Buddha,der zu Luzifer wird

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Buddha,der zu Luzifer wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buddha,der zu Luzifer wird
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buddha,der zu Luzifer wird"

    Re: Buddha,der zu Luzifer wird

    Anonymous - 16.08.2006, 08:57

    Buddha,der zu Luzifer wird
    Hallo, ich bin Luzifer. Eigentlich bin ich der Buddha,aber nach dem was ich in dem Frettchenseelen-Forum erlebt habe denke ich, das es an der Zeit ist,das ich vom lieben Buddha zum Erzengel werde. Keine Angst,hier werde ich der nette Buddha bleiben! Freue mich das ich hier sein darf!!!



    glg Luzifer (Ralf)



    Re: Buddha,der zu Luzifer wird

    pfoetchen - 16.08.2006, 09:16


    Ich freue mich das Du auch hier bist :wink:



    Re: Buddha,der zu Luzifer wird

    Anonymous - 16.08.2006, 09:23


    hi pfötchen,

    ich habe zu danken und bin froh das hier nicht so ein chaos herscht wie wo anders. und ich brauche mir keine sorgen machen, das man versucht mir meine tiere zu nehmen. aber da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen!!!!

    Luzifer



    Re: Buddha,der zu Luzifer wird

    pfoetchen - 16.08.2006, 09:28


    Ich möchte, daß wir hier ehrlich miteinander umgehen. Jeder kann seine Meinung sagen, wir diskutieren wie Erwachsene.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Freiflug - gepostet von pfoetchen am Sonntag 20.08.2006
    MEIN wahres Märchen ........... - gepostet von pfoetchen am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buddha,der zu Luzifer wird"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)