Der Wahre Count

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Wahre Count"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldgeist - stube666 - Anonymous - Atolf - Luvatark - deminien - Lord Tuskington - Gott - blackchurch
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Helden der Musikgeschichte
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wahre Count
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wahre Count"

    Re: Der Wahre Count

    Waldgeist - 17.08.2006, 20:08

    Der Wahre Count
    Ich finde der Count hat mit seinem Bandproejkt Burzum, welches den meisten hier bekannt seinen dürfe, sehr stark den heutigen BM beeinflusst, zumindestens den Suizidalen BM ...



    Re: Der Wahre Count

    stube666 - 17.08.2006, 20:51


    ein lebender in diesem thread :D :D



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 17.08.2006, 20:59


    ! Gebe dir absolut Recht...meiner Meinung nach der Vorreiter des Suizid/Depressiv BM!



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 17.08.2006, 21:00


    Musikalisch definitiv unterschiedlich von Darkthrone - und doch spiegeln beide den wahren Geist des Black Metals wieder!!!!



    Re: Der Wahre Count

    Luvatark - 21.08.2006, 08:16


    :n2: Aber ich finde auch er sollte sich umbringen! da wir von ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts gescheites mehr zu erwarten haben! vieleicht schickt im 2007 ja jemand munition zu Weihnachten!



    Re: Der Wahre Count

    deminien - 21.08.2006, 08:18


    hahaha



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 21.08.2006, 09:34


    Er hat doch schon becunt gegeben, dass er neues Material hat, was wie altes Burzum-Zeug klingen soll...



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 21.08.2006, 13:45


    Vll kommen auch die Nazi Ufos und holen ihn ab ...



    Re: Der Wahre Count

    Luvatark - 21.08.2006, 13:47


    Ja, Ja, Jon meinte auch das die neuen Sachen die Pure Satanische Essenz seihen! und Jetzt? Allerdings würd ich mich freuen wenn ich unrecht hätte!



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 21.08.2006, 14:02


    ich glaube es nur eine frage der zeit biss er wieder straftätig wird ... vll werden wieder ein paar kirchen brennen ... :D obwohl die polizei hat ihn jetzt aufm kicker also wär das nicht so vorteilhaft



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 23.10.2006, 16:28


    ein ganz großer unter den ganz großen, machte mit die beste musik die ich je hören durfte



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 23.10.2006, 16:30


    Ich hoffe trotzdem, dass so geiles Zeugs, wie Lost Wisdom oder so rauskommt!



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 23.10.2006, 16:33


    wird es, ich habe da vollstes vertrauen in seine fähigkeiten



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 23.10.2006, 16:34


    DANN braucht man wirklich nichts anderes mehr



    Re: Der Wahre Count

    stube666 - 24.10.2006, 09:44


    :lol: :lol: :lol: ey T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. ,zu der munition benötigt er aber auch noch die richtige knarre :lol: :lol: die würde ich ihm sogar noch zu weihnachten schenken :occasion9: :wink: :wink:



    Re: Der Wahre Count

    Waldgeist - 24.10.2006, 09:48


    Nein der count hat immer schon gute musik gemacht, daher muss er sich nicht erschießen, ENDE.

    Lang lebe der Count, den er macht nen guten Sound!!!



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 24.10.2006, 11:55


    !! und wie !!



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 25.10.2006, 11:27


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Nein der count hat immer schon gute musik gemacht, daher muss er sich nicht erschießen, ENDE.

    Lang lebe der Count, den er macht nen guten Sound!!!

    wort!

    np: Burzum - Dunkelheit



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 17:58


    Niemals würde ich Burzum dem Suizidbereich zuordnen. Depressiv ist die Musik definitiv, die Wirkung ist verheerend. Aber das ist nicht zwangsläufig suizidal, mit Selbstmord hat Burzum rein gar nichts zu tun, das beleidigt meiner Meinung nach solch edle, intelligente Musik. Emotional sicherlich, aber nicht dumm.

    Ich will hier allerdings nicht jede SBM Band als schlecht bezeichnen.



