Nachbearbeitung Pocono

inside GNC
Verfügbare Informationen zu "Nachbearbeitung Pocono"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre Rohloff
  • Forum: inside GNC
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachbearbeitung Pocono
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachbearbeitung Pocono"

    Re: Nachbearbeitung Pocono

    Andre Rohloff - 17.08.2006, 21:50

    Nachbearbeitung Pocono
    Und die Aufarbeit von Pocono Rechtschreibfehler müßen ja noch korregiert werden.

    Es ist der 23.07.2006 wir sind in Pocono, es ist 7 Uhr Morgens. Haben Sie Lust ein wenig mit mir Pocono zu genießen? Ja? Na dann kommen Sie mit.

    Wir sind genau richtig hier, schauen Sie rüber zu den Tribünen, herrlich wie da langsam über das Tribünendach ein Gelber Feuerball emporsteigt und seine kraft über die Rennstrecke verteilen wird.
    Atmen Sie mal ein, klasse wie sich die Morgendliche, Jungfräuliche Luft in unseren Lungen anfühlt, was.
    Psst, seien mal Ruhig, was hören Sie? Nichts, außer die Vögel die hier rumzwitschern und einen Sonntag begrüßen.
    Schauen Sie sich mal die Sitze auf der Tribüne an, schon klasse wie da ein leichter glänzender Film auf der Sitzfläche ist, Morgentau, bald wird die Sonne ihn von den blauen Sitzen verdunsten lassen.

    Hey dort unten an der Strecke sehen wir Zwei Besenwagen die machen für heute Abend die Letzten Arbeiten, bevor sich die Jungs von der SNOS dort austoben werden.
    Kommen Sie, wir genießen das jetzt einfach noch mal, und dann wird hier bald die Hölle los sein.

    11 Stunden Später.

    Hey da sind sie ja wieder. Tja von der Ruhe heute Morgen ist nichts mehr übrig was. Man welch ein Krach, Atmen Sie jetzt mal ein, jetzt füllen sich Ihre Kungen mit Benzingeschwängerter und nach verbrannten Gummi riechender Luft.
    Vögel? Quatsch keine Vögel, so was hören Sie nicht. Sie hören dröhnende Motoren, das Geschrei und Gejohle der Rennsportfans und aus den Boxen am Tribünendach fetzt AC/DC.
    Auf, neben und unter den Sitzen ist nichts mehr von Sauberkeit oder unseren Morgentau zu sehen, dort Sitzen die Verschiedensten Menschen essen Popcorn, Sandwitches , trinken Cola oder Bier und warten auf die Worte die wie Magie auf die Herzen der Fans wirkt. „GENTLEMAN START YOUR ENGINES“

    Und das tun sie auch, und wir hören den Hammersound von 18 Motoren, die sich in unsere Magengrube Setzen und dort für Aufsehen sorgen.

    Das Feld rollt an, ganz vorne auf Platz 1 ist Conrad Wegener zu finden, dann folgt Marco Rajan und der dritte im Bunde ist Uwe Berger. Das Feld kommt in Richtung Start/Ziel und die Fahne wird Geschwenkt.

    GREEN GREEN GREEN

    Gleich in der zweiten Runde auch schon die erste Yellow von nur fünf an diesem Abend.
    Rene Müller kommt in Turn drei etwas aus dem tritt und sein heck fängt an sich etwas zu drehen, leider kann Müller den wagen nicht mehr fangen.

    Der nächste Restart bring ein Rennen in fahrt was an spaß und Spannung alles bietet, es musste unter Grün an die Box gefahren werden um Neue Reifen zu bekommen und den Tank zu füllen.

    Jan Oeser ist beim einfahren in seine Box etwas zu Motiviert und dreht sich, er steht Quer in der Boxenstrasse und versucht mit Wendeaktionen sich wieder in die richtige Richtung zu bringen. Seine Boxencrew steht fassungslos vor seiner Windschutzscheibe. Fassungslos war auch Andre Rohloff, der im selben Moment Pitten musste, und dann neben Oeser zuschauen konnte, wie Oeser verzweifelte Versuche des Einparkens unternahm.

    Es gibt tolle Zweikämpfe zu sehen, zb Florian Schmelz und Wolfgang Kogler die sich mehrere Rundenlang hart bekämpfen, manchmal fahren sie sogar Ewigkeiten im 2-Wide.

    In Runde 43 kommt dann die zweite Yellow, die Leider auch in Turn 3 von Rene Müller verursacht wird, die Fahrer nehmen die Gelegenheit wahr und fahren allesamt an die Box.

    Der nächste Greenrun war nicht lange und wurde in Rnd 50 von Kogler und Oeser unterbrochen.

    Dann haben wir wieder einen Greenrun der bis in die Runde 66 geht, wir springen mal in runde 59 und können sehen wie sich Rajan und Wegener um Platz 1 balgen, etwas weiter hinten sind Reinert und Preukschat die den dritten Platz unter sich ausmachen wollen.
    Und noch ein kleines Stück zurück, da sehen wir wie Kogler und Blokow beim Duell um Platz fünf, den Kögler aussen überrunden.

    In Runde 66 kommen sich dann die Mickey Mouse Grieger und der Superflo Schmelz in die Quere und lösen die nächste Yellow aus.

    Kurz danach, in Runde 71 drehen sich dann Preukschat und Müller von der Strecke und lösen die Letzte Yellow des Abends aus.

    Dann gibt es noch mal einen schönen Greenrun mit erbitterten Kämpfen um die Positionen.
    Zum Schluss konnte Vitali Blokow seinen Wagen als erster durch Ziel schicken, Ihm folgten auf den Plätzen zwei und drei, Conrad Wegener und Marco Rajan.

    23 Uhr
    Ja das Rennen ist zu Ende, und die Ruhe kehrt wieder ein in Pocono. Sehen Sie dort drüben, Mensch eine wahre Putzkollone räumt von den Tribünen den Dreck weg.
    Auf der Strecke liegen Reifenreste rum und der Asphalt ist schwarz vom Gummiabrieb.
    Dieses Jahr wird nicht mehr in Pocono gefahren, bald werden die ersten Herbsstürme über die Strecke und den Sitzen fegen, und wenig später wird der Schnee dort platz nehmen, wo eben noch tausende Fans gesessen haben. Nächstes Jahr wird hier wieder gefahren, also ziehen wir uns zurück, überlassen wir Pocono dem Wetter und der Natur.

    Kommen Sie, mal schauen auf welcher Rennstrecke wir uns noch vergnügen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inside GNC

    SNOS-Bericht Martinsville - gepostet von Florian Schmelz am Freitag 31.03.2006
    Willkommen - gepostet von Nolli am Dienstag 29.11.2005
    Michigan - gepostet von Florian Schmelz am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachbearbeitung Pocono"

    Nachbearbeitung von Logs - Satyr (Freitag 15.04.2005)
    Nachbearbeitung Indianapolis - Andre Rohloff (Donnerstag 17.08.2006)
    Dover / Pocono / Michigan - Nolli (Dienstag 06.06.2006)
    Nachbearbeitung von Bildern - Franz König (Samstag 13.01.2007)