Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

Black-EyeSyndikat
Verfügbare Informationen zu "Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uncle - Masterkit - 747 - Anonymous - Hafi - xXGohanXx - MasterGibbi
  • Forum: Black-EyeSyndikat
  • Forenbeschreibung: Das Forum der STGC Allianz Black -Eye -Syndikat
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc"

    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Uncle - 15.08.2006, 20:15

    Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc
    Hi,

    ich kann die stgc seite nicht mehr aufrufen! Mein Explorer zeigt mir dann immer die MSN suchseite an! Heute nachmittag ging es noch!

    Woran kann das liegen? Bin ich der einzigste?

    MfG



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Masterkit - 15.08.2006, 20:21


    nein, bist nicht der einzige, vielleicht ist der Server abgestürtzt

    oder noch besser: EIN VIRUS!!! Alle daten werden gelöscht. :twisted:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    747 - 15.08.2006, 20:32


    also bei allen die ich kenne und die die kennen, kommen nicht rein, also dat teil is abgestürtzt!!



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Uncle - 15.08.2006, 20:36


    Gut, dann kann ich ja beruhigt sein!

    Na dann werd ich morgen wieder schauen!



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 15.08.2006, 20:36


    also ich komm rein sit nurnoch für previliegierte :D :twisted:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Masterkit - 15.08.2006, 20:37


    bleibt wohl nichts anderes übrig :?



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Hafi - 15.08.2006, 20:39

    yepp
    Yepp.... und Ihr fangt alle wieder mit 1 Plani an......hehe.......ups ... ich dann ja auch...... naja wat solls ......... gg*..................... und die allykasse fängt von 0 an ........... hohoho. :b020 :b020 :b020 :juggle: :wall: :wall: :wall:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Masterkit - 16.08.2006, 07:12


    und es funktionirt immer noch nicht :?



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 16.08.2006, 09:58


    tja, sowas passiert halt wenn Megaflotten aufeinander treffen....

    http://www.stgcforum.de/thread.php?threadid=19425



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    xXGohanXx - 16.08.2006, 11:21


    Naja stimmt wohl nicht ganz... Stilgar meint das es eher ein Hardware fehler is... *munkel, munkel* *festplatte???* *munkel, munkel* *doch wieder von 0 auf???* *munkel, munkel* :irre: :motz



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Hafi - 16.08.2006, 14:23

    Das Leben danach.... gg*
    Einfach mal so zum Nachdenken........

    Jenseits des Todes

    Was geschieht mit den Verstorbenen? Gibt es ein Leben danach?

    Die Zeit und die Gezeiten warten auf niemanden, heißt es in einem englischen Sprichwort. Für die meisten Rassen vergeht die Zeit zu schnell. Wir finden nicht genug Zeit, um all das zu schaffen, was wir wollen. Um wenn wir älter werden, scheint die Zeit noch schneller zu vergehen.

    Dann kommt zwangsläufig das „Ende“. Schriftsteller hinterlassen unvollendete Bücher, wenn sie sterben; Komponisten hinterlassen unvollendete Symphonien; Wissenschaftler sterben und hinterlassen unvollendete Experimente; Geschäftsleute sterben und hinterlassen Ihr ganzes Kapital......


    Was macht Ihr danach, wenn STGC stirbt ????

    Wie sieht das Leben danach bei Euch aus ???

    Und was hinterlasst Ihr, wenn Ihr bei STGC sterben solltet ??? (wenn Ihr die Möglichkeit noch bekommt bei STGC weiterzuspielen, heisst das !! :D )

    :D :respekt_2 :respekt_2 :respekt_2 :evil3: :evil3: :evil3:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 16.08.2006, 14:34


    www.battle.dark-point.de ???

    Und ich denke mal das meine Ende vom einer unzaehligen MEnge jubelder Leute begleitet wird......



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    xXGohanXx - 16.08.2006, 15:42


    Mein Ende??? :roll: :?: :idea:

    Welches Ende? :D :D :D

    Ne mal spaß bei seite also sollte mein Ableben früh enden werde ich wohl neu anfangen, sollte STGC Enden...(was ich noch nicht glaube) ....


