Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)

Phebes.de
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdbeerschnute - phebes
  • Forum: Phebes.de
  • Forenbeschreibung: Für Fans der Magie
  • aus dem Unterforum: Harry Potter FanFictions
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)"

    Re: Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)

    Erdbeerschnute - 13.08.2006, 18:20

    Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)
    Juhu^^ Ich bin die Erste die hier ne FF reinsetzt!!
    Auf Wunsch von Phebes setzte ich sie dann mal hier rein^^ ich hab was gut bei dir ;)




    Autor: Erdbeerschnute
    Titel: Harry Potter und der Platz der Evans
    Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
    Inhalt: Harry kehrt in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberrei zurück und erlebt dort ungewöhnliche Sachen. Er wird aufgrund eines traurigen Ereignisses komischerweise überglücklich und bleibt es auch,bis er plötzlich an die Suche nach den Horcruxen denkt. Er hatte nochnichtmal angefangen. Er findet keinen Anhaltspunkt. Später,als alles aussichtslos erscheint und Harry aufgeben will,nach den Horcruxen zu suchen,gelangt er auf eine Fährte,die alles aus Anderen Blickwinkeln sehen lässt..
    [b]Hauptperson/en: Harry Potter,Hermine Granger,Ginny Weasley,Ronald Weasley
    Disclaimer: Alle Figuren,Zaubersprüche etc. die aus den Büchern und Filmen bekannt sind,gehören JK Rowling-Ich leihe sie mir nur für meine FF aus. Der Rest der Zaubersprüche,Figuren etc. die nicht durch die Bücher bekannt sind gehören,sind mir und ich habe sie mir selbst ausgedacht.


    Nun^^ das erstmal zu meiner FF.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und erhoffe auf Review´s^^


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Die Rückkehr
    2.Im tropfenden Kessel








    Erstes Chapter:



    Die Rückkehr

    Es ging auf Mitternacht zu,Harry Potter stand vor seinem Fenster im Ligusterweg 4,wo er schon Stunden zuvor gestanden hatte. Hedwig war immer noch nicht aufgetaucht. Sie war zwar des öfteren länger in der Nacht weggeblieben jedoch wartete Harry gebannt auf einen Brief. Den Brief aus Hogwarts. Harry wusste nicht wie ihm geschah,als er daran dachte das die Schule geschlossen würde. Er dachte spezifisch an Hermine oder Ginny. Wenigsten sie sollten noch die Schule fertig machen und etwas in der Zauberwelt werden!Dachte Harry wütend und aufgebracht zugleich.
    Harry würde nach Godric´s Hollow gehen und dort nach dem Haus seiner Eltern suchen. Und nach Hinweisen auf die Restlichen Seelenteile von Voldemort. Ich werde sie finden! „Ich werde sie alle finden“,flüsterte Harry, „ich werde alle Hokruxe finden und Voldemort umbringen. Harry wurde es nun alles zuviel. Er beschloss sich hinzulegen und morgen weiter schauen was er nun machen würde,wenn der Brief nicht kommen würde-wenn überhaupt jemals einer kam.

    Harry´s Geburtstag war schon lange vorbei. Es war für ihn eiegntlich nicht mehr wichtig gewesen. Ihm hatten viele gratuliert doch es war ihm gleichgültig gewesen.

    Früh am Morgen wachte Harry durch ein merkwürdiges Geräusch auf. Er wusste nun,dass es Hedwig war. Harry sprang auf und stolperte hinüber zum Fenster und öffnete es. Hedwig kreischte auf,doch Harry machte ihr mit einer Handbewegung klar,dass sie ruhig sein sollte,damit die Dursley´s nicht aufwachten. Hedwig flatterte in den Raum und hob das Beinchen mit 2 Briefen daran. Harry nahm hastig die beiden Briefe ab. Er setzte sich an seinen Tisch und öffnete den ersten Brief. Es war ein sehr kurzer Brief.

    Hallo Harry,
    Heute bin ich mit meiner Familie,Hermine und dem Orden im „Tropfenden Kessel“ obwohl wir nicht wissen wie es mit Hogwarts weitergeht.Wir fänden es schön dich heute dort zu treffen,wenn du es irgendwie einfädeln könntest.
    In Liebe und viele Grüße von Ron

    Ginny

    Harry blickte auf. Ein Glücksgefühl ging durch seinen Magen wie tausend Schmetterlinge.Wenigstens Ginny meldete sich. Harry und Ginny waren wieder zusammen. Harry entschuldigte sich bei Ginny,als sie im Zug saßen.

