kleine versaute geschie mit tom...^^

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "kleine versaute geschie mit tom...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - --Billy|Janni-- - Jule - +*+DaDunja+*+ - *~TomS-Tiger~*
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Tom~
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine versaute geschie mit tom...^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine versaute geschie mit tom...^^"

    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 09.08.2006, 22:48

    kleine versaute geschie mit tom...^^
    emm ja.. ich glaub zwar net, das die geschie war is.. aber wer weiß.. *g* ich find sie ehrlich nen bissle lächerlich aber okay..
    hab sie vonner freudnin geschickt bekommen.....

    __________________

    Es war der 27.5, es war kalt, dunkel und es regnete. Ich fragte mich was der heutige Abend noch bringen sollte denn ich stand schon 2 Stunden vor einem Hotel in Bonn. Ich hoffte dass ich Tokio Hotel noch sah um wenigstens noch ein Autogramm zu bekommen. Die anderen Mädels waren wild, kreischten rum, doch ich stand still und alleine da und warte in aller Ruhe auf den schwarzen Bus.
    „Wen findest du denn am besten?“, wurde ich plötzlich von hinten angesprochen. Es war ein Mädchen mit schwarzen Haaren, schwarzlackierten Fingernägeln und ihre Augen waren dunkel umrandet. Die Schminke war schon ziemlich stark verwischt, doch es schien ihr egal zu sein. Ein kurzes „Tom“ verließ meine Lippen. Sie lächelte kurz und mit meiner Vermutung dass sie Bill favorisierte, lag ich vollkommen richtig. Sie hatte wohl gesehen, dass ich alleine dort war und stand so länger bei mir, um mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
    Da kam er!
    Der schwarze Van erreichte das Hotel. Alle schrieen durcheinander und flippten aus (wie mans im Fernseh auch schon immer sehen konnte) ich persönlich fand das ziemlich affig und hielt mich demnach zurück.
    Die Tür ging auf und der schwarzhaarige Typ bat uns, die Ruhe zu behalten. Die Jungs stiegen aus und begannen Autogramme zu verteilten. Ob sie das ständige Aufschreien der Fans nicht nervte?? Sie waren gut gelaunt wie immer, obwohl sie müde zu sein schienen.
    Da kam er auf mich zu. Lächelte mich an. Nahm meinen Stift den ich in der Hand hielt und unterschrieb auf dem weißen Blatt. Sonst sah ich ihn nur auf dem Bildschirm, doch heute war er mir so nah wie nie!
    „Hi!“
    Ziemlich verdutzt antwortete ich kurz „Hallo“
    „Und? Wartest du schon lange?“ fragt er mich lieb. Tom lächelte kurz und wartete auf meine Antwort, für die ich scheinbar sehr lange brauchte!
    „ähm! Noch nicht so lange ungefähr 2 Stunden!“, ich hatte gesagt nicht lange, aber mir war es so allein wie 10 Stunden vorgekommen, aber jetzt hatte ich ihn vor mir.
    „In der Kälte?“, er schien erstaunt, obwohl er doch genau wusste, dass viele andere Mädels 5 mal so lang auf sie warteten…
    „Willst du mit hochkommen, dann können wir uns weiter unterhalten!“
    Unterhalten?!
    Was meinte er genau damit…
    „Weiß nich!“, war meine kurze Antwort!
    Die anderen Mädels waren immer noch am kreischen, Tom drehte sich kurz um und wendete sich dann wieder mir zur.
    Er fragte nach meiner Handynummer, um mich anzurufen! Ich könnte es mir noch anders überlegen, meinte er und hatte mich dabei angezwinkert!
    Dann ging alles sehr schnell! Die Jungs verschwanden im Hotel und auch die anderen Fans verschwanden mit glücklichen und verheulten Gesichtern! Ich hatte nur Augen für Tom gehabt und dabei die anderen um mich rum gar nicht registriert.

