Benehmen im Raid

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Benehmen im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Adarkya - Sórrow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benehmen im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benehmen im Raid"

    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 13:03

    Benehmen im Raid
    Leute es kann net sein das man für jeden noch so uninteresanten Mist angekackt wird. Zum Beispiel gestern wird Tekor von Exo angeschnautzt nur weil dieser Hellfighter porten wollte. Klar kann man sagen das is Splitterverschwendung nur Tekor war bis jetzt immer vorbereitet mit viele Splitter und wenn sowas halt passiert shit happens, DAS IST KEIN GRUND DEN SO ANZUPFLAUMEN. Genauso einige andere Member rasten schon aus wenn manche nur Spass machen, es hat nunma jeder eine andere Art von Spassverständniss. Dann noch zu den sogenannten Spionen. Finde ich absolut beschissen, weil man muss ja schon angst haben das man ma ein Fehler macht und das ist kein Spielspass mehr. Klar wenn einer jetzt richtigen Bockmist baut und bosspullt oder sowas sollte das auch bestrafft werden, aber es gibt ja hier -dkp für die noch so Kleinigkeiten.

    Meine Meinung Disziplin muss zwar sein, aber man kann es auch richtig übertreiben (folgen hat man ja schon gesehen). Aufjedenfall muss das hier ma bissel lockerer werden, es soll ja schließlich auch spass machen!

    PS:Bin auch bereit im TS drüber zu reden falls dem einen oder anderen was net passt an meiner Meinung.



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 13:23


    /signed

    Ich bin zwar noch net solange bei euch allerdings war ich bereits 2mt mit meinem früheren char Vanhog... kenne vll welche ka ist etwas her.

    In der gilde damals wurde das wort -dkp nur zum spass gesagt obwohl es keine strengen regeln in den raids gab hat diese gilde es weit geschafft und ist heute ich würde sogar sagen die beste gilde auf allieseite.

    Ich sage euch wenn ihr die Raids lockerer angeht und mit diesem Aufpass crap aufhört wird es in zukunft besser werden.. leute die sich dann net benehmen können ( also richtig crap bauen ) werden einfach mal für nen raid ausetzten müssen ... nur auf lange zeit macht ihr euch so die raids kaput denke ich ^^

    P.s. : das hier hatte nix mit mir gestern zu tun... viele werden angeflamet wegen kleinigkeiten



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 13:54


    Ja die stimmung im raid ist natürlich auch ein wesentlicher bestandteil des raiderfolges aber eigentlich fand ich den raid gestern zumindest ziemlich locker.
    Nur z.B das afk gegehe darf hier nicht so viel vorkommen denn auch sowas zieht die stimmung runter.
    Und das mit dem Porten nunja das war vllt einbisschen übertrieben aber unsere hexxer haben das in früherern raids so ausgemacht und wollten das sich die leute daran halten weil dies kaum einer tut.
    Aber trotzdem muss ich dir rechtgeben müssen solche sacewhn nicht vor allen im ts2 geklärt werden sondern entweder durchs wispern oder eben in einem channel. :)



    Re: Benehmen im Raid

    Adarkya - 12.08.2006, 14:00


    ok kein aufpassen mehr kein dng go dann will ich mal sehen wie oft wir wipen und wie oft der krieger die aggro verliert.....

    leute ich mach das auch nich gerne aber diese gewisse routine wenn die nich drinne ist, dann brauchen ma auch keine highinstanzen gehen......


    also mir solls echt wayne sein mit den dkp
    *obwohl diese nur da sein sollen damit mehr disziplin reinkommt*

    wenn jeder weiß wann er was casten oda wann er den mob attacken kann ohne das der warri die aggro losed dann is alles i.O. aber es gibt einfach zu wenige die die grundbasic beherrschen....

    genauso wie das ganze afk gehen^^

    *ich krieg pro raid mindestens doppelt soviele wisper wie member da sind ich muss afk essen oda sonste was -.-

    klar ich mein wenn gerad der hund die decke langläuft oda die mutter das bett aus fenster wirft....