    Nur jetzt war es nur noch eine Frage,wie er dort hinkam. Harry dachte nach. Schon wenige Minuten später hatte er eine Idee. Im dritten Schuljahr war er mit dem fahrenden Ritter nach London gekommen. Warum jetzt nicht? Harry war total in Gedanken versunken,bis ihm auffiel,dass er auch noch andere Briefe bekommen hatte. Hastig rappelte er sich auf und öffnete den nächsten Brief. Harry erkannte sofort an der graden Schrift,dass dieser Brief von Professor McGonagall war.

    Sehr geehrter Mr.Potter,
    Den Gründen wegen,sollten wir die Schule schließen.
    Jedoch ist uns die Zukunft aller Schüler aus Hogwarts sehr wichtig. Deshalb haben wir beschlossen die Schule für Hexerei und Zauberei weiter offen zu halten. Der Hogwarts Express startet wie gewohnt am 1.September um 11.00 Uhr am Bahnhof King´s Cross auf Gleis 9³/4.

    Anbei lege ich Ihnen die Einkaufsliste und eine neu eingeführte Lehrerkollegiumsliste mit den neuen Lehrernamen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Minevera McGonagall

    Harry konnte es nicht fassen die Schule wurde wieder eröffnet. Er bekam schlagartig dieses Gefühl von Begierde wieder dorthin zu reisen. Harry öffnete die Liste mit den Lehren die in diesem Schuljahr noch unterrichteten.

    Professor McGonagall – Schulleiterin
    Professor Slughorn – Zaubertränke
    Professor Trewlany- Wahrsagen für die Stufen 3,6 und 7
    Professor Firenze-Wahrsagen für die Stufen 4 und 5
    Professor Flitwick- Zauberkunst
    Professor Binns-Geschichte der Zauberei
    Professor Hagrid-Pflege magischer Geschöpfe
    Professor Sprout- Kräuterkunde
    Professor Lupin -Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Professor Tonks-Vewrwandlung

    Harry war verständlich überrascht, dass Tonks und Lupin sich beide für den Unterricht in Hogwarts entschieden hatten! Jetzt freute sich Harry richtig auf Hogwarts.
    Harry schaute auf die Uhr. Es war inzwischen schon acht Uhr. Er musste schnellstens seine Sachen packen! Harry räumte schnell seine etlichen Bücher vom Boden in seinen Kofferschrank ein rannte schnell aber leise zumHolz Schrank,knäulte schnell seine Umhänge,Hosen,Socken,T-Shirts und Hüte in seinen Koffer und packte sein Geld behutsam zusammen mit dem Schlüssel zu seinem Verließ bei Gringotts der Zaubererbank in eine kleine Nebentasche des großen Koffers. Danach hastete er zu Hedwig,nahm sie auf den Arm und steckte sie in den Käfig. Im schnellem Tempo zog er sich an und kontrollierte ob er auch alles hatte,ging leise zur Tür und horchte ob die Dursley´s schon wach waren.
    „Gottseidank“,murmelte Harry erleichtert,nahm seinen Koffer mit dem Käfig und stieg leise und langsam die Treppe hinunter. Doch vor lauter Anspannung vergaß er völlig,dass es eine knarrende Stufe gab die lauter war als ein kleiner Heuler. Harry zuckte zusammen. „HARRY POTTER!“,schrie Onkel Vernon aus dem Schlafzimmer, „WAS TUST DU,DU TU-NICHT-GUT!“