    Langsam ging ich die Straße herunter. Sollte ich auf seinen Anruf noch warten? Oder Nachhause gehen? Ich dachte über sein Angebot nach! Wovor hatte ich Angst?
    Es dauerte keine 20 Minuten, als mein Handy klingelte, ein Unbekannter Teilnehmer rief an!
    „Ja?!“, antwortete ich schüchtern.
    „Hi! Hier ist Tom!“, sagte er am anderen Ende der Leitung…vor schreck hätte ich Fast mein Handy fallen gelassen!
    „Mh..hi!“, jetzt nicht noch nervöser werden es war ja „nur“ Tom, ich musste lachen!
    Eine kurze stille trat ein und ich hörte nur die Autos die durch den Regen an mir vorbei fuhren.
    „Bist noch hier in der Nähe und möchtest kommen?!“
    Das hatte ich mir von dem „Treffen“ nicht erhofft.
    „ Ja ich bin noch in Bonn, nicht weit weg vom Hotel!“, antwortete ich obwohl ich ein komisches Gefühl bei der Sache hatte.
    „. Ich sag dann mal Bescheid, dass ich Besuch erwarte. Würd mich freuen. Bis gleich!“
    Er hatte einfach aufgelegt. „Ich mich auch.“ Hauchte ich vor mich hin.

    Am Hotel angekommen, ging ich zur Rezeption. Ich wollte dort nach der Zimmernummer fragen, als er schon vor mir stand!
    Er begrüßte mich noch mal und mit einem etwas ängstlichen Gefühl folgte ich ihm blind. Doch dieses Gefühl war schnell weg, denn er war wie immer locker drauf und brachte mich zum Lachen.
    Wir unterhielten uns lange im Zimmer über Gott und die Welt. Ich hätte mir nie erträumt dass ich irgendwann mal mit Tom in einem Raum saß und mit ihm über alltägliche Dingen quatschen könnte.
    Ich musste etwas klarstellen: „Ich bin kein Groupie!“
    Er lachte. „Nein, das hatte ich auch nicht erwartet, denk nicht ich habe irgendwelche Absichten.“ Dabei grinste er mich frech an zog beide Augenbrauen hoch.
    „Na dann ist ja gut.“ Ich grinste zurück.
    „Wie alt bist du überhaupt?“
    „16“ antwortete ich locker. Ich hatte keine Angst mehr und die Nervosität war fast verflogen.
    Er rückte ein Stück näher auf mich zu, nahm mir das Glas aus der Hand, welches er mir eben gegeben hatte. Während er sich mir näherte stellte er es auf den Tisch in der Mitte des Zimmers. Er berührte meine Lippen ganz sanft! Wie oft hatten ich und meine Freundin davon geträumt, seine Lippen zu berühren?!!
    Er legte seinen einen Arm um meine Talje. Die andere Hand legte er in meinen Nacken. Sein Körper lag mittlerweile über meinem. Er war ein wirklich guter Küsser!
    Für einen kurzen Moment schaute er mir in die Augen und sagte:

    „ Wenn du etwas nicht willst, musst du es nur sagen!“
    Ich antwortete nicht und zog ihn wieder an mich ran. Mit seiner Hand fuhr er unter mein T-Shirt.
    „Warte! Wir gehen aufs Bett.“
    Wir standen beide auf, doch er küsste mich immer weiter und ließ mich nicht los. Ich hatte keine Angst, schließlich war es nicht mein erstes Mal!
    Hektisch zog er mir mein Shirt aus und warf es nach hinten. Ich zog auch sein viel zu großes T-Shirt aus, zum Glück hatte er vorher sein Cap abgezogen.
    Wir ließen uns aufs Bett fallen. Sein Oberkörper war sexy obwohl er ziemlich dünn war.
    Seine Zunge berührte meine Zunge, es war ein wunderbares Gefühl von dem ich lange geträumt hatte. Er setzte sich auf und machte seine Baggy auf…danach knöpfte er meine Hose auf und zog sie langsam nach unten! Er küsste mich wieder danach machte er meinen BH auf und seine Hand glitt über meine Brust. Sein Atem wurde unregelmäßiger und lauter!
    Mit nackten Oberkörpern wälzten wir uns übers Bett…ich zog meine Fingernägel sanft den Rücken herunter! In diesem Moment spürte ich, wie er mein Höschen runterzog! Flüchtig zog er auch seine Boxershorts aus!
    Ich sah ihn nicht mehr als den Gitarristen von Tokio Hotel an, sondern als einen ganz normalen 16-Jährigen Jungen!
    Ich streichelte ihn, in diesem Moment merkte ich wie sein Atem immer lauter wurde, lauter und schneller, unregelmäßiger und hektischer! Auf meiner Haut spürte ich seinen warmen Atem, es fühlte sich angenehm an! Wir küssten uns und ich spürte ihn in mir!
    Tom stöhnte leicht und auch mir gefiel es…mit seiner Hand fuhr er durch meine langen braunen Haare! Ich sah nur sein Gesicht, es war nass geschwitzt und auch sein Rücken fühlte sich feucht an! Vielleicht war ich nur irgendein Mädchen für ihn, aber das war mit in diesem Moment völlig egal! Sein stöhnen wurde immer lauter!
    Ich bekam mehr als ein Autogramm, mehr wie ich mir je erhofft hatte!
    Seine Zungenküssen, waren warm, weich und lecker! Das Piercing störte kein bisschen, ganz im Gegenteil.

