Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr auf Luscher gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stimpy - Annalena - MaxPower - Khalid - DarkSoul - patatopoulos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Persönliches
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr auf Luscher gekommen?"

    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    stimpy - 11.08.2006, 13:35

    Wie seid ihr auf Luscher gekommen?
    Ich möchte gerne wissen, wie ihr Luscher und sein Wirken kennengelernt habt! Hier meine Geschichte:

    Vor zwei Jahren oder so hab ich bei Google Pics nach dem Wort "möp" gesucht. Was komischerweise rauskam, war die bekannte Karikatur des nackigen Luschers. So bin ich auf seine Seite gegangen, fand das ganze sehr lustig und bin geblieben! :D



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    Annalena - 11.08.2006, 13:36


    ich kenne jemanden, der hat ihn mal bei einem konzert gesehen oder so (der wohnt in konstanz) und hat mir die adresse über icq gegeben. ich fand die musik so süß das ich zumn luscherfan mutiert bin :twisted:



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    MaxPower - 11.08.2006, 14:33


    ich kannte ihn als kind (!!) und hab dann später nach seinem namen gegoogelt und bin zu luscher.de gekommen. tja! und nun bin ich hier!



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    Khalid - 11.08.2006, 14:53


    google LOL :mrgreen:



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    DarkSoul - 11.08.2006, 14:56


    Khalid hat folgendes geschrieben: google LOL :mrgreen:

    scheiße noch eins, würdest du wohl bitte mal aufhören andauernd so sinnfreie kommentare abzugeben und die ausgerechnet noch mit LOL zu beenden? wir sind hier nicht auf portablegaming.de! ;)



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    Khalid - 11.08.2006, 15:10


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Khalid hat folgendes geschrieben: google LOL :mrgreen:

    scheiße noch eins, würdest du wohl bitte mal aufhören andauernd so sinnfreie kommentare abzugeben und die ausgerechnet noch mit LOL zu beenden? wir sind hier nicht auf portablegaming.de! ;)

    he alder halt die klappe man!! ich hab hier gar nix gemacht nur meine meinung abgeeben und das darf ich man du bist ja kein mod also halt einfach mal die klappe!!!!!

    L O L !



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    patatopoulos - 11.08.2006, 15:13


    He, nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden. Ihr wollt doch nicht, dass ich am ersten Tag schon Bans aussprechen muss. Also reißt euch doch bitte zusammen, alle beide. Wir sind doch hier ein zivilisiertes Forum. Was, denkt ihr, würde Christian Luscher dazu sagen? Hm? Er würde mit Sicherheit bitterlich weinen. Stellt euch vor, er stößt mal auf unser Fanforum und das erste was er sieht, seit ihr beide, wie ihr euch wegen irgendwelchen blödsinnigen LOLs beharkt. Er wäre sicher sehr, sehr enttäuscht. Und das wollen wir doch nicht, oder?

    Na seht ihr. :)

    So, nun aber wieder zurück zum Thema! Ich selbst habe Christian Luscher über ein paar Kumpels kennengelernt, die die Seite irgendwoher kannten. Ich hab dann seine ICQ-Nummer rausgekriegt und ihn mal angesprochen. Er hat total nett reagiert und richtig mit mir gesprochen. Wir haben jetzt vielleicht schon etwa dreimal über ICQ geredet (er hat ja auch nicht so viel Zeit). Ich werde ihm vielleicht in den nächsten Tagen mal von diesem Forum erzählen.



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    Annalena - 11.08.2006, 15:18


    patatopoulos hat folgendes geschrieben: Wir haben jetzt vielleicht schon etwa dreimal über ICQ geredet (er hat ja auch nicht so viel Zeit). Ich werde ihm vielleicht in den nächsten Tagen mal von diesem Forum erzählen.

    he, da kannst du ihn ja mal fragen, wann das neue album endlich fertig ist! oder gib mir einfach seine icq-nummer, und ich frage ihn selbst =)



    Re: Wie seid ihr auf Luscher gekommen?

    patatopoulos - 11.08.2006, 15:21


    Glaub mir, das hab ich ihn schon oft genug gefragt. ;) Er sagt, er hat momentan noch einige andere Projekte um die Ohren, aber es sei schon bedeutend weiter fortgeschritten als die 67% auf dem Zähler auf luscher.de

    Und zur ICQ-Nummer... schau mal in deine PN-Box! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr auf Luscher gekommen?"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Auf die Handtasche gekommen - Franzy (Freitag 04.08.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)