Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Lena - Lenchen - Evi
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Julias Berichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!"

    Re: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

    Julia - 13.08.2006, 11:12

    Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!
    Heute war mein erster Tag mit Lilja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich radelte schon ziemlich früh zum hof und Emma war natürlich auch dabei. Sie lief über die Wiesen und Felder und bellte manchmal vergnügt vor sich hin!

    Als wir dann ankamen , stellte ich mein Fahrrad im Schuppen ab und lief hinüber zur Sattelkammer. Dort schnappte ich mir Lilja’s Halfter und ging hinüber zum Stall.
    Lilja schaute schon neugierig aus der Box heraus und schnaubte mir leise zu. Sie war echt süß! Ich gab ihr eine Möre und legte ihr das Halfter an. Dann führte ich sie raus zum Putzplatz und begann sie zu putzen. Dabei blieb sie ganz lieb stehen!Zum Schluss kratzte ich ihr noch die Hufe aus und dann legte ich ihr auch schon Sattel und Trense an!!!
    Ich schnappte mir noch meinen Reithelm und dann nichts wie los!!! Aber Emma durfte natürlich auch mit!!!
    Vor dem Hof schaute ich noch mal nach dem Sattelgurt und dann stieg ich auf. Und es ging im Schritt los!! Wir ritten erst ein kleines Stück an der Straße entlang und dann bogen wir in einen schmalen Feldweg ein , der in Richtung Wald führte !Emma lief brav neben Lilja her und die hatte auch keine Angst vor Emma. Denn Lilja war von klein an ,an Hunde gewöhnt.

    Auf dem Feldweg trabte ich Lilja dann auch an!!Sie ging schön fleißig vorwehrts und schaute sich die Gegend ganz genau an, denn sie war ja noch echt ziemlich jung!!! Dann kamen wir auch schon im Wald an! Durch den ganzen Wald , führte ein super schöner Schotterweg.
    Der weg war einfach super zum Tölten!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bereitete Lilja kurz vor und dann töltete sie auch schon. Prima machte sie das, doch plötzlich machte sie einen Satz zur Seite und wollte los rennen. Aber ich konnte sie noch halten!! Und da lief auch schon ein kleines Rehkitz mit seiner Mutter über den Weg! Lilja schaute die beiden mit großen Augen an, aber dann waren die Rehe auch schon wieder weg. Deswegen hatte Lilja sich erschreckt!!! Ich klopfte ihr den Hals und wir ritten weiter. Das musste sie noch lernen sich nicht immer vor solchen Dingen zu erschrecken!! Aber mit der Zeit würde das schon klappen!

    Zum schluss ließ ich meine Süße noch ein Stück Galoppieren und dann kamen wir auch schon wieder auf dem Hof an. Ich klopfte ihr ausgiebig den Hals , denn ich war echt zufrieden mit ihr!Sie war ein bisschen geschwitzt und Emma war jetzt auch schon ziemlich müüüüde.
    Auf dem Putzplatz nahm ich meiner Süßen wieder die Trense und den Sattel ab und schaute nach ob sie Steine unter den Hufen hatte! Dann spritzte ich sie noch mit dem SCHLAU ab. Das gefiel ihr! Sie hatte überhaupt keine Angst vor dem Wasser.*FREU*
    Dann brachte ich sie Auf die Koppel und gab ihr noch einen Großen Apfel zur Belohnung!!!Sie war echt ein Super Pferd und ich habe jetzt schon sooooooooooooooooooooooooo doll lieb!
    Ich mistete noch ihre Box aus und streute frisch ein und dann radelte ich mit dem zusammen nach Hause!
    :wink: :D :) :lol: :D
    ----------------------------------------------------

    Lena Hab dich ganz doll lieb!!!!:*)



    Re: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

    Lena - 13.08.2006, 16:27


    Hey meine Maus!
    das ist ja ein hammer geiler bericht!
    hab dich auch ganz doll lieb :) :D :o :lol: :P 8) :lol:


    Lg lena



    Re: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

    Julia - 16.08.2006, 16:25


    Dankeschööööööööön Mausi!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

    Lenchen - 19.08.2006, 17:36


    Hey!
    Ich find deinen Bericht auch klasse! :D :D :D :lol: :lol: :D :D :D



    Re: Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!

    Evi - 20.08.2006, 19:58


    hey, cooler bericht sau schön geworden!!!! evi heagdl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    hofshop - gepostet von Lena am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit meiner Süßen!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)