ich brauche hilfeeee

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "ich brauche hilfeeee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WeizenJunge - Loomis - wOLfi - Chron - Termin8 - Bladewing - crackmaster9 - aligator - b0raas - capricon
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche hilfeeee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche hilfeeee"

    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 17.08.2006, 23:00

    ich brauche hilfeeee
    also bevor ich hier drauf loslaber frga ich erst wer kennt sich mit visual basic aus?

    und jetzt zu meinem problem jedem der kein premium hat wird bekannt sein (und wer usko spielt), dasss man nach der non premium user meldung auch direkt disconnected wird.
    ich dachte mir weil man auch die ganze zeit die enter taste drücken kann um das non premium feld vor dem disconnected wegzuklicken (man muss schnell sein) ich schreibe ein kleines programm das das drücken der enter taste simuliert.

    so weit so gut das programm funzt ich kann damit anfangen zu connecten, dass die ganze zeit die enter taste (angeblich) gedrückt wird hab ich in nem text programm getestet.

    Jetzt mein problem: das programm hört auf zu funzen sobald das feld mit dem non premium user are allowed dings bums kommt und meine frage warum?

    noch etwas: wenn ich das programm ein wenig umschreibe so das ich damit automatisch bei knight schreiben könnte funzt das auch nicht z.b.:
    ich muss enter drücken damit ich schreiben kann = funzt mit dem programm nicht
    ich habe schon enter gedrückt ich kann also bei knight schreiben = ich könnte eine nachricht senden oder einfach das schreiben wird abgebrochen also ich könnte wieder laufen.

    könnte es vllt daran liegen das die server eine andere tastatureinstellung haben und sobald ich dann auf einen server connecten will meine erst in ihre umgewandelt werden muss und ich damit direkt die falschen codes in meinem programm habe?

    sry für die rechtsschreibfehler(falls noch welche vorhanden)

    und danke schon mal im vorraus falls mit jemand helfen kann



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 18.08.2006, 16:00


    also vb kenn ich net^^

    aber ich kann mir gut vorstellen, dass, sobald das fenster kommt, der serverbutton inaktiv wird und das enter sich nurnoch auf das nonpremuserarenotallowed feld auswirkt oder?

    und kannst du ein programm scripten, dass bei druck auf strg und y erst enter, dann /town und dann wieder enter macht?^^



    Re: ich brauche hilfeeee

    wOLfi - 18.08.2006, 16:24


    kauf dir einfach premium is eh das beste :P



    Re: ich brauche hilfeeee

    Chron - 18.08.2006, 17:01


    Mit VB kenne ich mich jetzt auch nicht aus, jedoch wäre es mit AcTool leicht möglich eine Schleife der Enter Taste zu machen.
    Bzw. Gibts es ein Tool das die ganze Zeit klick Spam auf die Connect taste macht (--> Auch kein Disconnect).

    Auto Logins gibt es auch genügend, jedoch weiß ich nicht ob ich die FG Seite hier posten darf, bzw ob dies hier erwünscht ist. ;)

    @Loomis mach doch einfach /town mit ctrl + c in zwischenspeiche rund dann drücke im Spiel enter - ctrl + v - enter und du bist auch Town.



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 18.08.2006, 18:03


    Chron hat folgendes geschrieben:
    @Loomis mach doch einfach /town mit ctrl + c in zwischenspeiche rund dann drücke im Spiel enter - ctrl + v - enter und du bist auch Town.

    ja das mach ich schon, aber wenn es doch noch einfacher gehen würde ;)



    Re: ich brauche hilfeeee

    Chron - 18.08.2006, 18:16


    Loomis hat folgendes geschrieben: Chron hat folgendes geschrieben:
    @Loomis mach doch einfach /town mit ctrl + c in zwischenspeiche rund dann drücke im Spiel enter - ctrl + v - enter und du bist auch Town.

    ja das mach ich schon, aber wenn es doch noch einfacher gehen würde ;)

    Soweit ich weiß war bei KoHack (nicht das ich den verwendet hätte, aber bisschen infos über das wa sin der Ko Welt so ab geht schadet nie ^^) eine Funktion dabei, dass du nur F12 drücken musstest und dannw arst du sofort Town, egal wie viel hp du hast.



