Neuer Account

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Neuer Account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kit Fisto
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Account
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Account"

    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 16:12

    Neuer Account
    Ich weiss von einigen das sie nicht mehr so viel Spaß an diesem UNiversum haben. Da ja immer weniger Leute werden, wird es immer schwerer jemanden zu Raiden zu finden.

    Deswegen wäre es überlegenswert im nächsten Universum nochmal anzufangen.

    [i]Ich erbitte eure Meinungen, Hoffnungen und Ängste dazu!!!!![i]
    www.7of9.de/ufp/taschentuchfabrik.jpg



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 16:58


    spiel doch schon in massenhaft unis! ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 17:24


    Hm, weiß ja nicht, bin ja eigentlich ganz froh so weit zu sein, wie ich bin, die ganzen "Grundlagen" mal hinter mir zu haben und langsam mal ne vernünftige Flotte aufgebaut zu können und nun wieder alles von vorn!? :wink:
    Aber bin halt auch erst seid kurzem dabei und kann das mit dem langweilig werden hier noch nicht so beurteilen!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 18:01


    na ich geb auch meinen senf dazu.... nein ich würde in keiner neuen uni anfangen! zwei einfache gründe:

    1. Mir gehts hier recht gut

    2. I hab immer genug zu raiden

    3. Flottenslots sind immer voll

    4. ich werde auf keinen fall wider in etwas sooooooo viel zeit stecken..und Geld(commander)

    also meine antwort is klar ........NEIN



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 19:10


    LOL selber schuld wenn man sich nen Commander holt!!! ich habe nie einen bessesen und mir nie einen geholt!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 19:36


    naja....hättest einen dann wüsstest du von den vorteilen....außerdem...das bisschen geld.....krieg i als trinkgeld im monat 20fach rein!
    also....den luxus gön i ma!

    mfg Sky



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 20:40


    Na mog a nimma neu anfangen, Gründe haben ja die anderen schon gepostet...

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 22:35


    Naja ein gewisses interesse hätt ich schon. Wenn wir nämlich alle gleichzeitg (damit mein ich die ganze main und auch noch die die es vom Wing interessiert) Also mal min. 10-15Leute,

    anfangen und gleich ne ally gründen. Ist das schon eine gewisse abschreckung und dann haben wir eventuell die chance 1. zu werden und alle die zu schnell Punkte machen wieder wegzuschießen.

    Außerdem hätten wir die möglichkeit einen bestimmten Zeitpunkt der Anmeldeung auszumachen und dann wären wir alle ziemlich beieinander.

    Ich denk mir einmal den Account für 2Wochen an den Haken hängen und dafür in ein andes Uni mal testweise reinschnuppern kann nicht schaden.

    Überlegt es euch einmal



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 22:41


    ich weiß ned..... i hab des schon bei uni 55 gemacht! weißt wieviele spieler dort waren *******ca. 17.000****** also wenn du die alle die zu gut werden wegballernwills..........nur zu



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 16.08.2006, 23:06


    Naja klingt irgendwie gut, aber 17000 Spieler, das sind schon wieder ganz schön viel. Ich bin dafür das wir mal einfach in einem UNI unserer Wahl einen ACC aufmachen und den eine Woche nebenbei laufen lassen.

    Wenns nix wird kann man ihn doch wieder verotten lassen, oder?

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 17.08.2006, 09:27


    Ja, so seh ich das auch und ihr müsst auch bedenken wie schnell wir hier in diesem Uni hochgegangen sind (Punktemäßig) obwohl die meisten erst seit ein paar Monaten dabei sind und das Uni schon viel länger Existiert.

    Wenn man da von anfang an dabei ist hat man da doch mehr Chancen.

    Und eine woche schadet ja keinen.



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 17.08.2006, 09:44

    50
    wieso icht wie wärs mit uni 50 da läuft alles doppelt so schnell

    und es werden sicher immer viele spieler dort sein weil es ja ein special uni ist



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 17.08.2006, 10:05


    Nö uni50 ist mir zu stressig. Das erfordert noch doppelt so viel zeit wie ein normales uni.

    Besser eines das neu aufgemacht wird.



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 17.08.2006, 14:50


    leutzen uni 50 ist S.....e ich war da ja auch ma !! du wirst dort mindestens 5 mal am tag geraidet!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 17.08.2006, 23:53


    Also folgendes: Da der Leader, Mace und Qui Gon bis Sonntag nicht anwesend sind, werden wir die Entscheidung (welches UNI usw...) vertagen.

    Sonntag ist der vorerst angesagte Termin.

    Bis dahin sperre ich vorübergehend dieses Thema.

    LG

    - EDIT -

    Achja, in diesem Thema gibts ne zweite Seit -->
    Nur so ne Info...



