[JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "[JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werderbrem - Termin8 - F4iTh - Loomis - aligator
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)"

    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    werderbrem - 17.08.2006, 22:02

    [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)
    also ich spiel bei JapKo auf dem @-server und bin rouge lvl 44....und weil hier chitin shell+1 "nur" 1,2 bis 2,5 Millionen kosten dachte ich mir, machste mal einen auf dicke hose und rennst damit rum....
    aber wenn ich mir die teile beim mercant angucke geht das zwar beim helm alles von wegen DES und HP doch ist die schrift wo bei usko(also wahrscheinlich auch bei JpKo) steht für welchen cahracter dat is rot....
    ich hab im internet nachgeguckt und das bild von rouge shell chitin is das gleiche wie im game und für nen mage oder wat weiß ich kanns ja eigentlich nicht sein weil die DEX teile und so stimmen...darum frag ich mal ob es irgentwie sowas wie ne level vorraussetzung für shell gibt? ich muss aber sagen das das nur rot ist, ob ich das anziehen kann weiß ich nicht ich trau mich nicht das zu kaufen wenn ichs nicht anziehen kann...



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    Termin8 - 18.08.2006, 11:22


    soweit ich weiß musst du in deinem fall kasar hood sein (also deinen Masterskill haben) da bei der chitn shell müsste eigentlich assasin stehn, bei mage pet mage, bei warrior defense warrior und bei priest cursing priest musst also min lvl 60 sein und master skill haben



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    F4iTh - 18.08.2006, 13:15


    ^---- genauz



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    werderbrem - 18.08.2006, 13:40


    doof..........naja aber trotzdem danke für die antwort



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    Loomis - 18.08.2006, 16:05


    achja chitin +6/10 dex > shell +5/8 dex also mach kein scheiss ;)



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    aligator - 19.08.2006, 15:59


    Loomis hat folgendes geschrieben: achja chitin +6/10 dex > shell +5/8 dex also mach kein scheiss ;)

    allein wegen dem geilen style bei den chitin parts ist geiler als shell und

    das kann mann auch toppen denn: +8/15 chit > +7/12 imo

    goldige armors sehen nun mal besser aus als kotzgrüne Tarnanzug (orcside)



    Re: [JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)

    Termin8 - 19.08.2006, 17:15


    lol
    bei elmo find ich chitin shell viel geiler nur der helm sieht affig aus
    aber sonst so macht die chitin shell viel mehr Eindruck und verschafft en haufen respekt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Paper Assassin.. - gepostet von Bladewing am Montag 08.05.2006
    Eure Skill Bars - gepostet von Chron am Samstag 17.06.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Virus auf der neuen Homepage. - gepostet von psycot am Freitag 03.08.2007
    schneller schreiben im chat - gepostet von ben212 am Samstag 18.03.2006
    Olympia - gepostet von Kamikaetzle am Montag 02.10.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[JpKo]Shell Chitin Armor für Rouge(oder doch nicht?)"

    [S] Crafted Armor - Oblivion (Dienstag 29.05.2007)
    Armor For Sleep - What To Do When You Are Dead - RANA (Dienstag 15.03.2005)
    Zuhause gesucht für Armor - pferdehilfe (Dienstag 07.12.2004)
    Priest chitin armor upgraden ??????? - tremolux (Sonntag 13.08.2006)
    shell befehl - Martix391 (Freitag 30.06.2006)
    Armor ab Lvl 60 - Hephaisto (Donnerstag 22.06.2006)
    [USKO\JapKo] Chitin Quest lvl? - Chron (Samstag 19.08.2006)
    Armor Stats? - Nolan_Draclau (Mittwoch 13.09.2006)
    Holy Armor - Magnus (Montag 24.07.2006)
    Ghost in the Shell - master (Freitag 14.04.2006)