Die Schwarze Perle

Die Schwarze Perle.de
Verfügbare Informationen zu "Die Schwarze Perle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanéth
  • Forum: Die Schwarze Perle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Allianz-Gilde auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte der Schwarzen Perle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schwarze Perle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schwarze Perle"

    Re: Die Schwarze Perle

    Zanéth - Do Aug 10, 2006 3:41 pm

    Die Schwarze Perle
    Leise knarrt das morsche Holz des grossen Segelschiffes, das im Hafen von Menethil vor Anker liegt. Die einst so imposanten Segel zerissen und der hohe Hauptmast so schief, als ob er jeden Augenblick umfallen würde.
    Früher, vor vielen Jahren war dieses Schiff einmal stolzer Teil von Admiral Proudmoores mächtiger Flotte, doch viel hat es seither mitgemacht. Nachdem es erlebt hat wie Jaina Proudmoore sich gegen ihren Vater stellte und ihn gemeinsam mit den Orks in Kalimdor besiegte, trieb es mehr oder weniger führerlos übers Meer. Verwahrlost und heruntergekommen war es schliesslich in der Nähe des Hafens von Menethil gesichtet worden und Hafenarbeiter wurden beauftragt es sicher im Hafen zu verankern, damit es den ein- und ausfahrenden Schiffen des Personentransports zwischen den östlichen Königreichen und Kalimdor nicht im Wege stünde.
    Das alles ist nun viele Jahre her und das einst so schöne Segelschiff geriet anscheinend völlig in Vergessenheit, denn seither steht es Tag und Nacht an derselben Stelle ohne jemals wieder den Hafen verlassen zu haben.
    Wenn die Sonnenstrahlen früh am Morgen in einem ganz bestimmten Winkel auf den morschen Rumpf des Schiffes fallen, dann kann man den sehr verblassten, aber schön geschwungenen Schriftzug des Namens des einst so prächtigen Schiffes lesen: die Schwarze Perle.

    ooc:
    Wir sind bisher eine reine Twink- Gilde und deshalb geht es uns hier vorwiegend um Spass und Freude am Rollenspiel. Ernsthafte Ambitionen in Richtung PVP-Stammgruppe oder schlagkräftige Raidgruppe haben wir derzeit nicht, also wenn ihr auf der Suche nach sowas seid, dann seid ihr bei uns falsch. Natürlich wäre es schön, wenn man ab und zu gemeinsam questen kann und auch die eine oder andere Instanz gemeinsam besucht, aber da wir alle ja nur Twinks (klingt irgendwie traurig :( ) sind wird es nicht immer leicht sein einen passenden Termin zu finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarze Perle.de

    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - gepostet von Zanéth am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schwarze Perle"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Schwarze Liste - Shadow (Freitag 27.04.2007)