Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bollinger - Anonymous - green lemon 2 - haschhaas
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?"

    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    Bollinger - 15.08.2006, 18:01

    Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?
    =GSyS=

    Von unten nach oben



    ich stelle das mal in forum
    ____________
    FlyingChicken schrieb:

    Hallo Bollinger,
    also Deine Antwort beruhigt mich nicht wirklich. Aus Erfahrung mit Euch bin ich leider anderes gewöhnt. Gröber hat meiner Frau (Kueken) schon einmal häftigst zugesetzt.

    Natürlich kann meine Allianz nicht ernsthaft das Ziel den Bau des Weltwunders verfolgen. Dies ist uns schon früh klar geworden.
    Was wir aber bieten können ist eine gute Unterstützung für eine große Allianz, welche den Bau des WW durchführen kann.
    Die Kommunikation in unserer Ally ist sehr intensiv, da wir uns auch privat und im Arbeitsleben treffen. Auch unser schnelles Wachstum mit nur gut 20 aktiven Mitgliedern zeigt rege Aktivität und taktische Überlegenheit.

    Demnach würde ich Dir gerne eine Kooperation zwischen unseren Allianzen anbieten. Dies muss/sollte kein offizielles Bündniss oder NAP sein. Aber im Gegenzug, dass Ihr uns den Frieden last würden wir Euch bei der ein oder anderen Aktion zum Bau des WW unterstützen.

    Gruß
    CHicken
    ____________
    Bollinger schrieb:

    hey chicky!
    erstmal danke für die ausgiebiege antwort und nun ganz sachte...ich tue dir doch nix, wenn ich dich hätte adeln wollen heute nacht hätte ich dich ned erst gefragt und du erst morgen früh gemerkt das dir dörfer fehlen.
    Aber ich kann logo ned versprechen das meine Ally dich auf dauer in Frieden lässt.
    Wir sind längst nicht so agressiv wie andere Alianzen, 2/3 unserer Spieler sind nur auf Verteidigung und frohliches rumsiedeln ausgelegt, daher haben wir auch ein so dichtes und starkes Zentrum.
    Meine Aufgabe und die von gröber zum Beispiel ist dafür zu sorgen das das auch so bleibt in dem wir neue Spieler in der Nähe dazu holen (die in den kleineren Allys eh auf dauer keine Sonne haben) und schauen das im weiten Umkreis keine möglichen Gegner stecken.
    Falls noch was unklar ist schreib mir einfach
    mfg
    ____________
    FlyingChicken schrieb:

    Hallo Bollinger,
    wie soll ich Deine Anfrage deuten?
    Erpressung oder Selbstmord?

    Nehmen wir an, ich würde Dein Angebot, welches durchaus seinen Reitz hat, ablehnen. Die Folge wäre doch nur eine - Ihr werdet mich vernichten oder adeln.

    Das ich durchaus aktiv bin, dass hat auch schon Gröber heraus gefunden. Demnach würde ich gut in Eure Allianz passen.

    Aber warum soll ich die jetzige Allianz verlassen? Die Spielkultur der GSYS liegt hauptsächlich darin, andere auch mal in Frieden leben lassen.
    Das ist ein Punkt, den ich bei Euch vermisse. Nachdem nun schon einige von Euch massivst angegriffen wurden, liegt Euer Anliegen anscheinend nur in Gewalt und Vernichtung, oder?
    Der Sinn des Spieles ist mir durchaus schon klar, und das dieses Ziel nur mit Krieg zu erreichen ist auch.
    Aber liegen wir Euch wirklich beim Erreichen des Zieles im Weg? Ich denke nicht.

    So, und wie soll ich mich nun entscheiden?
    Nein - dann sind meine Dörfer in dieser Nacht dem Erdboden gleich.
    Ja - dann nehme ich mit der Eurigen Spielkultur vielen anderen den Spaß am weiterspielen.

    Gruß
    Chicken
    ____________
    Bollinger schrieb:

    Bist du aktiv?!
    Wir suchen eventuell noch aktive und starke Spieler in der Nähe unseres Zentrums, bei Interesse stell dich mir doch mal bitte vor!
    mfg



    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    Anonymous - 15.08.2006, 19:03


    Dagegen!!!!! sein Hauptdorf gehört mir ^^
    Hatte bei mir auch schon rumgeheult das er hofft das wir sie in ruhe lassen...und diese Zusammearbeit soll nur deren Vorteil sein...die haben die größte Angst vor uns...hab ich gemerkt als er versehentlich ein neues Dorf von mir angegriffen hat...es wurde sich blitzschnell entschuldigt und Rohstoffe mehr als genug gesendet...denke wir brauchen stärkere Partner...



    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    green lemon 2 - 15.08.2006, 22:33


    bin Angels Meinung: Warum sollten wir mit den Kleineren sachte umgehen, wenn die grösseren Allys uns selber Dörfer wegadeln? Ein bisschen gesunder Egoismus darf nicht fehlen!



    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    Anonymous - 15.08.2006, 22:38


    Ist mir eigentlich egal. Ich bin nicht darauf aus Spieler zu adeln, die uns eventuell helfen würden. Die 'greif mich an und ich mach Euch fertig'-Typen sind mir da lieber ;)

    Witzig find ich, das er meint das wir das WW bauen könnten. Wenn wir nicht mindestens 15 Plätze zulgen, haben wir mit dem WW eher nix zutun. Da kriegen wir nichtmals was von den Artefakten ab :(



    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    haschhaas - 16.08.2006, 00:44


    ja was sollen diese ganze diskussionen. hei, bringt doch echt nichts, die versuchens auf die liebe weise (würde ich evtl auch wenn ich so in unterlegenheit bin und es sowieso vergessen kann mal etwas off gegen uns zu tätigen) und erhoffen sich so weiter zuexistieren und dann schlagen sie (falls das je möglich ist) uns in den rücken. ne, nur mit grossen können grosse verhandeln und wenn sich das proletariat erhebt ist eh ende (wird aber hier nicht passieren...hihi)

    also meiner meinung abgelehnt...

    und vielleicht sollten wir die pers bnd frage mal diskutieren (ob solche die welche haben tortzdem zum adeln frei gegeben sind etc., denke das ist noch wichtig)



    Re: Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?

    Anonymous - 16.08.2006, 05:06


    PBs stehen natürlich erst hinter der Ally...aber solange es noch genug gleichwertige Ziele gibt finde ich können die Angriffe auf PBs nach hinten geschoben werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Posten - gepostet von senslessid am Samstag 04.03.2006
    Hilfe... - gepostet von Askaril am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Lust hat das alles zu lesen nur zu.Unterstüzung von GS!?"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)