    […]

    Erschöpft drehte Tom sich von mir weg, da lagen wir nebeneinander! Hatten uns nichts mehr zu sagen…Er zog mich an sich heran und küsste mich wieder!

    […]

    Ich musste wohl schnell eingeschlafen sein, ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir 6 Uhr Morgens. Tom schlief noch…während ich mich anzog wachte er auf! Er lächelte mich an…Wortlos ging ich zur Tür, machte sie auf…
    „Wie heißt du eigentlich?“



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 09.08.2006, 22:50


    Naja du weißt ja wie ich drpber denke...
    Die is viel zu geschichten-haft geschrieben...

    Außerdem fehlt das Ende...
    Sagt sie ihm wie sie heißt etc...
    glaubs echt net dass das stimmt..



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 09.08.2006, 22:54


    jaa ich auch net.. mhh naja.. udn wenn tom würde gklaub ich vorher nach dem namen fragen.. soo schätz ich ihn ein...



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 09.08.2006, 22:58


    cHeQqA bUnNy hat folgendes geschrieben: jaa ich auch net.. mhh naja.. udn wenn tom würde gklaub ich vorher nach dem namen fragen.. soo schätz ich ihn ein...

    jaa eben was fürn namen will er sonst schreien wenn er "kommt" *lach*
    sry net jugendfrei ;)



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 09.08.2006, 23:05


    :lol *ich lieg am bode grade vor lachen
    is auch soo sry.. er hat bestimmt gerufen * ohh unbekannt .....* ich vertiefe das jetz nicht^^ *g*



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    Jule - 09.08.2006, 23:52


    coole story :lol könnt man glatt n drehbuch draus machen ^^ naja egal ob nu name oder nich ich find scho die art wie das geschrieben is, is total unrealistisch ... "richtige" groupies würden das wohl alles mit n bisschen mehr begeisterung und so schreiben wenn ihr versteht was ich mein .. vll war's ja auch eher n traum von ihr^^



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 10.08.2006, 09:20


    Jule hat folgendes geschrieben: coole story :lol könnt man glatt n drehbuch draus machen

    yaaa und Vicky is die Hauptdarstellerin (neben Tom versteht sich) :lol



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 10.08.2006, 16:08


    ich muss darüber lachen ......

    naja ich denke mal net das das wahr ist ne aba naja .......

    :lol :D:D:D



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 11.08.2006, 13:40


    Janina hat folgendes geschrieben:
    yaaa und Vicky is die Hauptdarstellerin (neben Tom versteht sich) :lol

    danke schatz....
    find ich nett von dir, das du da gleich an mich gedacht hast *lach* aber ich würd mitmachen *lachwech* bei tom sag ich net nein, ausser ich hab nen freund..^^ *frechgrins*



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    *~TomS-Tiger~* - 24.08.2006, 00:00


    Das Teil is NEVER echt... ich glaub da sind wir uns alle einig :lol

    Und außerdem... das is doch sicher eh nur ne Fanfiction, die jemand falsch aufgefasst hat un gedacht hat, das wäre echt *augenroll*


    :D



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 12:53


    jaa denken wir ja alle..... aber naya.. wer weiß wer weiß.. tom hat es ja niee abgestritten sex mit gruopies zu haben hat es aber auch nie zugegegeben....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 13:00


    Er sagt er plfegt den Kontakt mit Fans auch auf Hotelzimmern...Du glaubst doch wohl nicht, dass der denen nur Autogramme gibt und mit denen dann Monopoly spielt xD



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 13:03


    jaa das hat er auf der erste dvd gesagt, aber hast du auch mal auf das grinsen oder lachen, was das war *nimmer wieß* geachtet????