    Harry bemerkte wir Onkel Vernon aus seinem Bett sprang und auf dem Weg nach unten war. Harry lief so schnell er konnte,öffnete die Türe und rannte zu dem Haus von Mrs. Figg, der Squib.Sie könnte ihm bestimmt weiterhelfen und sagen wie er in den fahrenden Ritter kam. Da seine letzte Fahrt im fahrenden Ritter nur ein glücklicher Zufall war. Schnell klingelte er Sturm. Onkel Vernon war ihm wohl nicht weiter gefolgt. Bestimmt hatte er Angst,dass man ihn in seiner Herzchen Unterhose sah.
    Mrs. Figg öffnete die Türe im pinken Bademantel,hinter ihr,eine ihrer Katzen. „Oh,hallo Harry! Schön,dass du mich besuchen kommst,doch könnten wir dies nicht auf später verlegen? Mein Tee ist noch nicht fertig,der brauch immer zwei Stunden zum ziehen!“,sagte Mrs. Figg mit schuldbewusster Miene. „Sie müssen mir helfen, Mrs. Figg!“,japste Harry nach Luft. „Ich muss in den fahrenden Ritter kommen,aber wie?“ „Harry,Schatz, weißt du das den nicht? Den Fahrenden Ritter kam man nicht rufen. Den muss man mit dem Zauberstab herbestellen! Hebe einfach deinen Zauberstab mit der rechten Hand,Liebchen.",sagte Mrs. Figg lachend.

    Nun stand Harry da, Mrs. Figg hatte inzwischen ihre Türe wieder geschlossen,da es „ziehe“.Harry schloss die Augen und hoffte das der Fahrende Ritte bald kommen würde.Harry schloss für kurze Zeit seine Augen. Als er sie wieder aufmachte,sah er ein grelles Licht auf sich zukommen. Das Licht des fahrenden Ritters.
    Harry war glücklich das es geklappt hatte.Er hatte es so gehofft,jetzt stand ihm und Ginny nichts mehr im Wege. Harry freute sich schon drauf den Chaffner Stanley zu begrüßen. Doch Harry erstummte in seinen Gedanken. Stanley,war seit letztem Jahr in Askaban.
    Er wusste sich nicht mehr zu helfen. Alle Leute,die er mochte, teils auch geliebt hatte,sind ermordet worden oder nach Askaban gebracht. Natürlich zu unrecht. Bei dem Wort ermordet kam es ihm wieder hoch. Seine Eltern,Dumbledore. Harry kamen die Tränen. Und Sirius! Beinahe wurden seine Freunde, die Weasley´s ausgelöscht. Ron fast erstickt, Bill von Greyback gebissen,Ginny von Voldemort in die Kammer entführt, Mr. Weasley von Nagini angegriffen und beinahe verblutet....... Das alles war Voldemorts schuld! Jetzt hatte er sich noch stärker vorgenommen,sich an Voldemort zu rechen, seine Todesser umzubringen,Snape,Malfoy und Voldemort selbst. Und wenn es das letzte wäre was er tat.
    Der fahrende Ritter stand jetzt vor Harry und Mad Eye Moody stand vor ihm. „Hallo Harry. Wohin soll´s geh´n?Komm geb´mal deinen Koffer, der ist zu schwer für dich“,sagte Moody und zwinkerte Harry aufmunternt zu. „Was machst du denn hier???!!“,rief Harry. „Arbeite jetzt hier. Laufen jetzt viele Todesser und schlimme Leute hier rum,hier habe ich die Möglichkeit alles zu durchblicken und eventuell einige Leute hier festzunehmen wenn welche mir Verdächtig vorkommen. Arbeite hier also undercouver“,flüsterte Moody Harry zu. „Wie geht es dir denn Harry?“,fragte Moody ein bisschen besorgt,“wegen Dumbledore und den Muggeln in der Muggelkloake..“
    „Könnte schlimmer sein in der Muggelkloake,“sagte Harry geistesabwesend. „Und geht es dir jetzt besser.. du weißt schon wegen Albus´ Tod... Entschuldige wenn ich dich jetzt in irgendeiner Weise verletzt habe.. Ich weiß das du Dumbledore sehr nahe gestanden hast!“ Harry antwortete auf diese Frage nur mit: „Ich werde Snape dafür töten!“
    Moody sagte darauf nichts mehr. Harry setzte sich auf eines der Betten und betrachtete in der schnellen Fahrt die Landhäuschen. „Wo willste eigentlich hin?“,fragte Moody.
    „Zum tropfenden Kessel“, erwiderte Harry nachdenklich.
    Nach wenigen Minuten hielt der Wagen mit einem unangenehmen Ruck. „Tropfender Kessel,London!“,rief Moody durch den Ritter .“Tschüß Harry!“,sagte Moody und lächelte ihn an.



