Der coole Sonntagmorgen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der coole Sonntagmorgen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofbesitzer - Katha
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katha's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der coole Sonntagmorgen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der coole Sonntagmorgen!"

    Re: Der coole Sonntagmorgen!

    hofbesitzer - 14.08.2006, 18:35

    Der coole Sonntagmorgen!
    Als ich heute Morgen zum Merschweinchengehege ging um Daisy zu füttern,hörte ich schon vom Pferdestall ein lautes gewieher!Ich fütterte schnell Daisy.Und rannte schnell nochmal rein weil ich so gerne sofort losreiten wollte! Ich verpflegte noch schnell die Hunde und zog mich um!Danch ging ich in einem flottem Tempo zum Stall begrüßte Lino machte schnell vertig und ritt dan los.Auf dem Platz traf ich Chantisy und Lina.
    Sie ritten gerade trocken.Ich trappte ein paar Minuten.Danach galoppierte ich auf ein Hindernis zu .Lino sprang sehr gelassen drüber,doch als wir untenwaren bogte er und ich viel fast runter.Ich ritt zu Chantisy und wir trappten zusammen Heim .Ich sattelte Lino ab und kümmerte mich um die Pferde noch schnell.Dan ging ich rein .Charli und Tiger hatten mit einem Zugseil wetziehen gespielt .Ich lies mich müde aufs Sofa falen und schlief schnell ein!



    Re: Der coole Sonntagmorgen!

    Katha - 14.08.2006, 18:37

    also
    der Bericht ist von "Katha" geschrieben nicht vom Hofbesitzer! :D



    Re: Der coole Sonntagmorgen!

    hofbesitzer - 14.08.2006, 20:36

    cool
    der Bericht ist ist total gut! Ich mag ihn sehr.
    Ok du musstest dich beeilen aber um Stern musst du dich
    nartürlich auch noch kümmern :wink: aber es ist toll dass
    du gleich einen Bericht geschrieben hast!

    imsgesamt: 8 von 10 Punkten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fortsetzung - gepostet von Katha am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der coole Sonntagmorgen!"

    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Coole Spielersprüche - SwallowedHate (Mittwoch 26.09.2007)
    ´n paar coole wallpapers: - HibikiTokai (Freitag 13.04.2007)
    coole Locations - roman (Freitag 16.03.2007)
    meine coole rote badekappe - julia (Dienstag 01.11.2005)
    Coole NEUE VPH - mit Wölfen! ;) - BlackBess (Donnerstag 16.02.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    coole werbung - mimi (Mittwoch 15.08.2007)