Ein Schlag ins Gesicht

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Ein Schlag ins Gesicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssa~EngeL - Freeza - aytaroun_2006 - Lamuna94 - LiL-RoMeO - samedun - Libanesische_muslima - Yazan - Anonymous - Nada186 - neino - **---NaJwA---** - faten - C H A H R O U R I
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schlag ins Gesicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schlag ins Gesicht"

    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Alyssa~EngeL - 08.08.2006, 12:19

    Ein Schlag ins Gesicht
    Ein Schlag ins Gesicht!

    Es war einmal ein Junge, den seine Eltern in ein fernes Land schickten, um zu studieren. Er kehrte nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Da bat er seine Familie, einen Gelehrten zu finden, der ihm drei Fragen beantworten könnte. Sie luden daraufhin einen Gelehrten ein. Er führte mit ihm folgendes Gespräch:

    Der Junge: Wer sind Sie und können Sie meine drei Fragen beantworten?
    Der Gelehrte: Ich bin ein Diener von den Dienern Allahs und mit Allahs Erlaubnis werde ich Deine Fragen beantworten.
    Der Junge: Sind sie sicher? Viele Ärzte und Wissenschafters vor Ihnen sind daran gescheitert.
    Der Gelehrte: Ich werde es versuchen und Allah hilft mir inshaAllah.
    Der Junge: Ich habe drei Fragen:
    Die erste lautet: "Ist Allah existent und wenn ja, wie sieht Allah aus?"
    Die zweite lautet: "Was ist Schicksal und Bestimmung?"
    Die dritte lautet: "Wenn der Satan aus Feuer ist, wie wird ihn das Feuer schmerzen, wenn er hineingeworfen wird?

    Der Gelehrte gab dem Jungen daraufhin eine gepfefferte Ohrfeige!
    Der Junge sagte sich auf die Wange greifend und voller Schmerz: "warum hast Du das getan, bist du sauer auf mich?"
    Der Gelehrte: Nein, bin ich nicht, ich habe Deine Fragen beantwortet.
    Der Junge: Bitte? Das verstehe ich nicht?
    Der Gelehrte: Was hast Du gefühlt, nach der Ohrfeige?
    Der Junge: Natürlich einen Schmerz!!!
    Der Gelehrte: Glaubst Du, dass der Schmerz existiert?
    Der Junge: Und wie ich das glaube! (greift sich dabei auf die Wange)
    Der Gelehrte: Zeig mir, wie er aussieht!
    Der Junge: Wie? Das kann ich nicht!
    Der Gelehrte: Das ist die Antwort Deiner ersten Frage.
    Wir fühlen die Existenz Allahs aber wir können ihn nicht sehen.
    Wußtest Du denn gestern, dass ich Dich heute schlagen würde?
    Der Junge: Nein!
    Der Gelehrte: Das ist Schicksal und Bestimmung.
    Meine Hand, mit der ich Dich schlug, woraus besteht sie?
    Der Junge: Na aus Fleisch und Blut.
    Der Gelehrte: Und dein Gesicht?
    Der Junge: Na auch aus Fleisch und Blut.
    Der Gelehrte: Und was fühlst Du, nachdem ich dich geschlagen habe?
    Der Junge: Einen Riesenschmerz!
    Der Gelehrte: Obwohl der Satan aus Feuer erschaffen ist, lässt Allah für ihn die Hölle zu einem sehr schmerzhaften Platz werden!!



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Freeza - 08.08.2006, 16:18


    :) der gelehrte kann sehr gut erklären :) danke



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    aytaroun_2006 - 09.08.2006, 00:09


    die muss ich erstmal dennen erzählen die nicht wirklich an allah glauben!!! ma sehen was sie jetzt sagen!!!

    dankeeeeeeee



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Lamuna94 - 11.08.2006, 23:50


    des ist echt gut des muss ich leuten mal zeigen die an gott nicht glauben



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    LiL-RoMeO - 12.08.2006, 18:57


    ohhhh maein gottt eyyyy wie heftig dieses dialog is das kannte ich noch nicht respekt =)=)=)



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    samedun - 13.08.2006, 15:36


    Eine gute fabel,vielen Dank.
    Jetzt hat man selber eine gute geschichte für die ungläubigen



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Libanesische_muslima - 13.08.2006, 15:46

    Super!
    Danke für diese tolle geschichte...jetzt weiß ich was ich den anderen erzählen kann, wenn sie dumme fragen stellen..vieleicht verpass ich ihnen dann auch eine Ohrfeige ===))))) Damit sie endlich lernen keinen misst zu erzählen.;)



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Alyssa~EngeL - 13.08.2006, 16:19


    Salam,

    es sind Fragen, die man nicht hätte einfach so beantworten können. Man hätte mit 1000 Sätzen versucht seinem Gegenüber Erklärungen abzugeben, ohne dass dieser was verstanden hätte oder dem geglaubt hätte.

    Danke für euer Feedback.

    Alyssa



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Yazan - 15.08.2006, 05:26


    Salam

    Ja ich finde, dass sind "sehr schlaue" Fragen. Denn sowas würde nur jemand fragen, der sich mit dem Thema beschäftigt.
    Aber echt gut dieser Dialog, ich glaube, wenn das nächste mal mich jemand sowas fragt, dann verpasse ich den einfach ne Faust und gut ist :D . Ich denke so könnte ich seine Fragen klären heheh

    Salamat



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Anonymous - 15.08.2006, 14:40


    Salamu 3alaykum...

    Sehr schöner Dialog und sehr Augenöffnend für diejenigen, die Zweifel haben bzw. hatten!

    Hehe, ich würde euch nicht raten, jemand auch ne Ohrfeige zu geben, denn das war ein Gelehrter, den schlägt man nicht zurück. Aber ihr werdet sicherlich zurück geschlagen... :P

    Danke, für diese schöne Geschichte!

    Wa Salam



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    Nada186 - 19.08.2006, 17:39


    Danke Alyssa Engel als ich die geschichte zuende gelesen habe , da habe eine richtige gänsehaut bekommen



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    neino - 19.08.2006, 19:00


    Danke Alyssa echt eine toller Dialog des hab ich echt noch nie gelesen
    respect 3anjad voll gut. :wink:

    wa salam



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    **---NaJwA---** - 26.08.2006, 21:25


    hehe gute geschichte macht bestimmt spass jeden eine zugeben wenn er die frage stellt aber 3anjad ich musste soviel erklären aber die haben es bis jetzt noch nicht verstanden aber morgen sicha 8) ich üb schonmal



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    faten - 17.09.2006, 18:14


    SALAM
    DANKE EIN WEITERES GUTES AGGUMENT
    SCHUKRAN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Schlag ins Gesicht

    C H A H R O U R I - 17.09.2006, 23:39


    danke für diese geschichte,ich hoffe die ungläubigen werden
    darüber nachdenken.


    IMAM AL MAHDI 3agala LAHU ta3la faragu al SCHARIF!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    fotos von der demo in münster - gepostet von mylebanon am Freitag 04.08.2006
    Verlobungszeit??????? - gepostet von Ansar el Mahdi am Sonntag 29.10.2006
    mawaled & anaschid - gepostet von miss_libanesin am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schlag ins Gesicht"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    hab lil ins kartell geholt - drugman (Donnerstag 14.06.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    23.08.08 POPCORN Festival @ Moritzburg - rkaheadquarter (Donnerstag 24.07.2008)