Das wird der Sommer unseres Lebens...

us5planet.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Das wird der Sommer unseres Lebens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey - richiesangel
  • Forum: us5planet.de.gg
  • Forenbeschreibung: US5 Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wird der Sommer unseres Lebens...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wird der Sommer unseres Lebens..."

    Re: Das wird der Sommer unseres Lebens...

    Honey - 15.08.2006, 11:30

    Das wird der Sommer unseres Lebens...
    Das wird der Sommer unseres Lebens...

    Steckbrief:

    (Die Namen sind alle englische aussprache)

    Lauren-Christin Parker
    17 Jahre lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder
    John (14) in einem Stadtteil Chicago's.
    Wheaton/Ill.

    Haarfarbe/schnitt: Dunkelbond, lang gestuft.
    Augenfarbe: Braun/Grün
    Größe: 1,70
    Schlank
    Spitzname: LC


    LC ist ein Mädchen, dass bei den Jungs sehr beliebt ist. Sie ist allerdings keine die sich dann jeden Jungen schnapp. Ganz im Gegenteil Wenn es um Jungs geht, kann sie ziehmlich schüchtern werden. Sie macht zwar gerne Party's und flirtet auch gerne, doch meist, stellt sich hinterher raus, dass sie die ganze Zeit nur mit einem A*schloch geflirtet hat. Zusammen mit ihrer Besten Freundin Kristin (Kris) und ihren beiden besten Freunden, Trey und Stephen erlebt sie einen aufregenen und schönen Sommer...


    Kistin Bens
    17 Jahre lebt ebendfalls mit ihren Eltern und einer
    kleinen Schwester Julie (11) in Wheaton/Ill.

    Haarfarbe/schnitt: Blond/lang gestuft
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,67
    Schlank
    Spitzname: Kris


    Kristin, ist eher die aufgedrehte von den beiden und macht sich gerne an Jungs ran. Sie ist nicht schüchtern, sondern eher offen. Kristin ist ein Mädchen, dass zu allem ihre Meinung offen sagt, und kein Blatt vorm Mund nimmt. Sie sagt das was sie gerade denkt. Lässt sich nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat. Macht einfach das was ihr gefällt. Was andere über sie denken, ist ihr egal. Ihre Freunde wissen wie sie wirklich ist. Heimlich schwärmt sie für Trey.


    Stephen Webb (Stephen = aussprache = Stieven)
    18 Jahre alt und leben mit seinen Eltern und
    einer älteren Schwester Yasmin (22) und einer
    jüngeren Schwester Mandy (6) in Wheaton/Ill.

    Haarfarbe/schnitt: Braun (so wie richie im moment)
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,78
    Schlank
    Spietzname Steph (aussprache = Stiev)


    Stephen ist genauso beliebt wie LC. Ihm und LC verbindet etwas ganz besonderes. Doch was wissen die beiden noch nicht. Das sollen sie kurz bevor die Schule für sie wieder anfängt erfahren. Für die beiden wird es ein Shock sein. Stephen ist ein ruhiger und kein aufdringlicher Typ. Er ist offen und ehrlich. Fremd gehn und One-Night-Stand's währen nichts für ihn. Treue und vertrauen sind die wichtigten Dinge in einer Beziehung. Er hat eine Schwäche für LC.


    Trey Watson
    19 Jahre lebt als Einzelkind mit seinen Eltern
    in Wheaton/Ill.

    Haarfarbe/schnitt: Dunkelblond/(so wie richie) trägt meist immer eine Cap.
    Augenfarbe: Braun/Grün
    Größe: 1,79
    Schlank

    Trey ist der Partylöwe von allen. Wo er hinkommt, ist Party-Time. In der Schule und auch in der Freizeit kommt er total gelassen und cool rüber. Alle denken, er könnte jedes Mädchen haben, die er wollte. Stimmt nicht, nicht jede. Insgeheim schwärmt er für LC genauso wie Stephen. Trey weiß das Stephen genau das gleiche für LC empfindet wie er. Beide machen aus, das sie sicher nicht wegen einem Mädchen streiten wollen. Sie tun das was man eben macht, wenn man ein Mädchen erobern will. Und lassen ganz allein LC entscheiden. Allerdings weiß Trey nichts von Kristin's heimliche Schwärmerei für ihn. Und somit wird es später kompliziert. Später merk Trey, dass er LC nicht mehr liebt, und sagt auch dies Stephen. Trey hat sich in eine andere verguckt. Und die Tatsache, dass er bzw. Stephen Konkurenz bekommen, hat ihn einwenig abgeschreckt. Doch erst mal sollte der Sommer ganz gelassen ohne Probleme anfangen...


