so ein scheiß

-Team|Gaming-
Verfügbare Informationen zu "so ein scheiß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menatarms - mastermuh - g-hörnle
  • Forum: -Team|Gaming-
  • Forenbeschreibung: Der K93 gehört uns!!
  • aus dem Unterforum: » Schwarzes Brett
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein scheiß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein scheiß"

    Re: so ein scheiß

    menatarms - 15.08.2006, 23:25

    so ein scheiß
    habe ziemlich viel armeen hingeschickt und nun kommen 2 angriffe von taran auf mein 2 dorf zu wärend meine armeen in die arme von baldreg oder wie er auch immer heissen mag rennen die gesamte armee kann ich in den wind schießen so ein scheiß aber auch und gegen baldreg komme ich nicht an der braucht nur zu husten mit seinen dörfern und ich fall um, na toll hätte ich das eher gewußt hätte ich die finger davon gelassen.



    Re: so ein scheiß

    mastermuh - 15.08.2006, 23:32


    geht'S auch ein bisschen deutlicher beschrieben?



    Re: so ein scheiß

    menatarms - 16.08.2006, 06:38

    deutlicher.
    also ich habe ca. 25000 -26000 äxte, 3000 katas und ca. 3000 s kav (+- einpaar) hingeschickt und da nicht einer lebend zurückkam habe ich auch keins kriegsbericht. und was ich hingeschickt habe war tech 3. desweiteren hat er mich verhöhnt ob das alles war (taran) und baldreg freut sich weil er in der deff stat. steigt. so jetzt muß ich mich erst mal um truppenbau kümmern



    Re: so ein scheiß

    mastermuh - 16.08.2006, 11:25


    aso
    brauchste rezz?
    oder nur zeit



    Re: so ein scheiß

    menatarms - 16.08.2006, 17:04


    nur zeit, das dauert bis die armee wieder steht aber das wird mir eine lehre sein.



    Re: so ein scheiß

    mastermuh - 16.08.2006, 17:12


    is mir auch schon passiert



    Re: so ein scheiß

    g-hörnle - 16.08.2006, 23:45


    wieso greifst auch den baldred an?



    Re: so ein scheiß

    mastermuh - 17.08.2006, 00:03


    wenn ich das richtig verstehe hat baldred das dorf nur gedefft



    Re: so ein scheiß

    menatarms - 20.08.2006, 02:01


    richtig baldreg hat das dorf oder die dörfer von taran nur gedefft, habe ihn aber vorher nicht aus-spioniert um den überraschungseffekt größer zu halten das war mein fehler. ach noch was werde heute nacht von felsknacker angegriffen mein 5 und mein 8 dorf werden warscheinlich morgen ihm gehören. jungs und mädels ich sag euch was so macht das echt keinen spaß 10 angriffe in einer nacht und das wird erst der anfang sein.



    Re: so ein scheiß

    g-hörnle - 20.08.2006, 23:01


    menatarms hat folgendes geschrieben: richtig baldreg hat das dorf oder die dörfer von taran nur gedefft, habe ihn aber vorher nicht aus-spioniert um den überraschungseffekt größer zu halten das war mein fehler. ach noch was werde heute nacht von felsknacker angegriffen mein 5 und mein 8 dorf werden warscheinlich morgen ihm gehören. jungs und mädels ich sag euch was so macht das echt keinen spaß 10 angriffe in einer nacht und das wird erst der anfang sein.

    wegen 10 angriffen gibts gleich auf ... ?



    Re: so ein scheiß

    menatarms - 21.08.2006, 00:57


    ich gebe nicht gleich auf aber ich weiß meine möglichkeiten einzuschätzen. meiner meinung nach warted er bis das entsprechende dorf weit genug ausgebaut ist (reif ist) um es anschliesend zu ernten damit hat er kein streß wegen dem ausbau und muß hauptsächlich nur noch armen hochziehen, bis das nächste dorf fällig ist. die angriffe von ihm konnte ich abwehren habe dabei von ihm 5 - 7 ag geschrotted aber ich denke er wird nicht lange auf sich warten lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Team|Gaming-



    Ähnliche Beiträge wie "so ein scheiß"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)