sabrinsche wird angegriffen!

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "sabrinsche wird angegriffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Kriegsministerium [Archiv]
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sabrinsche wird angegriffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sabrinsche wird angegriffen!"

    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 22:39

    sabrinsche wird angegriffen!
    Echt klassisch!
    habe gerade ein neues dorf geadelt und gleich zwei angriffe auf dem bildschirm :(
    darf jetzt hoffen dass das nur farmangriffe sind. den ersten denk ich werd ich überleben, der zweite kommt erst im nachtbonus und das auch noch von einem verbündeten (konnte der wahrsch als ers losgeschickt hat auch noch nicht wissen).
    melde mich nach dem ersten abgriff (ist in 5 min da)nochmal, ob sichs überhaupt lohnt mir deff zu schicken.
    dann füll ich auch diesen verteidigungs handzettel von der beere aus.

    echt grausam!



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 22:43


    ...und schon gelaufen? :eek:

    ...ups falsch gelesen *eineminutewarten*



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 22:48


    angreifer anschreiben und fragen, ob es sich um einen farmangriff oder einen richtigen angriff handelt!!!

    kann sein, dass das geadelte dorf zuvor ihre farm war und sie nicht mitbekommen haben, dass du es geadelt hast (hab auch schon mal nicht richtig aufgepasst :roll: ).

    denn das einer unserer verbündeten angreift, deutet eindeutig darauf hin!



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 22:55


    überlebt aber viel verloren:


    Angreifer: Todt001
    Dorf: Todt001 (487|474) K44

    Anzahl: 1141 0 1191 389 138 0 0 0 0
    Verluste: 1141 0 1191 235 138 0 0 0 0

    Verteidiger: sabrinsche
    Dorf: Der_Grausame1s Dorf (486|479) K44

    Anzahl: 1100 900 682 500 511 57 0 60 0
    Verluste: 324 265 201 147 151 17 0 18 0


    der arme todt wird auch erstmal große augen machen, hat bestimmt zuvor gespäht und das dorf war leer.

    koordinaten von meinem dorf stehen oben, wall ist dort auf neun.

    nächster angriff kommt von:
    Furiosix
    Punkte: 6.028
    Rang: 2852
    Stamm: --W--
    » Nachricht schreiben
    » Ins Adressbuch
    » Auf der Karte markieren
    » dsplus.de Spielerakte

    Dörfer Koordinaten Punkte
    Merkur 493|476 6.028

    um 1.57Uhr, habe also nachtbonus.
    kann noch von meinen anderen dörfern 800-1000 schwert bzw. speer rüberschicken und ca 100 katapult. sonst ist bei mir durch diesen adelungsvorgang leider nicht mehr soviel da. schaffs also zeitlich noch.

    daher über deff in egal welches dorf bin ich im moment superdankbar!!!



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 22:58


    schicke gleich was los, wird aber dauern :(



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:06


    hm...gut, er hat sich bestimmt gedacht, dass er dir das dorf gleich abluxen kann...

    gut gemacht mit der deff!

    skav ist in knapp 13 std. da ;)



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:08


    verschiebe deine Deff und ziehe die Off die drauf steht ab, bringt nur unnötige Verluste, du kannst auch einzelne Truppen zurück schicken, also weg mit der Off :idea:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:12


    habe auch was zu dir auf dem Weg



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:34


    furiosix angeschrieben und auf bündnis angesprochen, will dass ich meine truppen natürl rausstell. spricht von zahlreichen truppen, glaub ich ihm auch.
    hab jetzt nach ag gefragt, bisher keine antwort... das wird böse enden!

    wall ist bei angriff zumindest mal auf 10.

    todt hat sich auch schon gemeldet und entschuldigt.

    keiner von beiden mit böser absicht, hab doch das dorf erst seit ner knappen halben std und angriffe waren bereits am laufen.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:49