    aber das mit irgendwelchen aufgaben oda essen sowas kann man vorher klären *und dann gibs noch selche sätze wie sag das meiner mum*

    also mit der einstellung kommen wir nur langsam vorran und mc an einem tag wird auch erst drinne sein wenn jeder kompeltt t1 hat ^^ weil dann das equip die leute die sich zeit für instanzen nehmen ausreicht um die ganzen afk´ler zu ersetzen

    *deswegen auch meine laune gestern*

    so ende -.-

    PS. Grundbasic = decursen funzt ohne ansage pull funzt ohne ansage mit huntersmark jeder überlebt überall und jeder weiß wann er was zu tun hat....
    aber solang das wohl nich der fall ist wird eine derartige highinstanz auch kein spass machen -.- leider gottes
    und auf anweisung im ts reagieren können!!!^^^^^^

    und ich bin mit sicherheit kein unmensch aber ich will was erreichen



    Re: Benehmen im Raid

    Adarkya - 12.08.2006, 14:31


    achja nochwas ..... pünktlichkeit und selbständiges handeln sind auch sone sache ^^ wann haben wir mal pünktlich zB 18 uhr auf einen mob gehauen?

    von den ganzen raids vll 1-2 mal passiert

    das alle drinne full buffed/repped stehen und nur aufs go warten.

    genauso wie nach den ersten paar mobs immer gleich /w adarkya ich hol mir was zu trinken ich bin mal afklo und solche geschichten

    mit nem halben afk raid brauch ich nich mc gehen......



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 14:43


    Ich gebe Deep Recht das diese Minus DKP nicht gut sind und auch das anpflaumen im Raid.
    Aber ich sag nur jedem Passiert mal 1 fehler und dann hat er sofort 5- DKp für nur 1 mal nicht aufpassen und das in 6 Stunde. wie wärs wenn wir erst ne Warnung bekommen würden und wenn es nochmal Passiert -Dkp kriegen.

    Außerdem muss ich noch was zu den huntern sagen:
    Ich sehe bei jedem Raid das hunter vor dem DMG go drauf schiesen und wenn sie dann aggro haben soger zu doof sind Totstellen zu usen -.- ich denke mal nicht nur ich bin deswegen schon mehrmals drauf gegangen.
    oder in ZG die Sheeps ... werden dauuernd raus geschossen. da denke ich mir wie doof kann man sein... das gefährdet den raid mehr als 1mal vorm Dmg go drauf zuschiesen ... aber dafür gibet keine -DKP ... i-wie Komisch.

    Antank Phase ist manchmal auch einfach zu lang ich weiß echt nit ob unsere Tanks das vergessen oder extra noch kein DMG go geben damit se fragen ob wir denn auf DMG go gewartet haben ... was mir schon 2-3 mal so vorgekommen ist.

    Gruß Da Porno Mage Magius :>



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 14:47


    Ada ich hab geschrieben diziplin muss sein aber es wird auch übertrieben. Besonders Tekor ist neu in der gilde er weiß noch net mit bestimmten absprachen. Und zum beispiel wurden ma die krieger für ms angeschissen, 1) Kann man ordentlich fragen warum der drauf ist und 2) Wenn man keine ahnung von ner klasse hat einfach ma reusch bleiben!

    Und das mit spione ist nun ma meine meinung, weil das unsozial is andere zu verpetzen, ist wie in der schule entweder jeder ist ein mann und gibt fehler zu oder net!

    Und keiner ist perfekt und ich denke einige bekommen keine -dkp weil sonst ein status haben, den wenn sie nen klassenfehler machen wird es auf eine andere klasse geschoben (Tank augenzwinker).



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 15:05


    ... Ich geb ma auch meine senf dazu.

    Es wir hier an jeder ecke rumgenörgelt, am dmg go, am porten etc. Fasst euch doch mal an die eigene Nase. Ich will hier keinen dumm anmachen oder so, das nur mal ne feststellung.

    Dmg Go
    Krieger maulen rum "ich hab noch kein dmg go gegeben" bei den nächtsen mobs kommt gar nicht erst eins. Und dafür bekommen die Leute minus dkp. Ich meine ich hab kein Problem damit, ich setzt mich dann immer hin wenn kein dmg go kommt. Aber Flamet nich rum von wegen es war noch kein dmg go, wenn ihr nich mal hinbekommt regelmäßig dmg go zu posten. Zudem hab ich was verpasst oder gild das dmg go nich für alle?

