.

Somit passt das Thema "Alkohol und Drogen" schon zu "Bars und Discotheken".

Re: Nachteule oder Partymuffel?

Angel of Protect - 23.08.2006, 03:31
re..
Benny hat folgendes geschrieben:
Zwar hat Angel of Protect größtenteils über Alkohol und Drogen geredet... aber direkt vom Thema abgekommen is sie ja dabei nicht.Für fast jeden gehört zum ausgehen auch eine gewisse Menge an Alkohol oder ähnliches.

Hö Benny, danke für deine "Verteidigung" *g*. Aber gegen Boss sollte man sich nicht dagegenstellen :D *g*.
Und wie kommst du darauf dass ich ne SIE bin, könnte ja auch nen ER sein, aber ich bin einfach in Engel und somit ist das Geschlecht egal :wink:

Aber kommen wir wieder zurück zum Thread, dass wir nicht ganz abschweifen ^^..

Liebe Grüße

Angel of Protect :glasses5:

Re: Nachteule oder Partymuffel?

SacredAngel - 19.09.2006, 14:48

*laut räusper*

Könnten wa dann mal bitte zum thema zurück?

DANKE!!!

back to topic: also ich bin so nen zwischending zwischen häuslich und Partygänger^^

bin au gern mal daheeme, aba geh auch sehr gern mal richtig abfeiern *lach*
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
[S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
@Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)