    Naja, das ist eben meißtens das Problem wenn man ein leeres Dorf adelt, ist ja eine Farm für alle :idea:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:56


    sowas gehört zum adeln dazu. muss man mit rechnen. aber keoma hat recht deff rein und off raus. und wenn sich der furiosy meldet und dir gesagt hat was da kommt (ag - ja oder nein) dann entscheiden ob deff rausstellen und durchlaufen lassen oder nicht.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 00:07


    nachdem er sich nicht meldet, rechne ich fest mit ag. wenn er gewinnt ist dorf wieder futsch :(

    das mit off und deff ist mir durchaus bewusst.der grund warum ich auch vorher off nicht raus hab war der dass ich nicht wusste was kommt. da wollt ich das risiko nicht eingehen, da ja nich so viel im dorf drinne stand.
    geht mir ehrlichgesagt wieder so, werds aber sobald ich ne übersicht über meine truppenstärke habe, mal durchrechnen.
    rechne bei dem angriff mit 3000 axt, und 3000 kav (2000leicht, 1000schwer) für einen angreifer mit einem über 6000pkte dorf ohne zweitdorf. alles stufe drei. sollte ich noch mehr annehmen?



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 01:54


    @sabrinsche finde ich eine sehr pessimistische schätzung. glaube ich fast nicht mal das er soviel truppen hat. aber das du von tech 3 ausgehst ist in ordnung. also ich schätz mal 3k axt und 1,5 - 2k lkav



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 02:17


    hätte mich von meiner intuition nicht täuschen lassen sollen...
    hab die truppen rausgestellt und er hatte natürlich ein ag dabei.
    dorf ist jetzt natürlich weg und mein ag auch :(

    und von wegen zahlreicher trupp , der bei mir eintrifft!
    Nachtbonus für Verteidiger

    Angreifer: Furiosix
    Dorf: Merkur (493|476) K44

    Anzahl: 0 0 2342 100 0 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 2 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: sabrinsche
    Dorf: nur noch dreck (486|479) K44

    Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0

    und was nu? jetzt hat der bündnispartner das dorf an dem toni und ich den ganzen tag rumgetan haben. der tonerspack hat sein ag noch am start. darf er sichs zurückholen?



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 02:34


    also meine proffesionelle einschätzung (die eines noch nich lange DS spielenden menschens) nach... holts euch zurück^^
    der stamm is eh nutzlos, wie ne heizung in freier luft... und wenn erfragt was das soll, dann holt euch die ressis bei ihm zurück (für dein verschwendetes AG)... man, son lallo, hat dich nur versrscht... adel den am besten auch noch :(

    PS: warte lieber auf wellness und keomas meinung, meine scheint mir ein wenig drogen beeinflusst^^



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 02:40


    ... die könnt ich jetzt auch gebrauchen!
    auf alle fälle allen vielen vielen lieben dank für die unterstützung die jetzt leider im fremden dorf eintrifft!!!! bitte gleich zurückziehen, sobald die ankommen!
    tut mir echt leid , ich habs verbockt... meine truppen hätten bei diesem angriff ausgereicht :(



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 02:57


    da sehen wir mal das positive an der ganzen aktion. du hast was gelernt. ;) wenn auch auf die harte tour. :?

    also wenn du/ihr es truppenmäßig schafft, stimme ich dope zu. zurückholen. weil so gehts nicht. :evil: du hast versucht das im gütlichen zu regeln. und er zieht so ein ding ab. auf solche bnd können wir meiner meinung nach verzichten.

    und sollte der admin rumpöbeln sachverhalt darlegen und sagen das nur der typ aufgeadelt wird. das es nichts mit dem stamm zu tun hat. und keoma das brauchst du dann aber nicht vorher mit dem stamm zu besprechen. weil dann riecht der furiosy spacken den braten.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 06:30


    Ich denke auch dass Du Dir das Dorf zurückadeln solltest!
    Wenn das Bündnis ehrlich ist, dann gibt er es freiwillig wieder ab und sonst würde ich seinem Stamm mal schön Dampf unter dem Hintern machen.
    Auf jeden Fall würde ich ihm das Dorf nicht einfach so überlassen!

    Morgen sollte ich selber wieder einigermassen verteidigungsfähig sein, so dass ich dann die Defftruppen vom Stamm zurück schicken kann und nah dies nah Dich dann auch mit Deff unterstützen kann am Wochenende.
    Wenn Späher irgendwo benötigst, ich habe inzwischen rund 400 in Dorf 1 und gegen 600 in Dorf2.