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 25.10.2006, 17:59


    suizid? wie kommstn darauf?



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 18:00


    Einige Posts hier bringen Burzum damit in Verbindung, habe es schon oft gelesen und kann es nicht im geringsten nachvollziehen.



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 25.10.2006, 18:02


    oh stimmt, hab ich wohl überlesen, na ja äh ich stimme dir zu



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 18:41


    Suizidale Lyrik hat nichts mit Dummheit zu tun...



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 25.10.2006, 19:11


    @ cull
    dann solltest du mal konzentrierter lesen. niemand bringt das damit direkt in verbindung, nur lässt sich die tatsache, dass sehr viele suizidale bands sich von der melancholie burzums ausgesprochen eindeutig inspiert lassen haben, nicht von der hand weisen.

    davon mal abgesehen würde ich eine gleichsetzung von suizidaler musik und dummheit wie folgt gleichsetzen: als dumm.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 19:32


    Nyktalgia, Sterbend *in den Raum werf*



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 20:16


    Solange sie nicht in die Glorifizierung des Niedergangs ausartet, akzeptabel. Alles, was darüber hinaus geht, bezeichne ich als schwach, wobei der Übergang da fließend ist, mir ist selten suizidale Musik untergekommen, bei der ich die Texte in Ordnung fand. Selbstmordgedanken kann ich in Maßen akzeptieren, alles andere nicht da ich den Selbstmord als das Mittel der Schwachen und Dummen sehe.

    Mir ist durchaus bewusst, dass hier keiner Burzum zum SBM gezählt hat (ich schrieb auch, ich habe es öfter schon gelesen), nur ist es nicht angebracht, Burzum als Vorreiter für dieses Genre zu sehen, das verfehlt vollkommen die Aussage Burzums.



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 25.10.2006, 20:23


    Soso, was ist denn die Botschaft Burzums bitte sehr? Nur weil du der Meinung bist, heisst das nicht, das du universell Recht hast. Und solche unreflektierten Sachen wie Zitat: alles andere nicht da ich den Selbstmord als das Mittel der Schwachen und Dummen sehe. habe ich auch schon 100 mal geh?rt und es einfach nur noch nervig, dieses "es sich extra einfach machen".

    Zitat: nur ist es nicht angebracht, Burzum als Vorreiter für dieses Genre zu sehen

    Doch ist es philosophisch und musikalisch durchaus.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 20:27


    Verzweiflung und Hass, aber garantiert nicht aus Schwäche, sondern viel mehr aus der Stärke des Individuums, durch die es isoliert wird. Burzum war nie die Ode an den Niedergang, der Schmerz entstand durch eben genanntes.

    Eben das meinte ich nicht damit...Ich meine, es ist schwach, wenn man kein Ziel im Leben hat, beispielsweise die Entwicklung des Ichs. Jeder, der sich töten will, soll es bitte tun, dann ist die Welt ihn los. Damit sage ich schon, Selbstmörder machen es sich einfach, aber besser können sie es scheinbar nicht, ein intelligenter Mensch hat gute Gründe zu leben, der Kern der Aussage ist ein anderer.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 20:42


    Und ferner noch etwas zu den kommenden Werken des Grafen: Wenn sie gut werden, gut, nur befürchte ich, dass sie inhaltlich von seinem pseudo-arischen Gewäsch nicht verschont bleiben.



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 25.10.2006, 20:54


    Werde dazu morgen etwas schreiben.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:02


    I wonder how winter will be
    With a spring that I shall never see
    I wonder how night will be
    With a day that I shall never see
    I wonder how life will be
    With a light I shall never see
    I wonder how life will be
    With a pain that lasts eternally
    In every night there's a different black
    In every night I wish that I was back
    To the time when I rode
    Through the forests of old
    In every winter there's a different cold
    In every winter I feel so old
    So very old as the night
    So very old as the dreadful cold
    I wonder how life will be
    With a death that I shall never see
    I wonder why life must be
    A life that lasts eternally
    I wonder how life will be
    With a death that I shall never see
    I wonder why life must be
    A life that lasts eternally


    <- ich seh da keine "Stärke"...

