Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)

www.ft-airsoft.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightcruiser
  • Forum: www.ft-airsoft.de.vu
  • Forenbeschreibung: AIRSOFTVEREIN DÜSSELDORF
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)"

    Re: Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)

    Nightcruiser - 10.08.2006, 17:23

    Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)
    Ich und Dennis haben uns mal ein Gebiet bei uns in der Nähe angesehen. Beim ersten mal war keine Sau da, aber beim zweiten mal (als wir die Fotos machen wollten) waren plötzlich mehrere Bauarbeiter da, die eine der Lagerhallen eingeräumt hatten. Wir können also ohne die Erlaubnis des Inhabers auf keinen Fall einfach so rumballern ^^
    Hier die Bilder, die wir leider nur aus der Entfernung machen könnten:





    Das hier ist das Gebäude daneben, wir wissen nicht, ob es verlassen ist, aber es sieht ganz danach aus ^^



    Wäre ein schönes Gebiet gewesen vor allem, da man noch auf die Dächer hätte klettern können...

    DK/Nightcruiser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ft-airsoft.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Gelände (macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)