    Heute kann ich noch nichts gross machen, bin den ganzen Tag ausser Hause und eben auch noch etwas schwach :(



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 08:09


    Danke für die truppen. aber bitte keine mehr schicken!!! für zwei dörfer langts in jedem fall zur verteidigung was ich habe.
    problem ist nur die off, die ist gestern auf ein minimum geschrumpft. damit kann ich derzeit leider gar nix machen. aber da bringt unterstützung ja gar nix.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 08:52


    noch ein wichtiger kurzer nachtrag für die chefs hier!
    wegen der diplomatie mit dem anderen stamm bitte komplett warten. der furiosox weiss noch gar nix von seinem glück. wer rechnet auch damit einmal mit dem ag anzumaschieren und gleich das dorf zu haben, war auch sauknapp (-1). also keine auseinandersetzung bitte mit dem anderen stamm , becor sich der typ nicht selbst geäußert hat. evtl rückt ers von selbst ja wieder raus! das tut er im kriegsfalle natürl nicht mehr.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 09:18


    Also sabrinsche, warum stellst du auch die Truppen raus :?: Hättest du ihn gedefft, wäre sein Verlußt nur eine AG Einlagerung gewesen, deine ist wesentlich höher :idea: Wenn du jetzt das Dorf zurück holst, schrottest du auch noch Truppen, was wieder was kostet :roll: Schreib ihn an, er soll dir die Res für dein AG ersetzen, er schrieb ja du sollst die Truppen rausstellen. Somit ist es seine Schuld. Die Res sind innerhalb der nächsten 2 Tage zu zahlen, wie er das macht ist mir Schnuppe. Reagiert er aggresiv oder spötisch IGM an mich weiter leiten, ich kündige dann BND und wir hauen die alle weg :!:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 10:15


    ich geb sabrina keine schuld, dass sie die truppen rausgestellt hat. klar muss man damit rechnen, dass es vom anderen ein abekartetes spiel sein könnte (wie wir hier gesehen haben und er ja auch nicht auf ihre frage, ob ein ag kommt, geantwortet hat), doch das kann man doch vorher nicht wissen, was nun richtig und was nun falsch ist.

    sie hat im nunmal vertraut. auch mich hat direkt nach der adelung eines dorfes ein anderer spieler angegriffen, was ich gleich mit einem gegenangriff beantwortet hab, da ich ebenfalls dachte, er würde die chance für sich nutzen... doch daraus hat sich mittlerweile ein tolles PB entwickelt :!: er spähte das dorf vorab, als ich es noch nicht besaß, sah dass alles leer war und wollte es noch schnell als farm missbrauchen.... alles in allem stellte ich nach regem SV meine truppen raus und er lief mit seinen durch.

    man kann nie sagen, wie man´s richtig macht und ob es der andere ehrlich meint. es ist halt dumm gelaufen.

    ich denke mal, er wird sabrina das dorf sicher wiedergeben, da ich vermute, dass es sich hier auch einfach um eine überschneidende adelung gehandelt hat. die zwei können sich bestimmt friedlich einigen und die sache diplomatisch unter sich klären.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 10:50


    Keoma hat folgendes geschrieben: Schreib ihn an, er soll dir die Res für dein AG ersetzen, er schrieb ja du sollst die Truppen rausstellen. Somit ist es seine Schuld.

    @stachelbeere, da steht doch wer meiner Ansicht nach Schuld hat ;) Das Dorf kann er ihr schlecht wieder geben, da sie ja kein AG hat, darum soll er ihres ja auch ersetzen :idea:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 11:43


    poste euch mal den gesprächsaustausch (von unten nach oben lesen):

    ____________________________________________________________
    sabrinsche (grad eben so abgeschickt):

    das hab ich gemerkt. war in dem glauben das hättest du ,wenn dann in deiner nachricht erwähnt.
    wie auch immer , hab ich nicht nur ag verloren, sondern auch das dorf , für das ich nicht wie du nur einen anlauf gebraucht habe und es auch erstmal blutigerweise freiräumen musste.
    fände es daher sehr korrekt von dir, wenn du das dorf wieder räumst. ag bezahl ich dir. deine äxte konntest du dir schließlich durch meine netterweise freiräumaktion bewahren, von denen wäre nämlich absolut nix übrig geblieben. dein schaden wäre deutlich größer gewesen.
    lg sabrina


    Furiosix schrieb:
    -->
    ja war dabei.

    wollt dir jetzt schon Resis als ausgleich schicken. Darf ich aber nicht:
    Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken

    sabrinsche schrieb:
    -->
    Hast du ein ag dabei?

    würd ich machen,wenn kein ag mit dabei ist. sonst ist mein neu investiertes natürl fursch u das müsste ich verhindern.Hast eins mitgeschickt? und rammen und katas bestimmt auch, so laaaangsam wie du unterwegs bist...