    ... ... ... ... ... ...Das währ ziemlich *Censert, Piiiiieeeepp, Zensur.*:smilemp5ani_1 :motz
    Und *aus jugenschutzgründen wurde dieser teil des Post ausgeblendet*,
    Ich würde *krrrrrrrrrrrrrkrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *Piep: entschuldiegen sie die störung wir werden sie so schnell es geht beheben*:smilefamasani_1 :n163: :uzi :säureschuss: :baller :motz
    Un auserdem wohl einfach anfangen zu Häulen... :flenn :kotz :flenn

    Müsste mir dann nen anderes Game suchen... oder ich fange oben bei dem Link an is ja sogar STGC nur unterm annern Namen. :) :) :)



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Masterkit - 16.08.2006, 16:02


    Toxic hat folgendes geschrieben: www.battle.dark-point.de ???


    das ist auch gut, da geht vielles schneller (ich spiele es)



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    MasterGibbi - 17.08.2006, 22:56


    WWer is in welcher ally????

    ich spiel das jetzt auch war ja 10 Tage weg :cry: :s_039



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 18.08.2006, 02:33


    http://stgcforum.de/thread.php?postid=618314#post618314

    MHN hat folgendes geschrieben:
    Server läuft frühstens wieder am Wochenende. Also genießt den Freitagabend, ihr habt frei!!



    soviel dazu



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 18.08.2006, 09:07


    Ich fang schon an zu zittern... hoffentlich geht des Ding bald wieder. Leide unter Entzug!



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Hafi - 18.08.2006, 13:29

    Yepp Zero kann Dir nur zustimmen
    Yepp Zero kann Dir nur zustimmen.

    Könnte ausflippen, darf immer noch nicht arbeiten jetzt werden es 6 wochen voll......... hoffe das jetzt die letzten 2 Wochen meines krank seins angefangen haben. Ohne Arbeit fällt mir die Decke auf den Kopf und dann fehlt noch zum Zeitvertreib stgc .... ohje.... bitte aber jetzt nicht allesamt in Mitleid ausbrechen.... :cry: :cry: :cry:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 18.08.2006, 15:25


    mh...nochmal...mh.. kein mitleid.... mh nagut.... :P :D :razz: :wink: :ätsch:

    aber ich meine es nicht böse !! ich bin "eigendlich" nicht so :keks:


    aber mh wer WILL den schon arbeiten ???? :eek: :?:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Hafi - 18.08.2006, 17:39

    soso... wer's glaub...lach
    Soso...... Wer soll Dir das mit dem nicht böse glauben ???



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 18.08.2006, 17:46


    mh also ich glaube meine Oma würde es glauben !! *kopfnick*
    :lol:
    mh achso wie war das noch mit dem Romulaner ?? :idea: :
    :456
    und ich habe auch einen Klingonen gefunden : :elefant:



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Hafi - 18.08.2006, 18:00

    Echt ?
    Echt ein Klingonen hast du gefunden ??? her mit dem ...will auch....jaaaaa .... freeeeuuuuuuu ....... hehehe

    :fresse :fresse :fresse

    :killer :killer :killer

    :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani

    :n25: :n25: :n25: :n121: :n121: :n121:

    :zorro: :zorro:

    :bash :bash :bash :bash :bash :bash


    war dat schööööön !!!! Hast Du noch einen da ???



    Re: Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc

    Anonymous - 18.08.2006, 19:10


    mh wie wäre es mit dem ?? : :n186: :n22:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-EyeSyndikat

    DE-Angriffe - gepostet von nomis am Freitag 27.10.2006
    Inet ausfall - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006
    Einsicht in den Ratssaal für Firstblood - gepostet von MMaster am Samstag 02.09.2006
    Was ist das ? - gepostet von Ice07 am Dienstag 31.10.2006
    Gargoyle123 - gepostet von Ice07 am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe - Komm nicht mehr zu stgc"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)