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 20.08.2006, 22:13


    Also, da jetzt ja wieder alle da sind gebe ich das Thema wieder frei.

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 21.08.2006, 11:39

    ja
    Es wäre bloss interessant zu wissen wann das nächste Uni eröffnet wird.



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 21.08.2006, 13:21


    mensch das wird doch im forum angekündigt!!!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 21.08.2006, 23:00


    Also Leute,

    da es noch keine Ankündigung, zur nächsten Uni Gründung, im OGame Forum gibt, kann ich nur sagen: Wie wärs mit Uni 56??

    Zwischen Eröffnung von 55 u. 56 ist ein Monat vergangen, wer weis wie lange es bis Uni 57 dauert...

    LG

    Ps.: Danke für die rege beteiligung im Forum. @ Donald: Da du ja im Wing bist, könntest du mal die anderen um mehr Forum Beteiligung bitten?? Da der Leader nicht reagiert frage ich jetz dich, thx...



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 09:56


    Ich bin schon dafür das wir das von ganz von anfang probieren. Sonst hat es ja wieder keinen Sinn. Also warten wir bis uni 57 eröffnet wird, auch wenns noch etwas dauert.
    --------------------------------------------
    @Yoda: Es gibt gerüchte das das nächste Uni am 30.September 2006 eröffnet wird. Ist doch der perfekte Zeitpunkt. Da fangen wir dann alle an. *scherz* :lol:

    @alle anderen: vergesst den vorherigen Satz!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 10:09

    Wikipedia
    Ich hab in Wikipedia gelesen das alle 30 Tage ein neues UNI rauskommt.
    Ja in Wikipedia steht das drinnen.

    Ich zitiere:

    Die erste Spielwelt („Universum“, kurz „Uni“) wurde am 3. Oktober 2002 eröffnet; jedes Uni ist dabei von den anderen Unis komplett unabhängig und getrennt. Die deutsche Version beherbergt in 54 aktiven (von insgesamt 56, Stand: 24. Juli 2006) Unis durchschnittlich jeweils sechstausend Spieler, und etwa alle 30 Tage kommt ein weiteres hinzu. Dadurch ist OGame mittlerweile das größte Browsergame Europas: Insgesamt gibt es mehr als 2 Millionen Spieler-Accounts in über 220 Unis.

    Das heisst das am 24 August ein neues rauskommt. Circa natürlich.
    Aber richtet es euch schon mal ein.



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 12:43


    hey...das i auch mal was dazu sag: WENN wir neu anfangen dann nur in ner neuen uni KEINE ALTE das is halt mei meinung dazu!

    un qui gon: sieh mal nach wann die unis immer eröffnet wurden...die tage dazwischen waren immer verschieden!!!!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 13:27


    also ich weiß mal per rundmails die anderen typen aufs forum hin !!!
    nebenbei macht euch auf was gefasst in den neuen unis ich war da schonmal top 700 in uni 55 ^^ und das ging dort heavy ab !!!! als ich den Acc vertradet
    hab also vertauscht hab war er nach 3 Tagen nit mehr in den top 1500 !!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 17:43


    genau das iss es warum das gut überlegt sein soll!.....außerdem wer is etz eigentlich wirklich dafür??



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 18:08


    ICH ICH ICH UND ICH ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 18:39


    naja...irgentwie würde ich auch mich dazu zählen aber nur wenn qui gon, mace, obi, yoda dabei sind!!!




    mfg



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 18:47


    achja nochwas aufgepasst!!!!

    Wie ihr vll wisst öffnet fast jedes monat eine neue uni.... uni 56 wurde am 24.Juli eröffnet...also 57 ist bestimmt ned mehr weit also zahts o...und postets eure meinung!!!!

    mfg Sky



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 19:06


    Hm, weiß ja immer noch nicht so, ob ich wieder ganz neu anfangen möchte, ganz schöner Zeitaufwand und nu fängt bei mir auch bald noch die Saison wieder an und da steht ja noch weniger Zeit zur Verfügung! :cry:
    Allerdings wollt ihr überhaupt solch ein kleines Lichtchen wie mich dabei haben, das eh noch am Üben ist!? :wink:



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 19:37


    UNITED WE STAND



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 22.08.2006, 20:51


    aha sagst



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 00:39


    Grüzi ihr Weltraum Fahrer...

    Ich wär bei UNI 57 ganz sicher dabei, ich hab die Dicken im 42er schon satt (ganz besonder Zeitgeist...).

    Ich glaube wenn wir uns dahinter klemmen, hätten wir im 57, wenns offen ist, eine realistische Chance.
    Natürlich muss man mit Rückschlägen rechnen, dafür nicht mit so hohe wie in alten UNIS, UNI42 z.b. (50000 PTS ich oder 200000 Mace).

