Traue nicht immer jedem!

Crazy Fans !
Verfügbare Informationen zu "Traue nicht immer jedem!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazyjamiefan - Chris_Love_Ya - Jamies_Angel
  • Forum: Crazy Fans !
  • Forenbeschreibung: Jamie,US5,Killerpilze!!!Hier rocken alle zusammen!!
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Traue nicht immer jedem!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traue nicht immer jedem!"

    Re: Traue nicht immer jedem!

    crazyjamiefan - 15.08.2006, 15:51

    Traue nicht immer jedem!
    hia poste ich sie auch mal xD
    Traue nicht immer jedem!

    Hey ihr ich erzähl euch heute mein geschichte die bis her noch keiner weiß ,zumindestens nicht die einzelheiten und die warheit weil ich nicht mehr lebe!Ja ich bin tot ermordet von einer freundinn ,eine möchtegern freundinn.
    Naja ich stell mich jetzt erts mal vor also ich bin /war Crissi ,17Jahr alt und sehr glücklich und alles war ok ,das sagte ich immer aber in warheit war es ,es nicht.Ich fang dann mal an ich hoffe ihr könnt es verstehen und so :
    ,,Springt hoch ich schreis euch noch mal noch mal in´s gesicht singt laut denn was anderes zählt hir nicht!!´´,Mit diesem sound beganng der Montag morgen mal wieder wie immer .Sehr sehr sehr müde stand ich auf und zog mir ein neues shirt an weil es sehr verschwitzt war ,wegen der hitze welle drausen .Langsam ging ich zum bad und ging immer noch müde duschen .
    *Klopf*,,Schwesterchen bist du bald mal fertich ich wollt dich doch zum freibad fahren´´
    ,,Jaja ich bin in 20 minuten fertich!!!!´´
    Als ich fertich war rief ich eben bei nine an damit sie bescheid wusste das ich jetzt komme und das sie mir auch einen paltzt frei halten sollte weil wenn die 4 auf jungs suche waren vergassen sie alles um sich rum.
    ,,Komm jetzt man sonstfahre ich dich nicht!!´´,brüllte meine sister von der küche aus in mein zimmer .
    ,,Jaja man ich bin ja schon fertich!´´



    Re: Traue nicht immer jedem!

    Chris_Love_Ya - 25.08.2006, 02:14


    kenn ich schon hihi mach aber schnell weiter



    Re: Traue nicht immer jedem!

    Jamies_Angel - 25.08.2006, 15:22


    schnell weiter



    Re: Traue nicht immer jedem!

    crazyjamiefan - 25.08.2006, 18:45


    haha^^
    sandy ich warne dich sag jah nix weida xD
    ok für euch 2 gewhts weiter xD
    Sehr fröhlich schon fast beängstigent fröhlich stieg ich ins auto meiner sis .
    ,,Sag mal wer ist den alles da??``,fragte sie neurigig.
    ,,Äh Kitty,ivi und nine !Warum??´´
    ,,Ach bekim ist auch da *schwärm*´´
    *Oh nein nicht schon wieder die Mülltone kann die nicht aufhören an ihren schatz zu denken ??-.-*
    ,,Ja schön für dich hoffentlich lässt er mich in ruhe ´´
    ,,Ne glaub ich nicht aber er hatt sowiso noch ne rechnung mit dir offen wil du im doch im winter in den teich geschmissen hast´´,sagte sie zimmlich sauer .
    ,,Ohh man ok ,jetzt lass mich raus wir sind da!´´
    Gesagt getan .Aber es kam wie´s kommen muss ,da stand er Mülltone persönlich vor dem eingang !
    ,,Ohhh mein opfer!!´´,sagte er grinsent .
    ,,Wag es dich ja nicht du Stinkende Mülltone und geh mal duschn du stinkst wie eine !´´
    Ich rauschte an ihm vorbei durch den eingang und sah auch schon die lustichst gruppe der welt auf mich zu laufen.
    ,,Heyyyy süzze !!´´,sagten sie alle im chor .
    ,,Hey ihr süzzen!*kuss*´´
    ,,Ist das da mülltone??´´,sagte ivi und zeigte auf ihn.
    ,,Ja leider und der will sich noch bei mir rechen wegen weinachten -.-´´
    Wir gingn zur decke wo ich meine sachen auszog und zum becken rannte .
    *oh nein ich glaube der vervolgt mich!!*
    ,,Lass mich ja in ruhe Bekim ja ,es tut mir wegen weinachten ja leid!´´
    ,,Nene das tu ich nicht!!!´´
    Und schon schubste er mich zu den anderen freunden von ihm ist wasser die mich direkt unter dupten.
    Also ich kurz raus kam war ich schon total blau im gesicht weil sie mich zu lange unter gedrückt hatten.
    Alex drückte mich wieder runetr aber ich es kamen 1000 bluberblasen hoch !
    ,,Ohh gott die bewegt sich nicht mehr!!´´,sagte alex geschockt!
    Sie zogen mich raus und sahen in mein blau angelaufendes gesicht .

    sorry für die schreib fehler .... :oops:
    weiter??



    Re: Traue nicht immer jedem!

    Chris_Love_Ya - 25.08.2006, 21:27


    ich sag nixs *hehe* oder vllt schon :lol:
    weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy Fans !



    Ähnliche Beiträge wie "Traue nicht immer jedem!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Alle Niederlagen von jedem sind hier zu posten! - berni2601 (Donnerstag 23.08.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)