    Furiosix schrieb:
    -->
    Hi,

    dDer Angriff ist nicht mehr zum Abbrechen. Meine Truppen sind zahlreich. Um beidseitige hohe Truppenverluste zu vermeiden sollest du die Truppen rausstellen.

    Gruß

    sabrinsche schrieb:
    -->
    hallo!
    als du deine truppen abgeschickt hast, hast du bestimmt nicht das auf der karte gesehen, was du jetzt auf der karte siehst, wenn du auf das dorf des Grausamen blickst.
    der grausame bin nämlich jetzt ich, und wir sind verbündete.
    also solltest du noch on sein, meld dich doch bitte mal kurz.
    lg sabrina
    ____________________________________________________________

    die zweite nachricht von mir, mit der frage nach dem ag hatte er in der nacht nicht mehr gelesen ( mit absicht o nicht weiss ich nicht).
    nachdem er den dorfnamen geändert hat und auch schon mit dem ausbau begonnen hat, und das dorf vor allem ultrageil ist, rechne ich ehrlichgesagt nicht damit, dass er mir das gerne wiedergeben wird!

    neues ag wäre morgen früh wieder am start bei mir. mit off truppen durch drei kämpfe gestern nach wie vor bescheiden.

    warte jetzt mal einfach seine antwort ab.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 12:05


    Furiosix schrieb:
    -->
    ja war dabei.

    wollt dir jetzt schon Resis als ausgleich schicken. Darf ich aber nicht:
    Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken




    ________________________________________
    was iss das denn fürn komischer kram????? ich hab doch auch schon was verschickt,das iss aber ein bisschen daneben,ey voll die verarsche....

    mhmm hab grad nochmal geschaut.... tatsächlich es geht nicht,aber ich hab vor etwas längerer zeit schonmal was geschickt,da gings :eek:
    wann soll das vorbei sein????



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 12:12


    @ smoking cat:
    ne,das stimmt schon. habs eben mal versucht ,das geht wirklich nicht!

    die erwartete anwort vom furiosix eben erhalten:

    "Ein Anlauf ist etwas untertrieben. Es war vielleicht der erste mit AG aber davor waren schon etliche Male andere Truppen drauf untetwegs.

    Das Dorf werd ich vorerst mal behalten!

    Ich werd sicherlich nichtmehr allzulang W7 spielen. Wenn ich dann aufhör werd ich bei meinen Dörfern an dich denken.

    Gurß Furiosix"

    ist ja nur zu gütig von ihm.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 12:46


    ganz ehrlich? glaub ich nix von.... würd ich auch sagen,so bin ich auf s5 an 2 dörfer gekommen 8)
    wenns gut läuft für ihn gibt er nich auf



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 13:38


    also mal ehrlich. das ist ja wohl mal ausgesprochener sch*** den er da von sich gibt. dem solltet ihr das dorf wieder abnehmen. zur not macht eine gemeinschaftsaktion der kg draus. und alle anderen macrae sollten ihre unterstützung schnellstmöglich aus dem dorf wieder abziehen.


    scheint aber gerade voll in mode zu kommen dieses "bnd angreif und nein kein ag" spielchen. auf s5 musste ich einen ag angriff durch einen bnd-partner deffen. seine aussage war "da kommen nur 600axt mit". tatsächlich waren es 6000axt. egal. habs gedefft.
    und auf s7 mach ich gerade ne stammesexterne uv. da schneit in ein frisch geadeltes dorf ein angriff durch einen bnd rein. das deff ich auch. egal ob da eine igm mit der bitte zum durchlassen kommt.
    also durchlaufen lass ich nur angriffe von stammesmitgliedern und bnd accounts mit denen man schon gemeinsame aktionen durchgezogen hat. alles andere wird mit metall gekitzelt.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 13:50


    hätte es schon auch gern zurück. aber die potenz in unserer kg lässt gerade ein bißchen zu wünschen übrig. hepatus und ich geschwächt. vom cronomat, phill und der snaily hört man seit tagen nix mehr. der tonerspack ist der einzige der noch potent ist, braucht seine energien aber gerade für sein eigenes adelsziel. also so schnell wird das nix, und dann kommen wir in ein dorf in dem alle minen auf 28 sind, bald nicht mehr rein.
    glaub ich sollte abschied nehmen von dem "nur noch dreck" -dorf :(