    Suizid als Schwäche zu sehen ist wirklich arg oberflächlich! Das ist ein genauso einfacher Weg, wie du ihm einen Menschen ohne Hoffnung vorwirfst.

    Jeder Mensch hat seinen persönlichen Grund für sein handeln. Dabei schließe ich das Herdenverhalten aus. Ich wäre nicht so töricht und würde bei einem Suizidgefährdeten direkt auf Schwäche "tippen".

    Auch nicht immer auf eine "Flucht" oder einen "Ausweg".

    Wie wäres z.B. mal mit einer Verkürzung der dämlichen Wartezeit, bis man von der (deinen) ach so arsch gelobten Natur zum verrecken gezwungen wird? Wenn man weiß, dass nichts unendlich ist, dann muss man auch nicht so tun, als wäre es das und sein Leben >>unnötig<< in die Länge ziehen, wenn man aus ihm nichts gutes ziehen kann.

    Betreffs Einsamkeit, sei soviel gesagt, dass kein Mensch einsam glücklich sein kann. Er wird wahnsinnig, egal wie stark er sich einsam fühlt.

    Betreffs scheitern an (lächerlichen, gesellschaftlich erfundenen) "Hürden" sei gesagt, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was er für richtig oder falsch hält oder für dumm oder klug (wieder ist Herdentrieb ausgenommen!). Ob (beispielsweise) ich es nun schaffe, die Schule zu beenden, einen Beruf zu erlernen, alt zu werden, oder ob mir diese gesellschaftlich injezierte Norm nicht gefällt und ich durch einen Suizid ein "anderes" (sicher kurzes) Leben führe...es ist mir überlassen, doch ich bin noch lange nicht schwach oder dumm.

    Ein jeder von uns hier mag ein begrenztes Allgemeinbild haben...in vielerlei Hinsicht ist es gut so, aber wer sich über Nationalsozialismus bzw Arisches Gewäsch aufregt, der sollte schweigen, wenn es um Stärke oder Schwäche geht, denn ob du es glaubst oder nicht, du machst damit nichts anderes, setzt die Maske "unwert" nur auf ein anderes "Feindbild".

    Niemals sollte man ohne darüber urteilen zu KÖNNEN behaupten, etwas sei schlecht, schwach oder dumm! Das mache ich nicht, daher kann ich das auch sagen.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:08


    Ich habe auch geschrieben, dass die Musik Verzweiflung enthält, das Verzweiflung sich nicht unbedingt in stolzen Texten niederschlägt ist logisch...
    Wer seine Zeit auf der Erde nicht nutzen kann soll abtreten, ich sehe meine begrenzte Lebensdauer als zu schade, um sie ins Leere zu feuern.
    Und der Vergleich mit Nationsozialismus ist ja wohl der Abschuss, meine Feindbilder basieren nicht auf stupidem Größenwahn sondern auf Naturgesetzen und nichts anderem.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:11


    verzweiflung kann man als schwäche ansehen, da man resigniert, wenn man verzweifelt...resignation bekanntlich aufgabe...aufgabe...."schwäche"



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:13


    Unfug, Verzweiflung ist eine logische Konsequenz, genau wie Hass, ich kann über den Verlust der Natur trauern, da ich sie als wertvoll erachte, und gleichzeitig den Menschen dafür hassen.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:15


    Deine Naturgesetze sind dem Sozial-Darwinismus sehr ähnlich....denn DU hast dir, wie ich shconmal priv. gesagt habe nicht anzumaßen zu entscheiden WER schwach ist und WER NICHT...



