Der erste Tag

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabi - christina
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: *Sabi*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag"

    Re: Der erste Tag

    Sabi - 13.08.2006, 10:01

    Der erste Tag
    Heute morgen stand ich um 8 uhr auf und ging erst einmal Brötchen vom Becker holen. Anschleißend aß ich und trank einen Kakao. Als ich fertig war überlegte ich was ich machen könnte. Ich beschloss zu Lucy und Don Charlos zu fahren. Am Hof angekommen ging ich zu Lucy. Ich halfterte sie und führte sie aus ihrer Box. Am Putzplatz angebunden holte ich ihre Putzbox. Ich putze sie denn sie war sehr dreckig. Anschließend schmierte ich ihre Hufe mit Huffett ein. Da ihr das putzen so gut gefallen hat schlief sie schon so halb ich weckte sie vorsichtig und sattelte sie. Anschließend machte ich ihr die Trense auf. Ich ging mit ihr in die Reithalle wo ich mit ihr erst Schritt reitete, danach Trab und dann Gallop. Ich ritt ein paar Bahnfiguren die ich aber jetzt schon wieder vergessen hatte. Nach dem Reiten kümmerte ich mich um Don Charlos. Lucy hatte ich schon Stallfertig gemacht.

    Don Charlos stand auf der Weide. Ich holte ihn und putze ihn ebenfalls. Er zappelte ein bisschen aber mit ein bisschend Durchsetzungsvermögen klappte es das er ruhig stand. Ich sattelte und trenste ihn auch und schmierte seine Hufe auch mit Huffet ein. Danach ging ich auch in die Reithalle und machte das gleiche wie mit Lucy. Er machte es super. Anschließend sattelte, trenste ich ihn wieder ab und brachte ihn in seinen sauberen Stall den ich noch sauber machte rein. Lucy brachte ich auf die Weide und ihren Stall machte ich dann auch. Beiden gab ich ihr Futter was sie am Abend bekamen. Ich fuhr wieder nach Hause und räumte dort auf. Am Abend ging ich nochmal zum Stall und holte Lucy von der Koppel.
    Ich ging wieder nach Hause und lies es mir gut gehen!! :D



    Re: Der erste Tag

    christina - 13.08.2006, 10:10


    Super bericht! 5 Punkte



    Re: Der erste Tag

    Sabi - 13.08.2006, 15:59

    Berichzt
    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    Bilder der Tiere!!! - gepostet von Aly am Sonntag 05.11.2006
    Der Decktag - gepostet von christina am Donnerstag 17.05.2007
    2 Stuten für meine Zucht benötigt - gepostet von Julietta am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)