    UND: Alle sollen dabei sein!! Das ist eine gute Chance für einen Neubeginn!! Auch die Wing Mitglieder!!

    Also ich bin dafür!!

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 09:21


    Also ich wäre dann auch dabei, allerdings bin ich dann ganz arg dafür, dass das UNI 57 nicht vor dem 3. September seine Pforten öffnet, bin nämlich nächste Woche für 5 Tage im Trainingslager und da ist kein Compi in Sicht! :wink:



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 13:29


    geb i dir recht i bin etz auch bis zum 2 september im Urlaub!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 13:34


    na wenn sich das schon zwei wünschen kann ja nichts mehr schiefgehen, da wird wohl kaum einer so gemein sein und uni 57 schon vorher ins leben rufen! :lol:



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 14:57


    Habe gerade gelesen morgen 12 Uhr ist es soweit, Uni 57 wird eröffnet!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 16:04


    ich weiß jetzt nit wie es bei euch aussieht aber ich zock da bald mit ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 17:53


    Ich wär da grundsätzlich absolut dafür, nur das problem ist das ich nächste Woche im Urlaub bin, das macht das ganze Problematisch denn ich will ja von anfang an dabei sein.

    Und Skywalker ist da ja auch nicht da!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 17:56


    wir können uns ja morgen alle anmelden und dann eine woche in den urlaubsstatus gehen! :wink:



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 18:25


    neeeeee dann lass lieber in 58 mitmischen ^^ in 57 mch ich dann aber trotzdem mit und verschenke meinen Top Acc dann ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 20:58

    58
    dann vertagen wir das aufs 58er

    weil wenn wir schon dazu gehen dann schon alle auf einmal



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 21:27


    yuhuu kennt ihr www.acctrade.de ?



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 22:19


    Ja verschieben wirs auf 58er, dauert ja eh nur ca. ein Monat. Aber dann sind wirklich alle dabei.

    Zitat: kennt ihr www.acctrade.de ?
    Eigentlich nicht, habs mir nur mal kurz angeschaut. Macht das sinn?

    Könnte man da eigentlich auch mehrere Accounts auf so Platzt 1500 Spielen und dann alle verkaufen und mit den Punkten dann einen Top 100 Kaufen oder geht sich das nicht aus?



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 22:29


    Jap es lohnt sich ich hab schon maßig Accs geschenkt bekommen unter anderem !!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 23:19


    Bin auch für uni 58!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 23:50


    OK, dann Uni 58.

    Hiermit Thema geschlossen.

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 23.08.2006, 23:52


    Doch noch nicht geschlossen!!!!!!

    Ach ja, wollt euch nur sagen das ich ab 29 September dann für 3 Wochen auf Urlaub bin!!

    Wollt ihr nicht doch lieber UNI57???

    Wär nett...


    Bitte Antworten!!



    Re: Neuer Account

    Kit Fisto - 24.08.2006, 06:27


    was ist mit euren uni42 accs, wollt ihr die dann verrotten lassen oder wegtraden oder weiterspielen oder wie



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 12:07

    42er account
    ich meine am anfang beansprucht der neue account nicht viel zeit
    aber wenn wir dann besser sind würde ich sagen sollte jeder mehr im neun acc machen

    abr wenn er auch noch die zeit hat dann kann er ja auch beim anderen regelmäßig reingehen



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 12:26


    ihr könnt das thema ned so einfach schließen....es is no nix richtig ausgemacht!

    1: uni 57 startet heut um 12 uhr wenn i mi ned irre also: Viel zu spät!

    2: uni 58 wer weiß wann die startet.......aber meiner meinung nach is das sowiso eine S*** idee!...........falls jemand von euch auch mal in ner neuen uni am anfang sofort eingestiegen is weiß er das(geraidet ohne ende) warum glaubt ihr sonst sien am anfang von ca. 20.000spielern ned mal mehr 10.000 über?????

    Überlegt mal!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 14:30


    das wären immer noch doppelt so viel wie jetzt!!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 16:28


    Leute, ich geh glaub ich mit meinen 42er in Urlaubsmodus, dieser Waldkater hat die letzten 2 Wochen nur Interplanetar Raketen gebaut und meine ganze def weggeschossen. Das hab ich verschlafen. Aber wer denkt schon das er von einen Spieler der nicht mal in den Punkten is mit über 30 Raketen beschossen wird.

    Hab wirklich keine Lust mehr im 42 zu spielen...



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 16:33


    Warum versuchen wir es nicht einfach im 57?? Probieren geht über Studieren!! Wenn wir im 58 anfangen haben wir die gleiche Situation wie im 57, also robieren können wir ja, oder??



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 18:09


    Nö, wenn wir im 58. Anfangen können wir nicht alle gleichzeitig anfangen (wegen Yoda), wenn wir im 57. Anfangen wegen mir und Skywalker.