    Re: Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)

    phebes - 13.08.2006, 20:21


    Hi Erdebeerschnute, toll, das du deine ff auch reingestellt hast, ich werde miene auch reinstellen, nur weiß ich noch nicht genau in welches Unterforum - ist ne Mischung aus Charmed und HP... :happy:



    Re: Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)

    Erdbeerschnute - 15.08.2006, 13:49


    Jetzt kommt Chap 2^^

    Viel Spaß


    2.Chap Im tropfenden Kessel


    Harry nahm seine Sachen und stieg aus. Vor ihm lag der tropfende Kessel inzwischen war es halb zehn. Harry betrat den Pub und sah direkt eine rote Welle. Eine rote Welle von Haarschöpfen. Es waren die Weasley´s. Zu seinem Erstaunen alle neun Familienmitglieder. Selbst Percy. Harry beschloss,nachher mal nachzuforschen wie es zu dieser Wendung des Friedens kommt. Dann sah er noch Mitglieder des Ordens und natürlich Hermine. Ginny kam ihm entgegen gerannt,sprang ihm in die Arme und küsste ihn zärtlich. Harry war so glücklich. Es war dasselbe Gefühl wie beim ersten Kuss. „Oh Harry,ich habe dich ja so vermisst!“,rief Ginny aufgebracht und glücklich zugleich. „Ich dich auch,Ginny mein Liebling!“,rief Harry noch lauter,ohne das ihm auffiel das ihm der gesamte tropfende Kessel hörte und beobachtete. Lupin,Tonks,Hermine,Ron und Molly Weasley kamen jetzt auf ihn zugelaufen um ihn zu begrüßen. Lupin und Tonks Hand in Hand umarmten ihn herzlich und sagten mit einem Ton von Erleichterung: „Harry,dir geht´s Gottseidank besser,oder?“ „Danke Lupin,Danke Tonks!Ich meine mir ist nichts passiert,habe nur mal wieder jemand der mir wichtig war verloren“,sagte Harry. Er wollte den beiden nicht noch mehr Sorgen bereiten als sie schon hatten. Welche auch immer es waren. Ron umarmte Harry so als ob sie sich Jahre lang nicht geseh´n hätten. Harry und Ron fingen an zu lachen. Molly Weasley kam angerannt, umarmte Harry sehr herzlich und fest. „Harry, geht es dir gut? Haben die Muggel dich auch gut behandelt? Ach du armer Kerl,du tust mir ja so leid!“ „Alles okay Mrs. Weasley, mir geht´s gut!“,antwortete Harry der schon ganz bläulich im Gesicht war. „Wie hast du es geschafft hier hin zu kommen??“ ,fragte Ron, „die Muggel haben dich sicher nicht gebracht oder?“ „Nein!Natürlich nicht“,antwortete Harry locker. „Harry endlich!“ Hermine kam auf ihn zugerannt. „Harry,ich habe etwas wichtiges rausgefunden,dass die bestimmt helfen wird!“ „Was denn?“,fragte Harry nicht ernst nehmend,da er nichts wüsste,was ihm jetzt noch helfen könne. „Ich habe rausgefunden,das man Lebewesen nicht als Hokruxe nehmen kann. Dehalb kommt Nagini ,also die Schlange von V-v-v-olde-e-mort auch nicht in Frage, sondern nur unlebendige Gegenstände wie zum Beispiel der Kelch von Helga Hufflepuff oder die Mundharmonika von Tom Riddle die er damals im Waisenhaus geklaut hatte...“,flüsterte Hermine leise,obwohl nur Leute vom Orden um sie herum waren.
    Harry ging hinüber zu Ginny. „Sag mal Ginny,warum ist Percy denn wieder bei euch??Habt ihr euch versöhnt,oder wie darf ich das jetzt verstehen..?“ „Percy,hat seine Fehler eingesehen und hat sich entschuldigt. Natürlich ist unsere Beziehung zu ihm jetzt ein bisschen angeknackst aber wir haben uns dann gedacht wir nehmen ihn heute mit dann lernt er mal alle vom Orden kennen. Jetzt wo er weiß warum Fudge letztes Jahr abgegangen ist und er weiß,dass was Mum und Dad erzählt haben kein Schwachsinn ist,ist er sehr schuldbewusst uns bessert sich. Jetzt ist er auch kein Angestellter mehr im Ministerium. Er ist wieder bei uns eingezogen(bei diesen Worten verzog Ginny eine Grimasse),womit ich mich abfinden muss. Ach übrigens,wie du schon gemerkt hast,Fred,George und Charly sind heute da. Die drei haben sich heute freigenommen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was heute an dem Tag so wichtig ist....“,antwortete Ginny aufgeweckt. Arthur Weasley rief zu allen: „Wir haben überlegt in die Winkelgasse zu gehen. Da Harry grade sehr gefährdet ist,möchten wir bitte,dass der gesamte Orden mitkommt,wenn´s recht ist.“,sagte Mr.Weasley ungewöhnlich grimmig und nickte Harry zu. Harry wollte grade einsprechen und sagen das dies nicht nötig wäre da gab Mr.Weasly schon ein Zeichen und es ging in den Hinterhof von dem tropfenden Kessel. Tonks tippte auf die Steine und die Mauer öffnete sich. Die Winkelgasse war im Gegensatz zu den letzten Jahren eher leer. „Warscheinlich weil die meisten den Brief erst heute bekommen haben und heute keine Zeit haben. Oder weil die meisten Eltern nicht wollen,dass sie nochmal nach Hogwarts kommen wegen den Ereignissen des letzten Jahres. Wie blöd können die sein um nicht nach Hogwarts zurückzukehren?“,dachte Harry,bis ihm einfiel das er bis vor kurzem auch zu diesen Leuten gehört hat.

