Die Anmeldescheu

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Die Anmeldescheu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PainBringerZ - Anonymous - Voisdragl - Matadori - Ardore - Baltor - Eldon - snewball - Playmygame - Mananna - morluthien - maiden - Elminster
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Rund um Instanzen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anmeldescheu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anmeldescheu"

    Re: Die Anmeldescheu

    PainBringerZ - 16.08.2006, 00:16

    Die Anmeldescheu
    Hallo an alle !!

    Ich frage mich solangsam warum sich in letzter Zeit keiner mehr grossartig für die Raids anmeldet !! Das komische ist wir haben über 90 Leute da aber grad mal rund 45 melden sich an bzw ab für die Raids !!!

    Ich möchte nicht drohen aber das muss sich ändern sonst "müssen" sich manche hier mal überlegen was sie hier bei uns in der Gilde tun bzw machen wollen ??

    Es sind VIELE LEute die nen guten Eindruck machen vom SPielerischen sowie vom Charakterischen her und ich finde mit unseren Leuten "KÖNNEN" wir VIEL erreichen !! ABER : Ohne ANmelldungen können wir nichts machen !!

    Wie gesagt wer OHNE ANmeldung mitkommt bekommt keine DKP bzw wir nehmen die leute nicht mit !!

    Schaut das ihr euch an bzw abmeldet wäre für uns alle viel leichter dann zu planen !!

    Wenn es heute nichts wird wie soll es dann erst am Freitag bei Ony werden ??


    Werde in Zukunft :

    1. Forums aktivitäten TÄGLICH in eine Tabelle eintragen um zu sehn wer ONLINE war im Forum !!

    2. Schauen über DREI Raids weg wer sich an BZW Abgemeldet hat ! Dann vergleiche ich wegen Forum + Forum/Urlaub dann werden wir schauen was wir tun !!

    3. Werde auch mit den Klassenleitern und den Vorsitzenden Reden , wer alles so TS ist

    4. Werden wir 3-4 Raids die woche planen und zwar werden wir jetzt für DREI Wochen die Raids eintragen um vorzeitig planen zu können !!



    Re: Die Anmeldescheu

    Anonymous - 16.08.2006, 01:55


    gelesÖn :D



    Re: Die Anmeldescheu

    Voisdragl - 16.08.2006, 08:21


    jo, gelesen und zugestimmt.

    sollten wir mal drüber reden.

    gruss, vois



    Re: Die Anmeldescheu

    Matadori - 16.08.2006, 10:20


    Hallo alle,

    ich wollte noch was loswerden. Mir ist aufgefallen, dass nach mehreren Stunden Instanz immer wieder die Frage auftaucht, wie lang es noch geht. Manche sind wohl jünger unter uns (betrifft nicht mich, bin 29) und kriegen verständlicherweise manchmal Ärger mit Eltern, etc oder müssen am nächsten Tag früh aufstehen.

    Ich weiß, es ist blöd ne Instanz abzubrechen, bzw. man kann ja nie vorher absehen wie es läuft. Deswegen wollte ich nur mal "Anregen"-bin Druide :-) -
    ob es Sinn machen würde ne Max.Zeit auszumachen oder ne max Stundenzeit? Muss sagen diese Lösung finde ich jetzt auch nicht so toll, aber da eben diese Fragen immer auftauchen, sollte man sich auch derer widmen.
    Anderer Vorschlag, man trägt seine MaxZeit bei der Anmeldung ein und müsste dann, wenn man geht keinen dkp abzug befürchten, wenn ersatz kommt....

    Was meint ihr dazu?

    Matadori



    Re: Die Anmeldescheu

    Voisdragl - 16.08.2006, 10:36


    werd ich mal ansprechen im TS, heute oder morgen. mal schaun.

    gruss, vois



    Re: Die Anmeldescheu

    Ardore - 16.08.2006, 12:02


    gelesen und zugestimmt



    Re: Die Anmeldescheu

    Baltor - 16.08.2006, 16:49


    gelesen



    Re: Die Anmeldescheu

    Eldon - 17.08.2006, 14:49


    auch gelesem

    mfG Eldon



    Re: Die Anmeldescheu

    snewball - 18.08.2006, 01:42


    gelesen und vollständig zugestimmt



    Re: Die Anmeldescheu

    Playmygame - 27.08.2006, 00:13


    ./signed



    Re: Die Anmeldescheu

    Mananna - 27.08.2006, 09:34


    so, nach 11 tagen!!
    haben 24 leute den teil gelesen?????
    wieviel leute sind wir in der gilde? 70? 80???oder noch mehr?

    soviel zur forumaktivität!



    Re: Die Anmeldescheu

    Anonymous - 27.08.2006, 13:59


    ich hab in gelesen !!!!!

    bin immer ts,forum,dkp seite und immer mit wo es mir möglich ist

    also es sollte jeder mal wissen das ein RAID immer an die VIER stunden oder mer geht (vier stunden in MC ist eigendlich Pflicht)

    rafa



    Re: Die Anmeldescheu

    morluthien - 24.09.2006, 13:32


    gelesen



    Re: Die Anmeldescheu

    maiden - 28.09.2006, 10:40


    GELESEN



    Re: Die Anmeldescheu

    Elminster - 20.10.2006, 13:15


    gelesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Random Bosse in ZG - gepostet von Shady am Montag 30.10.2006
    Wie weit .... - gepostet von PainBringerZ am Donnerstag 07.09.2006
    stammgrp zul gurub - gepostet von PainBringerZ am Dienstag 25.07.2006
    Urlaub! - gepostet von Voisdragl am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anmeldescheu"