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 18.08.2006, 18:46


    mir wurde gesagt das liegt an den makros und wenn das funzen würde klar würd das mit town gehn aber was jetzt schon funzen würde du drückst enter und dann diese taste weil es funzt wie gesagt nicht das das schreibfeld aufgeht aber schreiben und absenden kann ich damit



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 18.08.2006, 20:34


    jo, f12 war drinn, dann autoswift, exit wenn du nahe am sterben bist, autotown wenn du nahe am sterben bist usw^^

    @weizenjunge forsch mal weiter, gibt ja viele fachforen dazu



    Re: ich brauche hilfeeee

    Termin8 - 19.08.2006, 00:10


    vb hat offentsichtlich kein bezug zu KO das selbe ist mit hotkey (auch einem makro programm) und diese werden von HS auch nicht geblockt wohingegen die Programme (möchte keine namen nenne da ihr wisst was ich meine und es sehr wahrscheinlich nicht erwünscht ist das der name da steht) die auf KO zugreifen automatisch geblockt werden und das spiel schließt



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 19.08.2006, 00:14


    mmhhhh das regt mich auf ich will doch nur so n programm haben damit ich mir nicht die tastatur kaputt hau :nein:



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 19.08.2006, 00:18


    WeizenJunge hat folgendes geschrieben: mmhhhh das regt mich auf ich will doch nur so n programm haben damit ich mir nicht die tastatur kaputt hau :nein:

    das sieht k2 aber anders :P
    wenn es nicht klappt, komm zu japko xD



    Re: ich brauche hilfeeee

    Chron - 19.08.2006, 00:52


    Würde der Disconnect nahc non prem nicht kommen, würden die AcTool auto Login macros noch funktionieren.
    D.h. einige dieser makros haben sobald non prem kam enter und wieder enter gedrückt --> non prem weg und neuer connect.
    Leider funtzt das jetzt nicht mehr, da sich ja das Fenster automatisch schlißt <.<
    :rolleyes:



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 19.08.2006, 03:31


    aahhhh also jetzt bekomm ich echt zu viel
    mein freund sagt mir ich hab kein bock immer den langen einlognamen und das lange passwort einzugeben ich programmier wiedern kleines programm mit anmeldung usw damit er mir sein passwort net sagen muss probier mit nem textprogramm aus ob es funzt mach es komplett funzt und als ich das dann an knight getestet hab muss ich feststellen das die simulierte tabtaste wieder net funzt
    ich mach mit vb jetzt gar nichts mehr für knight
    geht sowas vllt mit c++ da kenn ich mich zwar nicht so gut aus aber ich bin bereit zu lernen und die zeit in meinem leben ist ja auch noch lang genug dafür bin ja erst 16 xD

    wer möchte kann es hier mal downloaden könnten aber noch n paar fehler drin sein ich wollte das nur erst mal auf die schnelle fertig bekommen(hab auch bei der registrierung n paar button weggemacht das script hatte ich nämöich schon feddig hatte nur kein bock die button neu zu programmieren der eine hat mir zum probieren gereicht) es wird auch noch nicht geprüft ob man registriert ist wenn man zum teil des daten sendens geht aber ich glaube das würde sich auch nocht lohnen: http://weizen.we.ohost.de/Login.exe
    um die daten zu senden einfach f12 drücken am besten am textprogramm ausprobieren und wie gesagt bitte vorher registrieren ich weiss nciht was dann passiert dafür übernehme ich keine haftung
    könnte nur n fehler kommen oder sonst irgendwas



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 19.08.2006, 09:27


    ehm sry aber was is wenn das en keylogger is?^^



    Re: ich brauche hilfeeee

    Chron - 19.08.2006, 09:28


    erstmal musst du Xtrap umgehen, dass überhaupt irgendein Loginmakro funktioniert ;)



    Re: ich brauche hilfeeee

    Termin8 - 19.08.2006, 17:10


    kann man umgehen wenn man will is aber eig ned empfehlenswert wegen einem einlog mac sich den stress da zu machen lieber wechselt man auf myko oder jpko
    genauso kann man anscheinend auch bei japko maccen nur hat man da anscheinend das problem das die das registrieren (nicht mit gms) und du dann am nächsten tag einfach gebannt bist und dein char weg ist lol



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 19.08.2006, 22:59


    lol naja ich lass die scheisse jetzt einfach ich hau mir weiter die tastatur kaputt und gebe auch meinen loginnamen wie normale leute ein



    Re: ich brauche hilfeeee

    Bladewing - 20.08.2006, 21:19


    wie schnell muss man da eig hauen??
    ich hau so schnell ich kann und krieg da nichts hin... und ich bin gitarrenspieler =fingerskillz...so wtf wie schaffst du das??