    -LC-
    "Trey, Stephen, Kris kommt doch endlich ich will an den Strand", schrie ich ihnen von weit vorne zu. "Mann, immer müssen die drei trödeln. "Jaja, wir kommen schon", brachte Trey lachend raus. Trey, Stephen und Kristin waren meine Besten Freunde. Ohne sie könnte ich gar nicht mehr. Sie sind mir so wichtig. Am strand angekommen, breiteten wir unsere zwei Decken aus und legten sie nebeneinander. Neben mir lagen Kristin und Stephen, neben Kristin Trey. "Verdammt", murrte ich. "Was ist denn?", fragte Kristin nach. "Ich hab meine Sonnencremé vergessen, hast du eine mitgenommen"? Kristin nickte, und holte ihre Cremé aus ihrer Tasche. "Danke Maus". "Kein Problem". "Soll ich dich auf deinem Rücken eincremen"?, fragte Stephen. "Wäre lieb", lächelte ich ihn an. Ich legte mich auf den Bauch, und schon keine Sekunde später, spürte ich die kalte Cremé auf meiner Haut. Stephen setzte sich breitbeinig auf meinen Po, und fing an langsam die Cremé gleichmäßig zu verteilen. Dazu bekam ich noch eine kleine Massage. Währenddessen entspannte ich mich völlig, und schlief sogar fast ein. Doch als ich kein leichtes drücken mehr auf meinen Rücken spürte, schaute ich hoch, und gluckste in Stephens Gesicht. "Schon fertig"?, schmollte ich. "Jap". "Mannu". "Hat wer lust mit ins Wasser zu kommen"?, fragte Trey nach. Nur Stephen welligte ein und ging mit. "Du magst Stephen sehr, oder?", fragte mich Kristin nach einer Weile. "Sicher mag ich ihn. Wie kommst du dadrauf das es nicht so sein sollte"? "Ich meinte eigentlich mehr als mögen. Es scheint mir, als würdest du mehr für ihn empfinden"! Das hatte sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Oh Mann...
    "Kristin, ich bin nicht in Stephen verknallt, okey. Ich mag ihn als Freund und mehr nicht. Und nur weil ich mich von ihm einkremen lassen habe. Heißt es noch lange nicht das ich ihn liebe. Mensch wir kennen uns lange. Und ich denke Trey oder Stephen hätten das auch bei dir getan. Aber ehrlich gesagt hab ich keine lust über sie zu reden, lass uns lieber nach anderen Jungs ausschau halten Okay Mausi"? "Ja is okay"!, lächelte sie. "LC siehst du die beiden dort drüben"? "Welche"? "Dort drüben auf dem Volleyballplatz. Der dunkle und der blonde". "Achso die. Man sieht der eine "hot" aus." "Welcher"? "Na der blonde natürlich, welcher denn sonst" Ich hollte meine Sonnenbrille raus, um die Jungs besser beobachten zu können". "Misst, ich hab meine vergessen", meckerte Kristin. Nach ein paar Sekunden Stille, brach sie Kristin. "Also ich finde ja, den dunklen ziehmlich hot. Der ist so sweet. Oh mein Gott LC er guck, der Typ guckt. "Jaja, ich seh's ja. Er macht den blonden auf uns aufmerksam. "Kristin schau da nicht so hin, das wird einmählich peinlich"! "Was denn ich flirte doch nur einwenig, mit Blickkontackt". Ich schüttelte nur den, und schaute kurz wo die Trey und Stephen abgelieben waren. Doch nirgends waren sie zu sehn. Ein kleiner schrei, tauchte an meiner Seite auf, und so shcnell konnte ich gar nicht gucken, wurde Kristin von Trey und Stephen gepackt, und ins Wasser geschmissen. Ich musste leicht lächeln, doch mir sollte es auch nicht anders ergehn. Doch bevor die Jungs mich kriegen konnten, schmiss ich die Sonnenbrille auf mein Platz und rannte weg. Ich wusste zwar das die Jungs schneller waren als ich, aber dennoch rannte ich. Ich hatte noch keine lust ins Wasser, ohne zu wissen wo ich hin rannte, sah ich auch schon das ich in der Nähe des Volleyballsplatz war. Der Blondschopf sah mich die ganze Zeit an. Ich lächelte nur leicht, und schaute dann kurz hinter mir. Und ehe ich mich versah hatten Trey und Stephen mich gepackt, und waren auf den weg mit mir ins Wasser. "LC du weißt doch genau, dass es nichts nützt, wenn du vor uns wegläufst"!, lachte Trey. "Jaja, sehr witzig, ich will trotzdem nich ins Wasser". Zu spät. Schon war ich drin. Jetzt kam auch Kris zu uns die Trey on hinten auf den Rücken sprang und ihn untergluckerte, so ging es die ganze Zeit mit den beiden. Ich schaute Stephen kurz an, und anscheined hatten wir den gleich Gedanken. Wir wollten wegschwimmen, und die beiden alleine lassen. Das sie gerade beschäftigt waren, war es gar nicht so schwer dort weg zukommen. Ich schaute noch mal kurz zum Volleyballplatz. Doch der Blondschopf und der andere waren weg. Stephen und ich gingen am Strand entlang, bis er meine Hand nahm. "Komm mit ich will dir was zeigen", lächelte er mich an.


    ich weiß noch nicht was der nächste teil kommt...ich hab gestern ein paar teile
    vorgeschrieben...ich blöde nuss habs aba vergessen abzuspeichern...also
    wird der nächste teil entweder heut abend oder morgenfrüh kommen...
    freu mich auf kommis ;)



    Re: Das wird der Sommer unseres Lebens...

    richiesangel - 15.08.2006, 13:13


    ohhhh schreib schnell weiter, deine ff ist voll toll :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5planet.de.gg

    Einmal zählen lernen bitte! - gepostet von Richiefan am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das wird der Sommer unseres Lebens..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)