inaktive im Forum

~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
Verfügbare Informationen zu "inaktive im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmaYx2002x - muerte
  • Forum: ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
  • aus dem Unterforum: PRANGER DER INAKTIVEN !!!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: inaktive im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "inaktive im Forum"

    Re: inaktive im Forum

    SmaYx2002x - 17.08.2006, 00:04

    inaktive im Forum
    Auch wenn nun sogut wie alle im Forum angemeldet sind finde ich es trotzdem traurig dass die hälfte der Angemeldeten nicht einen einzigen Beitrag haben...

    ...auch wenn ich nicht viele Beiträge habe, ich tue wenigstens mein bestes um am geschehen im Forum beizutragen...


    aber vielleicht schaffen es die anderen auch noch etwas beizutragen von dem wir vielleicht auch alle etwas haben...

    Sonst hat es meiner meinung nach auch keinen Sinn gehabt alle Member ins Forum zu holen..


    Gruß



    Re: inaktive im Forum

    muerte - 17.08.2006, 02:56


    da stimme ich dir absolut zu und wie dir sicher gerade in dieser kategorie aufgefallen ist, arbeiten wir auch noch daran, aber es ist leider nicht jeder so kommunikationsfreudig wie du :wink:



    Re: inaktive im Forum

    SmaYx2002x - 17.08.2006, 03:31


    naja das sollte auch eher weniger an die leute gerichtet sein die sich hier schon eingelebt haben sondern an alle die sich nur angemeldet haben um angenmeldet zu sein ;))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~



    Ähnliche Beiträge wie "inaktive im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)