Gibts was Neues???

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Gibts was Neues???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiebke - T@m - Henning - padde - Kathy - Tommy - Anonymous
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibts was Neues???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibts was Neues???"

    Re: Gibts was Neues???

    Wiebke - 17.08.2006, 23:20

    Gibts was Neues???
    Hallo ihr lieben!

    wollt mal nachfragen wer mittlerweile für die abi shirts und die aufkleber verantwortlich ist oder wer sich dafür verantwortlich fühlt???
    Gibts einen neuen termin wann sie endlich kommen oder kann man sein geld zurück verlangen???


    liebe Grüße



    Re: Gibts was Neues???

    T@m - 18.08.2006, 21:45


    also nach meinem infostand kümmert sich lisa noch um die aufkleber, die geht allerdings in 2 wochen nach amerika! um die shirts kümmern sich anne paulus und julia peters! die werden hoffentlich noch kommen es hieß ja mal schwarze girlie shirts kommen wieder ab august, vll haben se auf schwarze shirts bestanden!

    greetz Tamara



    Re: Gibts was Neues???

    Henning - 18.08.2006, 23:48


    probleme hin oder her....muss schon sagen das ich neidisch werd wenn ich 06-jahrgänge seh, mitm aufkleber hintendrauf bzw. auch den shirts...



    Re: Gibts was Neues???

    padde - 19.08.2006, 00:58


    Henning hat folgendes geschrieben: muss schon sagen das ich neidisch werd wenn ich 06-jahrgänge seh, mitm aufkleber hintendrauf bzw. auch den shirts...


    lol, auf sowas neidisch sein is schon geil... als ob es nix anneres auf der welt gäbe.... :respect:



    Re: Gibts was Neues???

    Kathy - 19.08.2006, 10:25


    Sicher gibts noch andere Probleme auf der Welt...
    Aber wär schon cool, wenn wir mal wenigstens auf den neusten Stand gebracht würden, was die Sachen betrifft...



    Re: Gibts was Neues???

    padde - 19.08.2006, 10:34


    glaubt mir, wenn es einen neuen stand gäbe, würdet ihr das schon mitbekommen.



    Re: Gibts was Neues???

    Tommy - 19.08.2006, 13:04


    Also, wie padde schon sagte...
    Mir is das auch wirklich scheiß egal. Allerdings muss ich sagen, dass ich gern mein Geld wieder hätte, denn DAS ärgert mich tierisch. Wir haben für den Dreck bezahlt und haben noch nix bekommen, das is ein Witz. Der Aufkleber geht ja noch, aber die T-shirts... die optimale Zeit für die Shirts zu tragen, nämlich nach em Abi und beim Abistreich, is doch schon längst rum... oder habt ihr vor, die Dinger für die Uni anzuziehen?...



    Re: Gibts was Neues???

    Henning - 19.08.2006, 17:11


    ei deshalb sag ich das doch tommy, ich würd die sachen schon gern mal haben...oder das geld halt



    Re: Gibts was Neues???

    Anonymous - 19.08.2006, 19:27


    Ich greif mal gar keinen persönlich an...mir is egal wer das macht..ich finde nur man sollte demjenigen/denjenigen erstmal etwas :respect: entgegen bringen für dass was sie machen..immerhin tragen sie schon ne gewisse Verantwortung mit sich rum

    Klar is es blöd da wir die T-Shirts net haben unn auf die Uni werd ich die auch net anziehn :lol: ..aber dann sollte zumindets mal das Geld zurückgegeben werden bzw. es sollte schon mal gesagt werden was damit los is..is natürlich auch mies glaufen das Lisa N. jetzt nach Amerika geht unn alles brachliegt..naja ich würd ja sagen..wie immer:
    "Abwarten unn Tee trinken!"



    Re: Gibts was Neues???

    T@m - 19.08.2006, 21:05


    dann tragen wir die shirts eben auf unserem ersten jahrgangstreffen!
    aber ich werd auch neidisch wenn ich die leutz seh die abi 06 aufm auto haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Das Bundesliga Tippspiel 2006/2007 - gepostet von domi am Samstag 22.07.2006
    8. spieltag - gepostet von padde am Mittwoch 18.10.2006
    WICHTIG: ABI-PARTY AM 02.12.06 ABGESAGT - gepostet von Nik am Dienstag 28.11.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007
    Streichen der Vorhalle - gepostet von T@m am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gibts was Neues???"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)