Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen"

    Re: Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen

    Dasdingo - 11.08.2006, 22:23

    Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen
    Ebon war nur von Menschen bevölkert. Doch als Dämerr einen Weg zur Welt fand, regierte er die Menschen aus der Unterwelt heraus. Durch seine Unterdrückung wurden nie richtige Namen für Dörfer oder Städte entwickelt. Doch als der Vampirismus ausbrach fühlte Dämerr sich bedroht und machte es ihnen gleich. Er erschuf den Ur-Schlund Resh'zar und infizierte einen Großteil der Menschen. Doch die von ihm erschaffenen Dämer wandten sich gegen ihn und nun ist von ihm nur noch ein Haufen Asche übrig. Es wurde noch nicht viel daran getan die Welt zu erkunden. Es ist nur klar das es einen großen Kontinent und einen riesigen Ozean mit vielen kleinen Inseln gibt. Dort Leben die Xävir (Dämon, Mensch und Vampir), die inzwischen in die Elitetruppen der Dämer einberufen wurden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Ich schleiche... - gepostet von tyndra am Dienstag 29.08.2006
    Guten Tag. - gepostet von Kalononar am Dienstag 02.01.2007
    Irgandia - Welt des Friedens - gepostet von Thok am Samstag 11.11.2006
    Der Tod Loaerderonix'. - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ebon - Eine Welt unter der Herrschaft der Dämonen"

    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Dämonen Allgemeines - Belakor (Montag 15.10.2007)
    Die Herrschaft des Feuers - Dark_Fire (Sonntag 14.11.2004)
    dämonen - Barbarbare (Montag 25.12.2006)
    Uni Herrschaft - Cut3 (Mittwoch 07.02.2007)
    Kaldir, Hauptstadt der Dämonen - Elyas Aradain (Montag 05.06.2006)
    Dämonen des Chaos - zocker257 (Dienstag 03.07.2007)
    Mal ein Paar Engel und Dämonen - Lilith Stormrage (Sonntag 19.11.2006)
    Ein Hallo aus dem schönen Norden - Krümel 99 (Freitag 04.09.2009)