Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino - Nidsi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]"

    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Pi - 16.08.2006, 23:07

    Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]
    Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Die Kanalisation von Konlir hat eine zweite Ebene erhalten. Dort findet sich auch ein neues Gruppen-NPC und die anderen NPCs sind ebenfalls etwas schwerer, nachdem das letzte Gebiet ja eher für Anfänger war.

    Bitte erwartet noch einige Änderungen an der Landqualle, da ich diese erst genau abstimmen und testen muss, um den richtigen Schwierigkeitsgrad zu ermitteln.

    Das Gebiet selbst stammt von zak.



    edit:Rondo nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Lino - 17.08.2006, 11:45


    juhu... ein heiliitem^^



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Pi - 17.08.2006, 12:00


    ich find das müll , wenn sotrax so weiter macht brauchste bald nurnoch die amulette um deinen acc schnell hochzuziehen



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Lino - 18.08.2006, 10:00


    jupp... wobei ne heilkette find ich weniger schlimm... ich heil mich immer noch lieber kostengünstig inklusive xp-verlust



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Pi - 18.08.2006, 14:02


    ich heil mich nur terasi oder mentoran :D



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Nidsi - 19.08.2006, 11:14


    gebiet selbst finde ich ok, die dinger respawnen schön schnell und verlieren auch anständig gold... aber ich muss mich immer heilen nach nem kill. das is plöd:(



    Re: Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]

    Pi - 19.08.2006, 11:49


    mir zieht eins 40lp ab oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    dumme ideen - gepostet von El Miffi am Mittwoch 20.09.2006
    Lino - gepostet von Schwarzer ritter am Montag 26.12.2005
    Organisation für den Clan - gepostet von SàáD am Montag 23.10.2006
    Hier nochmal mein Frauchen :) - gepostet von SàáD am Mittwoch 13.06.2007
    Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1] - gepostet von El Miffi am Sonntag 18.11.2007
    Startseite geändert und werbefrei - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 25.10.2007
    Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1] - gepostet von tauli am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1]"

    Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 09.01.2008)
    Neues gebiet: Dorea [W1] - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Gebiet/ Charaktereigenschaft für Auftragsshop / A:90 Waffe - Sandro ya Anthos (Dienstag 04.09.2007)
    16.3. Auf der Suche nach Shana + Abstieg in die Kanalisation - Thorsten (Mittwoch 21.03.2007)
    Neues Hochgeschwindigkeits-Netz für das Rhein-Neckar-Gebiet - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    kolo in euer gebiet - horstbeef (Mittwoch 22.03.2006)
    Die Geschichte von den Aristokraten von Konlir - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Durchgang zur Kanalisation - Ariolos (Mittwoch 27.12.2006)
    Anleitung für Anfänger auf dem Gebiet AddOn - Nethertaure (Montag 02.07.2007)
    Kanalisation - Samantha (Sonntag 01.07.2007)