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 25.10.2006, 21:17


    cull hat folgendes geschrieben: Und ferner noch etwas zu den kommenden Werken des Grafen: Wenn sie gut werden, gut, nur befürchte ich, dass sie inhaltlich von seinem pseudo-arischen Gewäsch nicht verschont bleiben.

    was für pseudo-arisches gewäsch denn bitte? ich habe eine menge (sehr interessanter übrigens) seiner artikel gelesen, darin war in keinster weise die rede von ariertum oder sonstwas nsmäßiges, man kann seine, zugegeben sehr kompromisslosen, ansichten leicht falsch verstehen, wenn er z.b. fordert alle muslime wegen 9/11 "rauszuschmeißen" gewürzt mit der bemerkung was diese hier denn eigentlich wollten, das hat aber nichts mit ariertum oder sonstetwas in dieser richtung zu tun, zudem ist er bekanntermaßen aus der sachen wie der AHF, in seinem falle NHF, ausgetreten, was für mich ein weiteres indiz gegen deine behauptung ist. in seinen artikeln erläutert er auch sehr genau was er meinte, als er sich als nazi bezeichnete, bzw. was er heute über diese äußerung denkt.

    ich denke in seinen neuen werken werden eine menge paganistische aussagen enthalten sein, aber ganz sicher nicht so ein oberflächlicher quatsch wie ariertum.

    achja, wens interessiert: www.burzum.org ist auf jedenfall einen besuch wert



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:17


    Sozial-Darwinismus ist ein Naturgesetz, allerdings nicht so beschränkte Rassentheorien.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:20


    wer hat's "erfunden"

    Es ist Rassengeschwätz auf einer anderen Ebene...

    Du kategorisierst Menschen in "Wertsparten" ein, dabei weißt du nichts über den persönlichen Wert des Menschen aber von vornherein ist er ein Idiot.

    Mehr werde ich heute nicht dazu schrieben. Gute Schlacht



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 25.10.2006, 21:24


    Du vergleichst also ein Naturgesetz mit dem Dritten Reich, interessant.



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 26.10.2006, 00:58


    Hört auf im Thread des Counts zu spammen!!!!



    Re: Der Wahre Count

    Waldgeist - 26.10.2006, 09:31


    Tja lieber Lord, hast du mal das Vargsmal oder Irminsul vom Count gelesen?

    Ich finde eure unterhaltung sehr interessant stimme aber mehr dem cull zu, jeder kann was aus seinem leben machen wenn er nur will. Ich kann verstehen, dass der lebenswille sich auf ein minimales verringert, durch gewisse schicksalsschläge im leben, dennoch liegt es in der natur des menschen zu kämpfen oder haben wir jetzt alle naturellen ureigenschaften verloren? Aber bitte wer sich um bringen will soll dies tuen, nur sollte er daran denken, dass es vielleicht menschen gibt die ihn sehr gemocht haben und durch den tot auch nicht mehr weiter leben wohlen, was ergibt das für einen sinn (kein eltern sollten ihre kinder überleben, ist bestimmt mit das schlimmste was es gibt ...)



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 26.10.2006, 13:17


    Sozialdarwinismus sei ein Naturgesetz, soso. Das zeigt für mich, dass du dich nur oberflächlich damit auseinandergesetzt hast. Der Sozialdarwinismus als solches ist nur eine künstliche Selektion durch gesellschaftliche Normen und Bevorzugung/Benachteiligung von Individuuen, die unter ungezwungeneren/natürlichen Bedingungen vielleicht eher Erfolg hätten bzw. gescheitert werden oder sogar völlig gleichberechtigt wären. Heutzutage ist es eine einzige Perversion, diese Demokratie ist eine abartige Form des Sozialdarwinismus, nur will das keiner zugeben.

    Davon mal abgesehen gibt es keine Metawerte wie "höhere Rasse" "niedere Rasse" "unwertes Leben". Das ist menschlicher Dreck. Grundlage für Überleben einer Art ist nicht "Das Überleben des Stärken" o.ä. sondern nur der Sachverhalt, möglichst viele Überlebensfähige Nachkommen zu erzeugen. Deswegen gibt es auch soviele dumme Menschen, weil die Dümmsten sich wohl wie die Karnickel vermehren. Das führt den Begriff von Sozialdarwinismus ad absurdum. Ein weiterer großer Fehler ist die Personalisierung und Charakterisierung der Natur... es gibt keinen universellen Wert, durch sie geschaffen, etwas das man muss, und auch nicht überleben, auch nicht fortpflanzen, etc. Das ist ein unglaublicher Fehlschluss.

