Das ENDE von Charmed!

Phebes.de
Verfügbare Informationen zu "Das ENDE von Charmed!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phebes - I <3 Piper
  • Forum: Phebes.de
  • Forenbeschreibung: Für Fans der Magie
  • aus dem Unterforum: Die Serie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ENDE von Charmed!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ENDE von Charmed!"

    Re: Das ENDE von Charmed!

    phebes - 14.08.2006, 10:18

    Das ENDE von Charmed!
    Acht Jahre waren sie die beliebtesten Hexen Amerikas. Nun geht Charmed aber ganz uncharmant zu Ende. Die drei Hexen sind stinksauer. "Wir wurden praktisch gefeuert. Unsre Verträge sind einfach nicht verlängert worden, und den Forderungen der Fans ist einfach kein Gehör geschenkt worden." Hinter den Kulissen brodelte es aber schon lange. "Wir wurden nie gut behandelt. "sagt Rose. Holly ergänzt: "Wir waren immer das hässliche Stiefkind des Senders!" Fest steht: Alles war gut, solange die Mächtigen Drei hohe Einschaltquoten Geld für das Studio verdienten. International ist die Serie sowieso ein Erfolg. Aber als die Zuschauer in den USA wegschalteten lief ein kälterer Wind. Mehr Sendeminuten in weniger Zeit. "Wir mussten schuften wie die Pferde, und die Beziehungen gingen kaputt, weil wir 12 bis 16 Minuten am Set verbrachten. Ich fühlte mich elend. Wir haben alles für diese Serie gegeben."so Alyssa Milano. Aber es kam kein Dankeschön. Im Gegenteil: Die letzte Weihnachtsfeier bezahlten die Mädels aus eigener Tasche. "Ich bekam die Rechnung noch vor der Einladung." erinnerte sich Holly. Als Rose vor Monaten gefragt wurde, ob sie auch als Produzentin für die Serie arbeiten wolle, fragte sie nach einer Gehaltserhöhung. Die schüttelten nur fleißig mit den Köpfen. Und nicht nur das. Die Hexen fingen an zu rebellieren. "Wir haben mehrere Folgen abgedreht, bei denen wir etwas zu lustig drauf waren. "gesteht Rose. Trotzdem, am Hungertuch nagen die Drei nicht. Rose hat sich inzwischen drei Häuser gekauft. Alyssa kann es sich nur mehr leisten, Kinofilme zu drehen. "So eine Qual wie Charmed tue ich mir nie wieder an." Am 12.4. fiel die letzte Klappe. Die letzte Folge wird in den USA am 21.5. ausgestrahlt. Der Set in Paramount in Hollywood in Halle 14 wird abgerissen - eine offizielle Abschiedsparty gibt es nicht. Rose trotzig: "Die bezahlen wir eben wieder selbst. Recht so. Und ehrlich Mädels: WIR WERDEN EUCH VERMISSEN!"



    Re: Das ENDE von Charmed!

    I <3 Piper - 04.02.2007, 18:06


    Ja wir werden euch vermissen .. aber zum glück laufen ja noch die alten Folgen das finde ich toll :) die schau ich imma an das ich piper nicht vergesse ;) :kuss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phebes.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das ENDE von Charmed!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Charmed - hanghuhn (Montag 03.01.2005)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)