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 21.08.2006, 17:40


    mmmhh ich drück so schnell ich kann beide entertasten abwechselnd aber das is schon ziemlich schnell aber durchgehend nicht erst versuchen wenn das non premium feld kommt



    Re: ich brauche hilfeeee

    Bladewing - 22.08.2006, 20:06


    so dürfte sich ja jetzt erledigt habn... wers net weis.. ohne prem nun gar keine chance mehr es kommt kein no premium feld kein dc es passiert nix... du kanst enter drücken sooft du willst es passiert nich... heißt wenn 80% server werden gesperrt... komplet!!!

    das wars wohl mit meiner karriere...

    ps. hätte da nen lew 62 rouge nen 59 rouge nen 50 war und nen 64 priest und 62 mage also ? ^^



    Re: ich brauche hilfeeee

    wOLfi - 22.08.2006, 21:39


    kauf dir prem ^^



    Re: ich brauche hilfeeee

    Bladewing - 23.08.2006, 06:55


    niemals... werde nie dafür geld ausgeben



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 23.08.2006, 07:20


    Bladewing hat folgendes geschrieben: niemals... werde nie dafür geld ausgeben

    :dito:



    Re: ich brauche hilfeeee

    Chron - 23.08.2006, 08:40


    Das wird ja mit jedem Update schlimmer. :boese:



    Re: ich brauche hilfeeee

    WeizenJunge - 24.08.2006, 02:05


    stimmt und ich finde die haben die zahlen nicht mehr auf 80% so wie ich das seh haben die das runter gesetzt



    Re: ich brauche hilfeeee

    crackmaster9 - 09.10.2006, 20:55


    hallo

    ich habe paar fragen

    1)wie kann ich sehr schnell Level up kommen weil ich bin lvl47 und ein Assbassin

    2)weist einer wie ich sehr gute RINGE machen kann und wen ja dann will ich wissen mit was für items

    3) ich suche eine deutsche Party

    ich bin auf den Server Pathos ich bin sehr gut

    4)wo kann ich sehr schnell GOLD$$$ bekomme oder gute items bekomme kann



    Re: ich brauche hilfeeee

    aligator - 09.10.2006, 21:28


    rofl 9$ kann doch nicht viel verlangt sein. dafür habt ihr auf der opponent seite soviele noobs die nur so warten geownd zu werden. genauso wie heute:

    aga lv pls
    kk(krieg ja dann nen boost)
    TR>make me lv 30 pls
    ME>kk dude np, why exactly 30?
    TR>want go CZ im is professional
    ME>ok



    Re: ich brauche hilfeeee

    wOLfi - 17.10.2006, 14:03


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben:
    ich bin auf den Server Pathos ich bin sehr gut


    na dann kannst du dir deine fragen doch selbst beantworten oder? :(



    Re: ich brauche hilfeeee

    crackmaster9 - 17.10.2006, 15:47


    hallo

    ich bin zon auf lvl 49und 80%wollte nur sagen

    ich habe ein Teamspeak2 server 195.4.18.64:8767

    wenn mir eine helfen will bei lvl up



    Re: ich brauche hilfeeee

    b0raas - 30.10.2006, 16:03


    keine macht den cheatern!

    :D



    Re: ich brauche hilfeeee

    capricon - 22.01.2007, 14:47


    könnt mir mal einer über die strasse helfen - ach nee scherz bei seite

    gibt es hier irgendwo ein link oder was auch immer - welche mir hilft bei den diversen scrolls - upgraden usw - ich seh da echt nicht durch

    und irgendwie mag euch auch nicht mit meinen fragen zu weissglut bringen

    :rolleyes:



    Re: ich brauche hilfeeee

    Loomis - 22.01.2007, 16:48


    ehm, benutzte die suche oder guck im offiziellen forum nach, denn das thema is gigantisch xD

    www.knightonlineworld.com
    www.knight-online.com.my

    da müssten sehr viele upgrade guides zu finden sein.



    Re: ich brauche hilfeeee

    capricon - 22.01.2007, 18:37


    danke werd ich mal probieren :lupe:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    heiliges Wasser Herstellung - gepostet von flebeleb am Donnerstag 28.12.2006
    Elemental damage nur wichtig falls missed attack??? - gepostet von Hagibert am Sonntag 12.02.2006
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    upgrate anleitung - gepostet von Raz zack am Donnerstag 20.07.2006
    Knight Online - gepostet von Kevin383 am Mittwoch 03.01.2007
    rofl :D - gepostet von schrotti am Montag 27.02.2006
    Suche Clan (Wenn möglich Cypher) - gepostet von Lurnas am Freitag 02.06.2006
    Kein Login - gepostet von Torch am Freitag 09.02.2007
    Abyss - gepostet von chaot100 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche hilfeeee"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)