Gestern war "Zep" im TV

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Gestern war "Zep" im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - maGGus - SwingCat
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Led Zeppelin
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern war "Zep" im TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern war "Zep" im TV"

    Re: Gestern war "Zep" im TV

    Black Dog - 16.08.2006, 08:42

    Gestern war "Zep" im TV
    Allerdings nicht persönlich oder musikalisch...
    Sondern: Im Spielfilm 'Der Klient' (Kabel1) hatte ein Junge ein Zep-Shirt an...und es wurde einiges (nur positives) über Zep gesprochen.
    Immerhin... :grin:



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    maGGus - 16.08.2006, 14:10


    Ich hab neulich so nen Film im TV gesehen, da kam auch Zep "indirekt" vor...
    Der Film war mit das peinlichste, was ich je gesehen hab..Es ging um nen Jungen, der in seiner Wohnung mit hunderten von Schaben zusammenlebt...
    Und an seiner Wand hing ein Zep Poster und er hatte auch mal ein Zep -T-Shirt an :? :roll:



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    Black Dog - 16.08.2006, 14:53


    Nein, den Film kenne ich nicht. Ist aber wohl auch besser so, glaube ich ;-)

    'Der Klient' war eigentlich gar nicht so schlecht.

    Ich habe, vor Jahren, mal etwas im TV gesehen, da lief ständig Zep-Musik. Aber ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, was das war. Kein Spielfilm...eher eine Doku. Wahrscheinlich eine deutsche...möglicherweise über die DDR. Ich glaube, da gab's s/w-Einspielungen von irgendeinem Leichtathletik-Wettbewerb...und dabei lief Zep. Ich weiss es nicht mehr so richtig :-(



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    SwingCat - 19.08.2006, 11:52


    Den Film mit den Schaben hab ich auch gesehen.
    Hey so schlecht war der nicht. Irgendwie witzig. Wie die Schaben da immer gesungen haben :-)

    Ja er hatte ein Poster von Zep und ein Shirt!



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    Black Dog - 19.08.2006, 13:07


    Was haben die denn gesungen? Doch nicht etwa was von Zep? :roll:
    Sonst "müsste" ich ihn mir doch tatsächlich besorgen ;-)



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    maGGus - 25.08.2006, 09:49


    Gestern war wiedermal Zep im TV :wink: Auf ARTE lief in den vergangenen Tagen eine Doku-Reihe "Sex 'n' Pop", da gings darum, welchen Einfluss Sex auf die Musik hat. Die ersten paar Folgen gingen um Elvis, Hendrix etc. gestern im letzten Teil, bekam dann Pamela Des Barres ihren "Auftritt" und sie hat irgendwelche Geschichten über Zep im Continental Hyatt House erzählt..klang ziemlich unglaubwürdig :roll: Aber immerhin wurden auch noch Videoaufnahmen von Black Dog gezeigt :wink:



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    Black Dog - 25.08.2006, 10:53


    Das war eine Wiederholung. Ich hatte es früher schon mal gesehen...
    Wenn ich mich richtig erinnere, erzählte sie irgendwas, "dass die Zep-Road-Crew" hauptsächlich so "schlimm" war...aber das Jimmy sie immer "beschützt" hat" (oder so ähnlich...bin nicht mehr ganz sicher)
    Aber eines ist klar...Pamela will ja auch ihr Buch promoten, und damit Geld verdienen...da muss man schon mal etwas auf den Putz hauen...sonst kauft es ja keiner (siehr Dieter Bohlen) ;-)



    Re: Gestern war "Zep" im TV

    maGGus - 25.08.2006, 12:03


    Jup genau das wars :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Doors-Ausstellung in der Rock and Roll Hall of Fame - gepostet von Black Dog am Samstag 26.05.2007
    Schau mal Ändy - gepostet von fan1963 am Montag 07.05.2007
    Konzert-Tipp - gepostet von Ändy am Samstag 17.03.2007
    Kennt jemand "Space Debris" ? - gepostet von Black Dog am Montag 18.09.2006
    Depp als Mercury, Myers als Moon? - gepostet von Black Dog am Dienstag 30.01.2007
    Für mich jetzt schon ein Gewinner!!! - gepostet von Black Dog am Dienstag 12.06.2007
    Herzlich Willkommen, madzepfan! - gepostet von Freddiebear am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern war "Zep" im TV"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)