    Ich möchte wirklich mal anfangen wenn von anfang an alle dabei sind. Also Uni59???



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 19:27


    also ich hab mich angemeldet ^^ und zwar wieder unter dem Nick donald ^^
    kommt doch in unsere ally (an alle die sich angemeldet ham) The ultimate Dragoons ist der name ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 22:18


    Naja ich hab mich halt zum spass mal angemeldet, obwohl ich nächste woche sowiso nicht da bin.
    Schreib euch dann ne bewerbung.



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 22:29


    blubber ^^ danköööö bist natürlich aufgenommen ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 24.08.2006, 22:54


    Hab mich auch schon angemeldet, heiß da el Salvatore *gg*. Werd mich morgen bewerben...



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 26.08.2006, 17:43


    Ok,

    ich denke wir werden denn Ally Neustart ins UNI 59 verschieben da 57 u. 58 nicht alle anwesend sein können.

    Wer ist dabei?



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 26.08.2006, 22:03


    Ich bin wie immer mit von der partie^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 02.09.2006, 22:34


    meld i mich auch mal dazu.....naja machts das ohne mich! Habs so schon alle hände voll zu tun!

    mfg Sky......



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 03.09.2006, 10:06


    UNI 59: Klar bin ich dabei, zumindest wenn diesmal einmal (fast) alle gleichzeitig anfangen.

    Bis dann in u59. . . .



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 03.09.2006, 23:11


    Ich werd auch dabei sein.

    Ach ja, als ich dieses Forum ins Leben gerufen habe, hätte ich nieeee geglaubt das wir mal nen Threat mit 5 Seiten haben würden!!


    DANKE, das ist eine echte Belohnung für mich!!

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 13.09.2006, 19:51


    tja jungs...dann macht euch warm!! am freitag wird schon No: 58 eröffnet!

    Also ned mehr lang hi!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 13.09.2006, 23:22


    Hey,

    lies noch mal über diesen Threat drüber, dann wirst du merken dass wir uns einig geworden sind dass wir erst bei UNI 59 anfangen!!

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 14.09.2006, 05:26


    weiß ich i will nur damit sagen das grad mal a monat bis 59 is!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 14.09.2006, 22:58


    Aso...



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 15.09.2006, 15:10


    @Yoda: Geht sich das bei dir überhaupt gut aus wenn nur mehr 1 Monat ist bis Uni59 startet?



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 15.09.2006, 23:05


    Oktober fängts an, oder??

    Bin ab 23 Oktober wieder da...

    LG



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 03.10.2006, 12:20


    Fane sicher nicht in neuer uni an!
    Vorher lasse ich das ganze!

    Uns gehts eh ned so schlecht do!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 03.10.2006, 20:25


    @Obiwan... der kas is längst bissn!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 18:21


    Uni 59 ist jetzt seit genau 6 Stunden und 21 min offen,wer von euch ist schon drinne?^^
    Ich hab schon 1 Punkt ^^



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 18:55


    Also ich schätz mal .. da is niemand drinnen!

    Überhaupt.. die Organisation dieses Spiels zerstört Ogame.. immer neue unis schieben sie raus... viele spieler hören in ner alten auf z.B 42... und fangen neu an.. das ist ein problem es sind in unsrer uni nur noch sooooo wenige spieler.. das ist verdammt!!!!



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 21:18


    fucking ich hab voll vergessen ins uni zu gehen ....
    aber egal ^^
    ich verschenke mein Account jetzt ^^
    also uni 42 Acc mit Mond und 110k Punkten



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 21:57


    ist das dei ernst?????
    ich mein ich wäre sehr interessiert, aber... wirklich?

    mfg Meister Skywalker



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 22:32


    joa weil ich hab nen neuen , aber der wird erst bekannt gegeben wenn der alte weg ist



    Re: Neuer Account

    Anonymous - 11.10.2006, 22:42


    donald hat folgendes geschrieben: joa weil ich hab nen neuen , aber der wird erst bekannt gegeben wenn der alte weg ist

    Lol,du verschenkst den sicher nicht.

    Ich wette du versuchst noch nen paar K Punkte bei Acctrade dafür rauszuschlagen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Anregungen Handelsstützpunkt - gepostet von Meister Mace Windu am Sonntag 24.12.2006
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    Page Gestalltung - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 25.08.2006
    Raids vs TRR - gepostet von Darth Malak am Samstag 16.06.2007
    Hartzv bricht sich die Knochen - gepostet von Hartzv am Donnerstag 01.02.2007
    Kleine Hilfen - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 28.07.2006
    Brauche unbedingt RESIS - gepostet von Darth Malak am Mittwoch 08.11.2006
    Flott - gepostet von Meister Mace Windu am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Account"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)