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 14:08


    Ich bitte darum den Schriftverkehr mit Mitgliedern von -W- einzustellen, ich schreibe mal deren Admin an, was die linke Tour sollte ;)



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 14:33

    lol
    Schicke dir Res, je 5000 Lehm und Holz, Eisen habe ich erst heute abend, folgt dann

    damit du Truppen aufbauen kannst, und dein Dorf bekommst du wieder versprochen, und wenn jeder aus dem Stamm eine Ramme und eine Axt schickt, um ihm zu Zeigen, wie es geht, in unserer Gegend sind 5 und Donnergott will zu uns, also wird der Stamm schmelzen, müssen das nur mit Edgar klären, nicht das wir zu viele Fronten haben. Und das Bündniss mit dennen wird gekündigt, Koema ist da gerade dran.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 15:04


    So das ging gerade raus :idea:

    Betreff Furiosix
    Absender Keoma69
    Empfänger Lord Hoschi
    Gesendet 18.08.06 15:02
    Servus,

    bin über euren Member ein wenig enttäuscht, er hat gestern einen der unseren überadelt, nur weil unsere Dame so nett war und ihre Truppen aufgrund unseres BND rausstellte. Auf die Frage ob er mit AG komme hatte er nicht geantwortet, sie hätte ihn locker Deffen können und über 2k Axt von ihm schrotten. Das machte sie aber wie gesagt auf Grund unseres BND nicht. Jetzt ist es so, das sabrinsche das Dorf gerne zurück hätte, was ja nur fair wäre, Furiosix will es aber behalten. Er hat ihr geschrieben er wolle eh nicht mehr lange auf S7 spielen und würde dann an sie denken?! Keine gute Antwort wie ich finde. Jetzt gibt es die Möglichkeit, Furiosix cleant für Sabrinsche ein gleichwertiges Dorf, nach ihrer Wahl, oder er gibt ihr wieder was ihr gehört. Ich würde dich doch bitten das zu regeln, da ich sonst unser BND nicht mehr Aufrecht erhalten kann. Bitte um schnellste Bearbeitung und Antwort.

    Gruß Keoma



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 15:32


    ja das ist gut,das ist sehr gut.
    ich glaube nicht das er das dorf rausrückt und ich glaube auch nicht das er ein anderes cleanen würde.... ich denke das bnd geht den bach runter oder die schmeissen ihn ausm stamm,was ich auch nicht glaube.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 15:39


    nja, wenn edgar allan poe kein problem darstellen wird, dann werden wir den stamm zerschmettern... wir sind nich die clowns von s7, sondern die HERRSCHER^^

    ihr wisst was ich mein, sowas geht überhaupt nich :!:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 17:29


    Betreff Re(3): Furiosix
    Absender Lord Hoschi
    Empfänger Keoma69
    Gesendet 18.08.06 15:23
    Ok ich hab angefragt. Bitte noch um etwas gedult

    Keoma69 schrieb:
    -->
    Sie hatte die Truppen rausgestellt, weil Furiosix darum gebeten hatte! Das Dorf gehört Furiosix und sabrinsche hat schon wieder ein AG ;) Wenn er es ihr wieder überläßt, dann soll er sie anschreiben und sie adelt es zurück.

    Lord Hoschi schrieb:
    -->
    Bin schockiert sowas zu hören. Was ich nich verstehe is, warum hat eure "dame" ihre truppen rausgestellt? Warum werden da überhaupt bündnisspartner angegriffen?
    Gehört furiosix das dorf schon oder noch nich? Wenn ja wie will sie das zurückbekommen?
    Wie dem auch sei. Ich werde mich sofort darum kümmern.
    Mfg Lord hoschi



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 17:30


    Das war die letzte IGM, die hat er noch nicht gelesen:


    Betreff Re(4): Furiosix
    Absender Keoma69
    Empfänger Lord Hoschi
    Gesendet 18.08.06 16:05
    Aber hallo, hätte er nicht geschrieben, sabrinschen soll die Truppen raus stellen, hätte er jetzt kein Dorf und keine Off mehr, was soll daran nicht gerecht sein? Entweder er gibt es zurück oder er cleant ein gleichwertiges!