    Und jetzt der Abschuss "in seinem Leben muss man kämpfen, alles andere ist Schwäche". (sinngemäß) Wie unglaublich indifferenziert, unbeteiligt und ignorant kann man sich mit dem Thema beschäftigt haben, um auf sowas zu kommen, um sowas zu äußern? Hinter dieser allgemeingültigen Gleichschaltung ist überhaupt keiner philosophische und psychologische Reflektion vorhanden, eine einzige eindimensionale Betrachtung, schwarz-weiss Malerei der schlimmsten Sorte. Denn schlussendlich ist genau das von euch angeprangerte Verhalten genau das Gegenteil, Mut, Verneinung, Rationalisierung, Erlösung, Geborgenheit. Nichts was aus Schwäche resultiert, sondern nur den Schmerz und Verzweiflung darstellt, hier und heute Mensch zu sein, in der falschen Welt geboren zu sein. Ich weiss auch nicht wie man dann solche hohlen Phrasen dreschen kann wenn man sich mehr als nur oberflächlich mit der Lyrik und den Gedankenanstößen der Bands auseinandergesetzt hat?

    Also Cull: Hast du die Lyrics von Fäulnis und Nyktalgia gelesen und verstanden?



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 18:19


    Im Bezug auf den Sozialdarwinismus habe ich mich nicht oberflächlich informiert, sondern es verwechselt, gemeint war Darwinismus, Fehler meinerseits. Dass das Überleben allein durch das Zeugen von Nachkommen gesichert wird, halte ich für absurd. Überpopulation führt zur Zerstörung des eigenen Lebensraums und somit zum Tod der eigenen Art. Das trifft nur bei Spezies zu, die sehr schnell Beute werde, in diesem Fall ist ihre Zeugungsfähigkeit die Anpassung an gegebene Umstände. Der Starke ist letztendlich der, der überlebt, wer sich aber selbst zerstört überlebt nicht. Anpassung ist nicht allein durch Fortpflanzung gewährleistet, das natürliche Gleichgewicht muss stimmen, sonst führt sie auch wieder zum Tod. Es spielen och weitaus mehr Faktoren eine Rolle.



    Re: Der Wahre Count

    Atolf - 26.10.2006, 18:39


    Darwin beschrieb es wortgemäß als "Survival of the fittest". Das wurde falsch mit Überleben des Stärkeren übersetzt, wirklich heisst es aber "Überleben des am Besten angepassten"

    Zitat: Fit bedeutet jedoch in diesem Fall Anpassung an die Umwelt (Spezialisierung), und nicht etwa körperliche Stärke im Sinne von direkter Konkurrenzverdrängung. D.h. nicht derjenige überlebt, der allem trotzt und den Rest verdrängt(wie der Monopolist oder Sieger), sondern diejenigen, welche sich den Anforderungen der Umwelt unterwerfen (also alle die sich einer Situation anpassen können). Wiktionary

    (Herbert Spencer beschrieb diesen Sachverhalt tatsächlich früher als Darwin...)

    Der am besten angepassteste an die Umwelt hat auch die meisten Nachkommen. Wenn es zuviele sind, tritt ein Konflikt auf, der in gesteigerter Selektion mündet und wieder nur die angepasstesten Individuuen selektiert. Angenommen, der Angepassteste stände an der Spitze der Nahrungskette, würde er durch diesen Konflikt (Nahrungsmittelknappheit, Lebensraumknappheit...) eine Stufe nach unten gedrängt, bis sich der Konflikt gelegt hat (Senkung der Population). Dann würde er wieder einen Schritt aufsteigen und das Ganze würde erneut beginnen. Das wird auch ewig so weiterlaufen, bis äußere Einflüsse dem in die Quere kommen (Naturkatastrophe, Auftauchen von anderen Arten, Mutationen..)

    Auch wenn das hier nicht in den Thread passt ist es schon recht interessant.



