Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreuznarbe - Adonai Abaddon - Bodom - Bloodbeast - VoicesInsideMyHead - Hackfleischmann - Weltmacht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?"

    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 16.08.2006, 19:38

    Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?
    Also, ich frage hier einfach mal: Was haltet ihr von der Bild - Zeitung?

    Ich persönlich halte gar nichts von der Bild, da sie nicht neutral berichtet, sondern christlich beeinflusst ist.

    Zitat: 1. Du sollst die Gottesfurcht nicht aus den Herzen unserer Kinder treiben

    Ausserdem füllen sie oft ganze Doppelseite mit sog. Promi-News (Eigentlich strafbare Einblicke in die Privatsphäre prominenter Personen)

    Und was haltet ihr von der Bild?



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Adonai Abaddon - 16.08.2006, 20:08


    Die Bildzeitung wird meiner Meinung nach nur von Geldern beeinflusst.
    Die Promiseiten können sie sich ebenfalls sparen.
    Ich gehe der Vermutung nach, dass diese Zeitung für Leute ist, die ungebildet sind und es auch nicht vor haben zu ändern.

    Manche lokalen Zeitungen beinhalten Todesanzeigen -> DIESE LEUTE STEHEN NICHT WIEDER AUF.

    Ich lese lieber Bücher, da darf man sich wenigstens seine eigene Meinung drüber bilden.



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 16.08.2006, 20:13


    Sehe ich genauso, wobei ich nicht gern politische Bücher lese, sondern eher Fantasyromane oder King... aber da mach' ich beizeiten auch 'nen passenden Thread zu.



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Bodom - 17.08.2006, 10:12


    Ich liebe Bildblog.de
    Da wird die Bildzeitung immer so schön bloßgestellt.



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 17.08.2006, 14:01


    Geht mir auch so. Wo wir grade dabei sind: www.kill-more-people.de



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Bloodbeast - 17.08.2006, 21:53


    Die Bild Zeitung ist fürn arsch... Und die Leute, die was dem ganzen auch noch glauben schenken sin ebenfalls total fürn arsch...



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 17.08.2006, 21:59


    Das kann man auch sachlicher Ausdrücken, aber im Prinzip hast du Recht.



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    VoicesInsideMyHead - 22.08.2006, 09:04


    Ich möchte es mal so ausdrücken: Die Bild Zeitung wird vorgegeben von niemanden gelesen zu werden und doch hat sie eine enorme Auflage, man findet sie überall zum Kauf und verkauft sich obendrein noch ganz profitabel, also WER bitteschön liest dieses Blatt??? *gübel*



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Bodom - 22.08.2006, 09:55


    VoicesInsideMyHead hat folgendes geschrieben: Ich möchte es mal so ausdrücken: Die Bild Zeitung wird vorgegeben von niemanden gelesen zu werden und doch hat sie eine enorme Auflage, man findet sie überall zum Kauf und verkauft sich obendrein noch ganz profitabel, also WER bitteschön liest dieses Blatt??? *gübel*

    Die Zahlen sind aber seit einigen Jahren rückgängig. Bild verkauft sich immer schlechter.



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Hackfleischmann - 22.08.2006, 18:41


    immer wieder ne nette Abwechslung inner Arbeit!



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 23.08.2006, 14:46


    Wetten, Hackfleischmann interessiert sich nur für die nackten Mädels?



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Weltmacht - 23.08.2006, 15:00


    bildzeitung steht für lüge...

    ^^naja von die "nackten" weibern abgesehen :D



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Hackfleischmann - 23.08.2006, 15:14


    @ Kreuznarbe: Nö aber es ist einfach immer wieder sehr belustigend wenn man früh Morgens um 6 die Bildzeitung aufschlägt und Storys wie "Hitlerkäfer vom Aussterben bedroht" oder "2 Jähriger fährt Opa tot" liest hrhrhr



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 23.08.2006, 15:15


    Nungut, als Witzblatt ist sie echt zu gebrauchen...oder zum Grill anmachen



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Weltmacht - 23.08.2006, 16:14


    zum Grill anmachen gibt es weitaus billigere Methoden :lol:



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 23.08.2006, 16:34


    Lokalzeitungen? Kostenlose Werbung?



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Hackfleischmann - 23.08.2006, 16:37


    Gangster? Hopper?



    Re: Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?

    Kreuznarbe - 23.08.2006, 16:46


    Bei den Deowolken explodiert doch alles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Labyrinth........ Spiel - gepostet von VoicesInsideMyHead am Samstag 16.09.2006
    Satyricon - gepostet von Azazel am Freitag 28.07.2006
    "Veranstaltungen" - gepostet von Bloodbeast am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von der Bild-Zeitung?"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)