    Lord Hoschi schrieb:
    -->
    Hab grad gehört, das das dorf verlassen war. Furiosix hat die frage mit dem ag zu spät gelesen.
    Wie wollen wir verbleiben? Ich finds aber auch nich gerecht das er das dorf wieder hergeben soll.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 21:04


    ich hab den thread etwas spät gelesen und will nochmal auf die verschickerei von den ressis zurückkommen, man kann bündnisspartnern soweit ich weiss nichts schicken, dem eigenen stamm und neutralen(dunkelrot) was schicken.
    Soll er doch kurz austreten, die ress schicken und dann wieder beitreten.



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 21:19


    Die Res spielen keine Rolle mehr, wir bekommen ein Dorf, da meine letzte Nachricht von dem Admin zwar gelesen aber nicht beantwortet wurde, läuft ein Ultimatum, Deadline morgen früh 9 Uhr :!:

    Betreff Entscheidung
    Absender Keoma69
    Empfänger Lord Hoschi
    Gesendet 18.08.06 21:16
    Also nur einmal zur Info, die Hinhaltetaktik zieht bei mir nicht, habe ich keine Entscheidung bis morgen früh 9 Uhr, ist das BND gekündigt! Weitere Schritte behalte ich mir vor.

    so long Keoma



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 22:21


    ganz nach meinem geschmack.... das bnd iss bald geschichte,davon geh ich aus



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 22:32


    So ist es mir auch Recht :-D

    Betreff Re: Entscheidung
    Absender Lord Hoschi
    Empfänger Keoma69
    Gesendet 18.08.06 22:22
    Also ich hab furiosix entlassen. In den regeln steht, das sowas mit stammesverweis geahndet wird. Daher übernehm ich ab jetzt keine haftung mehr für seine handlung. Ich hoffe das unser BND jetzt nich mehr darunter leidet.
    Mfg Lord Hoschi



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 22:38


    finds echt supersüß, dass ihr euch so für mich einsetzt! :oops:
    ich liebe diesen stamm!!! (glaub das haben schon mehrere leute von sich gegeben, das will echt was heißen).
    bin bei meinen eltern bis morgen abend, hab hier nur ne sau beschissene telefoninterneverbindung, wo jd seite zwei min im aufbau dauert, daher meine geringe beteiligung im moment.
    freu mich auf alle fälle schon auf das gemetzel :twisted: und versuche bis morgen abend durchgehend truppen zu bauen!
    vielen vielen lieben dank euch allen!!!



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 23:10


    das ist doch mal wieder eine Sache für unsern hau drauf Zwackoid, ich glaub der brennt doch drauf losgelassen zu werden. Oder Zwacko?



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 23:12


    das iss ne feine idee der könnt dem ma ordentlich eins überbraten


    immer schön rock hoch und immer :whax:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 23:19


    jo, zwacko is recht kurz angebunden grad...
    du bist wieder da und du bist wieder drin...
    keine zurückhaltung ausüben... ---> gas geben...



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 18.08.2006, 23:53


    ja hallo erstmal,ich weis zwar nciht genau um was es geht ,aber wenn es um einen angriff auf jemanden geht brauch ich nur einen bericht über die truppenstärke.hab aber leider erst wieder morgen nachmittag zeit für ds,da ich morgen erste hilfe kurs mach,und die rettung der mädels geht da natürlich vor :).vll kann mir jemand ig eine nachricht mit den wichtigsten ereignissen in diesem thread schicken,dann weis ich bescheid.würd mir gern alles durchlesen aber hab leider nicht die zeit dazu im moment.

    lG Zwack



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 19.08.2006, 07:36

    lll
    So soll es sein, nur so überleben wir, :tanz:


    Einer für alle , alle für einen :3some:



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 20.08.2006, 00:02


    Aber immer auf den Linken Flügel achten, :) :-D :D



    Re: sabrinsche wird angegriffen!

    Anonymous - 21.08.2006, 12:16


    ich hab nun die UV fürs sabrinsche...
    bitte bei vorkommnissen ne igm auch direkt an mich...
    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    AIE wichtig lesen! - gepostet von golferxxl am Montag 18.09.2006
    Stamm leider aufgelöst! - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sabrinsche wird angegriffen!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)