    Dann mal was an die lieben Hexer was FDE und FDS angeht...
    Ihr könnt mir nich erzählen, das fde immer runtergedrückt wird. WARUM, WARUM zum teufel bleibt dann FDS immer drauf? Und warum isses selbst möglich bei GARR ein FDE drauf zu machen? Der letzte run hat mir gezeit das das möglich ist auch wenn man vanisht. Im letzten run waren 4 hexer dabei, und auf vllt 30% der Lavavernichter war ein FDE. Das vllt für euch unwichtig, aber wir mages machen damit viel mehr dmg, und wenn ich schreibe viel dann meine ich auch viel. Und vor allem fühl sich anscheinend keiner dafür zuständig mal einen FDE zu machen. Ich habe keine lust mir da meinen Privathexer zu suchen. Aber der bekommt das ohne Probleme hin. Und ich lasse mich sicher nich noch mal erzähle das das immer runtergedrückt wird! Das könnt ihr knicken! Ich hab mich mit nem hexer unterhalten, und wenn FDS möglich ist, ist FDE ja wohl auch möglich.

    Dann die jäger ist mir aufgefallen.
    Ich kann leider grad nich die dkp liste einsehen, aber ich glaube nich das die in den letzen runs -dkp bekommen haben... WARUM bekommen dann die mages mal eben -dkp reingedrückt, aber 2 jäger die ganze zeit sinnlos drauf rum bolzen. Zudem in ZG, ihr beschwert euch das unsree Sheeps rauskommen... Schon mal drüber nachgedacht woher das kommt wenn da 2 jäger stehen und munter lustig und holzen da in die schafe rein...

    Was ich auch sehr scheiße finde...
    wenn man sich gegenseitig anscheißt. Bla bla bla der hat nich auf dmg go gewartet, aus fehlern lernt man, klärt das im klassenchat, oder per wisper auf die freundlich art und weise! Nobody is perfect! Und da muss es ja wohl nich sein das man sich gegenseitig so anflamed wegen 1 seelensplitter oder so. Man Wayne thats life, was kost die welt?!

    Mages...
    du hast kein mana mehr ganz toll... wenn man keine ahnung hat .. den rest kennt ihr ja. Ich will das von keinem mehr hören ohoho der mage hat kein mana. Ich denke die meisten von den Mages können sehr gut einschätzen wie sie ihr mana einteilen. Also kümmert euch um euch selber, verbessert euch, nich die andern. Ich hoffe ich werde von keinem mehr hören der mage hat kein mana mehr... Dann ist echt ende!

    Werdet mal etwas lockerer disziplin muss sein, aber man kanns auch übertreiben. Spiele sollen entspannen nich in stress ausathen. Its just a game. Und das sollte es auch bleiben.

    weiter fällt mir grad nix ein. wenn noch was dazu kommt poste ichs.

    mfg breeze und sry wegen der Rechtschreibfehler



    Re: Benehmen im Raid

    Adarkya - 12.08.2006, 15:35


    jo genau wie cs wc3 und die andern lieben spiele die mehr oda weniger weltbekannt sind

    da machen sich clan und gilden auch massig streß wieso das und das nich .... es ist ein spiel aber wir wollen was erreichen und das geht auch nich unbedingt unanferzfrei

    in der armee kannst auch nich locker bleiben ^^ *schlechtes bespeil*
    aber wenn du ma locker das training sausen läßt oda mal nich auf deiner posi bist is das spiel*fussball zB* oda die andere armee am gewinnen*^^

    doofe beispiele die aber auch hier zu treffen wie ich finde...

    und ich will elite spieler und keine hobby spieler *das hat nix mit zeit sondern mit arrangement zu tun*

    und DISZIPLIN bzw aufmerksamkeit



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 15:42


    ich bin hobby spieler. und ich mache das was ich machen soll gut. Gute mages fallen nich vom himmel, ergeiz auch nicht, und disziplin fällt weder vom himmel, noch kann man sie erzwingen.

    schade das dein post von den wichtigen sachen anbweicht, ich hoffe du hast sie nicht überlesen, und die andern auch nicht, danke.



