Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D"

    Re: Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D

    Anonymous - 17.08.2006, 00:39

    Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D
    Huhu all,

    seit heute bin ich euer neuer Leiter. Bis jetzt komm ich ja mit allen gut zurecht.. ich hoffe ihr auch mit mir ;). Vorschläge zum Raid oder sonstige Anmerkungen könnt ihr gerne bei mir loswerden und Kritik kann ich ebenso verkraften. Ansonsten hoffe ich auf rege Aktivität und schöne dropps für uns :D.

    Wodrauf ich nochma hinweisen möchte : unser chan in den Raids > "DTHexer" und denkt dran vorm Raid immer nen paar Splitter schon zu haben. Sollte nie jemandem die Splitter ausgehen während des Raids! Meine 24er Tasche is generell gefüllt und meist auch weit darüber hinaus.

    Um vielleicht nen Thema zum äußern anzustoßen > Skillungen.

    Meine ist 5/11/35! Wie man sieht typische Destroskillung und auch zufrieden damit :) ...

    Das solls ersma gewesen sein , mögen die Hexer sich nun beteiligen :D.

    so long .. DeM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Klassenleiter stellt sich vor und möchte Aktivität :D"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)