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 19:23


    Dem habe ich nicht widersprochen, dass Nachkommen wichtig sind ist logisch, aber wie erwähnt ist das natürliche gleichgewicht von enormer Wichtigkeit, Vermehrung ist wie gesagt nicht alles, Anpassung findet auch statt, indem Tiere besondere Fähigkeiten erlangen, die ihr Überleben in der Umwelt ermöglichen. Dir sollte bewusst sein, dass Anpassung an die Natur automatisch zur Stärke in ihr führt, die Wörter sind durchaus austauschbar ;)



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 21:40


    Somit ist die menschliche Rasse im allgemeinen stark, das ist sie auch, denn sie hat keine natürlichen Feinde....

    Eine Schwäche ist aber wenn allerhöchstesn im biologischen Raum anzusiedeln und somit ist Suizid in keinstem Fall eine Schwäche, denn Suizid ist allenfalls noch ein psychisches Versagen, was man aber bei einigen hiesigen Individuen mit sehr großer Sicherheit ausschließen kann!

    Um nochmal zu diener Verwechslung mit (Sozial)Darwinismus zu kommen, möchte ich dich bitten, das nächste Mal genauer zu prüfen, was ein anderer schreibt, denn andere Mitglieder hier sind mit sicherheit mindestens genauso informiert wie du.

    Wenn weiterhin über Suizid als Schwäche diskutiert werden soll, so öffnen wir eine Thread, denn ich möchte nicht sinnvolle oder gute Threads mit (sicherlich auch guten aber hier) unangebrachten Posts zuspammen



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 21:54


    Zitat: Somit ist die menschliche Rasse im allgemeinen stark, das ist sie auch, denn sie hat keine natürlichen Feinde....

    nein, sie lenkt sich sicher in der untergang. sie vernichtet ihre eigene umgebung und wird garantiert verrecken, wenn sie nicht umdenkt. wenn man sich nicht anpasst kann man sich vermehren wie man will, schwach bleibt man trotzdem, was letztendlich unausweichlich zu zerstörung führt



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 23:27


    ...



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 26.10.2006, 23:45


    @Waldgeist
    Weiße geSchpruchen!



    Re: Der Wahre Count

    Anonymous - 27.10.2006, 15:39


    ...



    Re: Der Wahre Count

    Lord Tuskington - 27.10.2006, 17:21


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Tja lieber Lord, hast du mal das Vargsmal oder Irminsul vom Count gelesen?

    genau das was darin steht fällt unter anderem unter meine aussage, er hätte seine früheren aussagen korrigiert, bzw. erklärt



    Re: Der Wahre Count

    Gott - 12.06.2008, 14:20


    eigentlich sollte Varg ja dieses Jahr im April nun endlich rauskommen (nachdem es schon etliche Male verschoben wurde).
    aber daraus wird wohl wieder nix.

    ich zitiere mal die Pagan Front:

    Varg Vikernes remains behind bars
    Varg Vikernes will not be released from prison in 2008. He is considered "too dangerous for the public community", according to a Norwegian newspaper report.

    und hier der Link für diejenigen, die ein wenig norwegisch können :wink:
    http://www.vg.no/nyheter/innenriks/artikkel.php?artid=513005



    Re: Der Wahre Count

    blackchurch - 12.06.2008, 17:42


    :n60: :n60:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Moredhel - gepostet von Moredhel am Donnerstag 24.05.2007
    wer führt das forum mal weite ? - gepostet von deminien am Freitag 17.08.2007
    Warum werden Emos... - gepostet von Midian am Mittwoch 27.12.2006
    Der wilde wilde Osten - gepostet von Lord Tuskington am Dienstag 13.02.2007
    hell over A.I.D.S. - gepostet von Nattramn am Samstag 23.06.2007
    Profane Grace - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wahre Count"

    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    Der wahre Song - Flockinho (Montag 18.07.2005)
    Count up - easyshot (Mittwoch 31.10.2007)
    Count Down - Lina (Montag 11.09.2006)
    Die einzige und Wahre Schöpfungsgeschichte - Bigfood (Dienstag 19.10.2004)
    Wahre Prüfungsgespräche - Archer (Samstag 24.02.2007)
    Die einzig wahre Party^^ - See-Ah \(^-^)/ (Dienstag 26.06.2007)