    Harry schaute auf seine Liste und sah nur Büchernamen. Also gingen sie alle erstmal zu Gringotts der Zaubererbank um sich Geld für die Bücher und Materialien zu holen. Danach gingen sie zu Flourish&Blotts,dem besten Bücherladen in der Winkelgasse. „Hmm... Ron .. wir brauchen so ein Buch da ..das heißt von der Katze bis zum Irwicht,alle Verwandlungszauber auf einen Schlag von Algrethe Mymphs. Komisch sonst haben wir immer die Bücherreihen von Evenzka Edingburgh in den Unterricht nehmen müssen...“ sagte Hermine mit entsetztem Ton. „Hermine was ist daran nun so schlimm??Ich habe jedenfalls gehört dass diese Bücher von Algrethe Mymphs sehr,sehr, gut sein sollen! Also schau doch erstmal bevor du so etwas dummes sagst! ,beruhigte sie Ron. Hermine antwortete nur Barsch: „Ich,lieber Ron, habe alle Bücher von Evenzka Edingburgh gelsen und bin mir sicher,dass es keine bessern Verwandlungsbücher geben kann als diese!“ „Naja Hermine,man kann es auch positiv sehen,neue Lehrer gleich neue Bücher.“,kicherte Ron. „Du hast ja keine Ahnung, du dumm Dödel!“,sagte Hermine in saueren Ton zu Ron und Verschwand im Getümmel des Buchladens. Harry saß derzeit mit Ginny auf dem großem Lesesessel des Flourish&Blotts und redeten darüber wie sie sich die letzten Monate in Hogwarts vorstellten. Zwar hatte Ginny noch zwei Jahre vor sich aber Harry musste ja schließlich soch irgendwann gehen und sich von Ginny für längere Zeit verabschieden. Harry kaufte sich später noch ein Buch über alle Zauber die es gibt, Verwandlung gegen die dunklen Künste und ein Buch wie man zum Auror wird. Natürlich zum Eigengebrauch. Während sie noch so durch die Winkelgasse schlenderten fiel es Harry wie Schuppen von den Augen. „Lupin,Hermine,Ron,Ginny,Tonks,was ist mit der Kiste,die die Todesser benutzt haben um nach Hogwarts zu kommen? Die steht bestimmt noch in dem Komischem Laden in der Locktumgasse! Wir müssen dort sofort hin!Sonst könnte Voldemort sie noch zum Standard Transportmittel nach Hogwarts nutzen!“,sagte Harry im aufregten Ton. Ihm schwarnte nichts Gutes.


    p.s. Sorry Phebes,falls du die fehler entdeckst die ich auch bei Fan-Fiction-world gemacht ahbe,doch ich hatte echt total viel mit HW zu tun (ich ahbe ja wieder schule...^^) und mit den anderen Chaps..Najua werde sie irgnedwann mal sanieren;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phebes.de

    Die Sims/Die Sims 2 Forum - gepostet von Erdbeerschnute am Mittwoch 30.08.2006
    Evanescence - gepostet von Sanni am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Platz der Evans (Chap 2)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)