Trennung mit Hindernissen

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Trennung mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Lenchen - Karen - Christopher - Lumpiie
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Wie findet Ihr...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trennung mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trennung mit Hindernissen"

    Re: Trennung mit Hindernissen

    Eva - 15.08.2006, 16:23

    Trennung mit Hindernissen
    was für ein scheiß Film!
    Ich war im Kino noch nie so kurz davor einzuschlafen! und das obwohl ich eigentlich von einer vertrauenswürdigen quelle den tipp bekam, dieser film wäre zum Brüllen!!!
    Nein, das ist er nicht!!! :evil:



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Lenchen - 15.08.2006, 20:02


    Vielleicht liegt es aber auch an dem nich vorhandenen Geschmack was Kino Filme angeht :wink: ,der Tipp von der vertrauenswürdigen Quelle war nämlich gut... :P Also ich fand ihn super lustig!!!

    Gruß Lenchen



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Karen - 16.08.2006, 20:49

    Blöder Film
    Also, ich war mit eva im kino (und 10 anderen) und ja ich muss sagen, so schlimm bin ich noch nie fast eingeschlafen im kino... also kadda hat schon gepennt, und wär der film noch 5 min länger gegangen, wärs mir genauso ergangen....



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Christopher - 01.10.2006, 15:54


    Also mal ehrlich... Ich hab schon Schlechtere gesehn! Man errinere sich an "Per Anhalter durch die Galaxis". Da war ja wohl alles zu spät. Vorallem als Rosner da mitten im Kino n Wald gefällt hat. N Paar witzige Szenen hatte der Film aber schon und ich erinnere mich noch an die Nackt-Szene :wink:



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Lenchen - 01.10.2006, 19:21


    Danke für dir Unterstützung Christopher :wink: ...bisschen spät,aber wenigstens etwas



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Lumpiie - 02.10.2006, 13:15


    Christopher hat folgendes geschrieben: Also mal ehrlich... Ich hab schon Schlechtere gesehn! Man errinere sich an "Per Anhalter durch die Galaxis". Da war ja wohl alles zu spät. Vorallem als Rosner da mitten im Kino n Wald gefällt hat. N Paar witzige Szenen hatte der Film aber schon und ich erinnere mich noch an die Nackt-Szene :wink:



    oh, was ist es?
    es ist groß, es ist rund....

    ein grund!


    oh-hallo grund - der film hatte echt n paar lacher, ich hab aber auch nich viel mitbekommen- immerhin war es nich nur rosner, der n wald zerhakt hat, sondern auch unser jeff^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    12 EuRo-PaRtY bei PaLm - gepostet von Honey am Donnerstag 09.11.2006
    HSV vs. Osasuna - gepostet von jeff86 am Freitag 28.07.2006
    Abi-Motto '07? - gepostet von Lenchen am Dienstag 06.02.2007
    sie haben unser Denkmal zerstört - gepostet von Karen am Donnerstag 22.02.2007
    Ziegelei - gepostet von Honey am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trennung mit Hindernissen"

    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Urlaub mit Hindernissen - Jowra (Samstag 21.05.2005)
    Kinder und Trennung - marie (Montag 21.05.2007)
    Die Trennung.... - Lucky (Dienstag 30.11.2004)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)
    Trennung - moularoush (Montag 25.12.2006)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    3.15 - Trauung mit Hindernissen - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)