Wettreiten mit Chantal!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wettreiten mit Chantal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - hofbesitzer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katha's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettreiten mit Chantal!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettreiten mit Chantal!"

    Re: Wettreiten mit Chantal!

    Katha - 15.08.2006, 12:04

    Wettreiten mit Chantal!
    Als mich am nechsten morgen Charli wach legte war es schon kurz vor 11 ich sprang aus dem Bett und zog schnell meine Reitersachen an !Ich hatte mich nämlich um 11 mit Chantal verabredet !Ich fütterte die beiden Hunde und gab ihnen frisches Wasser ,ich rannte zum Meerschweinchengehege und verpflegte auch Daisy und setzte sie in ihren Freilauf ins frische Kras!Ich holte Lino aus seiner Box und gab ihm eine Möhre ,ich band ihn fest.Putzte ihn und und Sattelte schnell !Ich drensste schaute schnell nochmal auf die Uhr und sah das es erst 5 vor 11war also stieg ich auf und ritt langsam richtung Eiche .Unser Treffpunkt !Ich kam rechtzeitig um 11 Uhr an wartete nur 2 3 Minuten und Chantal kam mit Lina angeritten!Ich fragte sie ob wir Wettreiten machen wollten und sie war einverstanden !Ich rief laut AUF DIE PLEZE VERTIG LOS! Und Lina war vorne doch ich trieb Lino an und wir waren erster als wir am Ziel ankammen waren wir beide erster!Wir lachten den Heimweg im trab!Als ich zuhause ankam hörte ich Sternchen schmerzens wiehern !Ich sattelte schnell ab und drenste auch ab ,brachte Lino rein und machte die kwitschende Boxentür zu!Ich gab ihm noch einen Apfel und ging zu Sternchen .Ich holte sie vorsichtig raus Bandaschierte sie und ging mit ihr ein paar Schritte um sie Sanft zu bewegen !Aber nur im Schritt!Danach brachte ich sie wieder rein !Und ging dan rein zu Tiger und Charli !



    Re: Wettreiten mit Chantal!

    hofbesitzer - 15.08.2006, 12:29

    bericht
    der Bericht ist voll cool! Aber eine Sache, mein Pferd heißt Fina und nicht Lina! Ist aber nicht schlimm. Kannst ja mal schauen bei "vermittelte Pferde" da ist Fina, Mona und Maja und deine pferde!
    Das Wettrennen hat total Spaß gemacht! Und du kümmerst dich prima um Stern, auch wenn es ihr schlecht geht!

    Insgesamt: 9 von 10 Punkten! :wink:



    Re: Wettreiten mit Chantal!

    Katha - 15.08.2006, 13:22

    Vielen vielen Dank der Satz mit Stern war schön gesagt!
    Bis später wen Mama kommt komme ich !Danke Dankeschön habe Springpass gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    wollte ihr euch vorstellen? dann hier! - gepostet von hofbesitzer am Mittwoch 13.09.2006
    Ein langer Tag ! - gepostet von Katha am Samstag 23.09.2006
    Wichtig - gepostet von hofbesitzer am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wettreiten mit Chantal!"

    Zuchtpass von Katha Chantal mach das es höchtest einen Tag ! - Katha (Mittwoch 16.08.2006)
    Chantal Kreviazuk - Insa (Sonntag 19.06.2005)
    Chantal - Ines (Samstag 20.05.2006)
    Voten für Chantal Gerhard - nissan144 (Dienstag 09.10.2007)
    Alles gute ChantaL <3 - *Charmed 4 ever* (Sonntag 19.11.2006)
    Vorstellung vo Chantal - Chantal (Freitag 20.10.2006)
    Ich miste und Reit bzw. Spring mit Stirnir, Chantal u. Alvar - Jacqueline (Samstag 29.04.2006)
    Leander, ein menschlicher Magier - DerBöseDM (Montag 03.08.2009)
    Trevis x Chantal = Charming Sidney - mararion (Sonntag 23.07.2006)
    Trevis x Chantal - mararion (Sonntag 23.07.2006)