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 15:46


    Leute dieses theard wird so riesig das wär im ts2 in 10 mins erledigt so kommt das alles unpersönlich rüber.
    Ausserdem is soweit ich weis morgen gildenbesprechung :wink:



    Re: Benehmen im Raid

    Adarkya - 12.08.2006, 15:47


    nee überlesen hab ich es nich



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 16:06


    joar nesi stimmt wohl. aber ich spreche hier auch nicht nur für mich alleine. und meine threads halte ich im allgemeinen etwas unpersönlich, zumindest versuche ich es. Nenne also keine namen etc. aber ich denke mal das sich die leute dies betrifft sich dann schon angesprochen fühlen. Denn vom leute zu flamen etc halte ich im allgemeinen nciht viel, denn da sollte der klassensprecher mit den leuten reden. und das in einem normalen freundlichen ton. und nicht mittem im raid zb. es sei denn es betrifft den raid. man macht keine mitspieler vor andern an. ich finde das gehört sich nicht. weder als leader noch als klassensprecher noch sonst wer. (soll keine anspielung sein)

    ich versuche das bei meinen mages auch.



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 16:07


    Naja ich hab mich nur beschwert weil ich einiges auch gegen andere ungerecht finde. Nagut schließen wir das thema und jeden ists wayne, es wird so weiter gemacht und akzeptiert das auch eventuell in der zukunft sowas passiert wie mit aka!



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 16:09


    das thema is ja net wayne is ja richtig sonst hättest du net soviel reply bekommen ich meinte nur das morgen z.B gildenbesprechung ist und sowas leichter im ts2 zu besprechen ist.
    Und wenn die Kriegsherren sehen das einer ungerecht behandelt wird oder ähnliches dann sollen die halt denjenigen darauf hinweisen. :wink:

    Ach leute ich glaub ich will einfach alles zu Positiv haben tut mir leid ^^



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 16:25


    Vieles geht mich eigentlich nix an aber bin halt so von Naturaus mich für andere einzusetzten. Und das mit den spionen nunja für solche leute hab ich nix übrich und das werden die auch merken wennse ma hilfe brauchen, weil sowas ist für mich keine Gemeinschaft und basiert auch nicht auf Vertrauen.

    Und du weißt vielleicht noch von Alpha damals ich zieh meine Meinung auch knallhart durch.



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 12.08.2006, 16:30


    klar ich setz mich doch auch für die leute ein für normale member genauso wie für die leitung :lol:



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 13.08.2006, 10:56


    (du hast kein mana mehr ganz toll) sag doch mein namen BREEZE oder biste so feige wenn gesagt wird das bei den fledemaus pfahse die mage bomben sollen und nich voll dmg drauf machen soll und da ohne mana da stehen und da die andren mages 50% sterben ist das schon nen grund was zu sagen auch wenn ihr da so nen tollen skill habt wenn sein mana leer ist und er das in der pfahse macht wo sie kommen was dann und noch was nur so als info mit mir kann mann reden aber mich als doof zu bezeichnen und mir das nicht zu sagen ist ok da werd ich ma auch alle die vom dec oder von den siegeln und segen ka haben auch ma beleidigen hf BREEZE



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 13.08.2006, 23:56


    warum ich deinen namen nicht sage? weil ich nicht der jenige bin der gerne leute öffentlich dumm anmacht. und du hast dich ja angesprochen gefühlt also von daher. Und ich weiß nich wie du das siehst, ich würd allerdings nich als feige bezeichnen. Denn es hat immerhin nicht die ganze gilde davon gewusst ;) jetzt sicher noch einige mehr.

    naja und so weit ich weiß war das auch gegen ende der fledermausphase.

    auf das wort doof gehe ich jetzt mal nicht näher ein. und ja man kann drüber reden. nur so schnell wie du ihn auf ignore hattest, wars dann wohl auch egal ob ich nomma mit dir drüber rede.

    Aber wenn es dir jetzt besser gefällt mich irwann mal beleidigen zu können k. Meinet wegen, kann ich mit leben, wenn dich das glücklich macht.

    Aber hey wären wir gewiped hätt ich dich voll und ganz verstanden ;)

    jaaa es liegt am skill oO wir sind alle imba lol.



    Re: Benehmen im Raid

    Sórrow - 14.08.2006, 13:06

    DNG GO blabla
    Als Mt will ich euch jetzt mal was zum DNG GO makro bla blub was sagen.

    Wir haben des eingeführt, da einige der member ich weiß nit ich sag mal böse formuliert zu doof sind um nach dem 5ten rüssi zereißen erst drauf zu gehen. Ok vllt nicht zu doof um anzugreifen aber zu doof es selbst nach dem 5ten mal ermanen nicht zu machen.

    Deswegen haben wir das DNG GO erfunden damit die leute wirklich sehen " aha da ich kann jetzt sinbnlos draufhaun"

    2.
    Hier haben sich z.B jetzt einige beschwert, das manchmal gar kein dng go kommt. Und jedes mal haben Basull oder ich mich dafür endschuldigt das wir es vergessen haben. Manchmal ist es aber einfach nur mal ne massnahme zu sehen wer eig jedes mal schon zu früh drauf geht. einfach mal bisschen warten und gucken wers immer noch nit rallt.
    Aber was das komische nun ist, das ihr sagt hey niemand ist perfekt ect. jeder macht mal nen fehler und was es noch so gab.. aber ihr regt euch selber auf wenn mal in nem raid bei nem scheiß vernichter es DNG GO vergessen wird.

    Und mal zu dem wir regen uns auf wenn jmd zu früh drauf geht.
    Das kommt dummerweise daher das jedesmal .. ( ich will mit freude sagen das dies sich sehr gelegt hat) wenn der mt obs nun basull oder ich sind die aggro verliert, immer wir angebabelt werden. WEnns dann zum was weiß ichsten mal kommt dann mach ich auch mal meinen mund auf.. weils einfach nur daran liegt das irgend nen DNG dealer zu früh drauf gegangen ist.. und mich eingehohlt hat auffer aggro liste.

    Ich kann da nur zu sagen was ich schon immer gesagt habe.
    Jeder Tank ist nur so gut wie seine Grp.

    Und das es auch manchmal was länger dauert wegn DNG GO.
    ich glaube einige Leute denken das der Krieger nur rüstungszereißen kann in der deffstance.
    Ich kann ja mal nur rüssi zereißen spammen in mc.. und nix anderes benutzten. Dann will ich aber nit höhren wieso verlierst du die aggro da waren doch 5 rüssi zereißen drauf. Nur der Tank weiß wirklich wann er den mob hat. Und das kommt einfach aus erfahrung.

    Das wars von mir euer kleiner MT Sórrow



    Re: Benehmen im Raid

    Anonymous - 14.08.2006, 13:12


    Nen ich doch feige erst anspielungen machen und dann nicht ma das ganze schreiben entweder du sagst alles oder du läst es,
    auserdem war ich bis jetzt der einzige von da her kommt niemand anders in frage vonn da her.

    Mh und das mit (egal ob ich nomma mit dir drüber rede) kannste nun stecken lassen eigentlich kann man mit mir reden und das Wissen auch die Leute wenn du nicht dann ebend Pech. Kann ja ma ein z.b. bring Heflamoke war bei mir auch auf Ignor ,
    er hat mit mir geredet und war wieder runder also ich seh da kein Problem drin aber na ja.

    Eigentlich ist es so das man keine Fehler machen solte ob es ein erfolgreicher Try ist oder nicht und das mit (Aber hey wären wir gewiped hätt ich dich voll und ganz verstanden) versteh ich nicht entweder man sagt das das er ein Fehler gemacht hat oder sagt das er keinen gemacht hat egal ob wir wipen oder nicht.

    Warum gehst du nicht auf (auf das wort doof gehe ich jetzt mal nicht näher ein) vieleicht binn ich doof aber auch nicht ich muß mich nicht von ihn beleidigen lassen ich hab ihn auch nicht beleidigt also. Ich mach auch Fehler und gieb es zu und lass mich verbessern aber so was ne danke und er hat noch mehr Fehler gemacht der gosu mage. Ich hab denn leuten genug gesagt das es so und so ist und bin nie beleidigtent geworden egal ob es mich genervt hatt oder nicht aber wenn du es führ richtig hälst dann mach ich das auch so , ich hab alle angesprochen von da her wenn du dich angesprochen gefühlt hast hf ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Benehmen im Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)