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 13:08


    ja logisch...aber das hat der nich nur auf der ersten dvd gesagt...das hat der in mehreren interviews scon gesagt^^
    nya auch egal
    wenn er welche aufs hotel zimmer mitnimmt dann aufjedenfall nicht nur zum monopoly spielen^^



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 14:19


    ja janni is mir klar.. un ddas die nicht nur reden, is mir auch klar schatz.....


















    du weißt wie ich das finde...



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 14:21


    Ich ich weiß *tröst*



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 14:26


    jaaa *danke*

    also ende mit dem thema.. haben wajetzt auch ausdiskutiert, das das nicht echt is also kanns geschlossenwerden schatz^^



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 14:38


    Ja wir habens ausdiskutiert...aber ich werd's offen lassen...für neue Mitglieder und für die dei's noch nich ausdiskutiert haben



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    *~TomS-Tiger~* - 30.08.2006, 23:28


    Wollt nur ma sagen... die Sache die Tom auf den Hotelzimmern leistet:

    ICH FINDS ABSOLUT SCHEIßE ... so... tut mir leid, das ich mich jetzt so ausdrücke aber sowas find ich einfach .. JoAr wie grade schon genannt :hae

    ](*,) .... *schweig*

    Also ich mein... wenn er meint das er das braucht... bitte... aber ich würd das mit mir niemals machen lassen... so gern ich den Kerl auch hab... aber ich bin doch kein Spielzeug!?


    So, meine Meinung, dürft mich jetzt schlagen wenn ihr wollt :D :D

    GreeZ Janaa



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 30.08.2006, 23:54


    Jahaa das sag ich mir eigentlich auch...Aber ich mein...ich halt mich oft an das Sprichwort "Sag niemals 'nie'" und naja kommt drauf an unter welchen umständen...Ich kann nicht 100%ig sagen, dass ich mich nicht von ihm oder Bill oder Guatav ja oder sogar von Georg abschleppen lassen würde.

    Nicht dass ihr jetzt denkt "wasn das für ne Schlampe?" (btw jana...Scheiße kannste hier ruhig sagen...stört hier glaub ich keinen :D)
    Ich bin überhaupt nicht so, dass ich mit jedem irgendwie ins bett steigen würde oder so.

    Aber wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würde ich VLL nicht nein sagen. Aber ich legs auch nicht drauf an.

    Ich wüsste ja auch dass es nur für eine Nacht wäre. Aber stellt euch mal vor: Ihr habt ihn eine Nacht für euch (und wer weiß...ihr müsstet ja auch nicht unbedingt mit ihm ins bett steigen)...aber ihr hättet ihn für euch...ganz alleine...keine tausenden von anderen mädchen die kreischen. er hätte nur Augen für euch...

    Also...nya zuviel gelabert^^ ich hoffe ihr wisst was ich mein :D



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 31.08.2006, 20:00


    naaaja .... da hast du schon recht !!! Aber Jana hat auch recht KP was ich machen würde .... !!! ich denke maL ich würd nua mit dem Laabern und dann nach ner zeit ergibt sich das schon i-wie !!!! höhö
    ehmm ........

    aber wäre schon cooL !!!! :lol

    aber ich gLaube nicht das es wahr ist oder ??
    naja man wird es ja i-wann erfahren !!!

    GreeetZzz

    Dunja



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 31.08.2006, 21:15


    nee denk ich nciht sieht man auch schon am schrieben.. udn kein normaler fan würde schrieben. was sie mit tom eine nacht gemacht hat.. naya.. denk ich nunmal...

    aber jana hat schon recht es is scheiße... aber was sollman machen.. wir können ihnen ja nicht sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 01.09.2006, 18:41


    JAP ... da stimme ich dia zu .... keiner kann es und außerdem finde ich sie sind schon alt genug um zu wissen was sie machen !!!



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 01.09.2006, 21:58


    jaa erstens das udn zweitens alle haben ihre bedürfnisse *g*

    und man kann die jungs auch nciht nach den shows einsperren udn sagen soo jetzt schlaft ihr, ihr hab morgen nene auftritt... das müssen die selber entscheiden, ob sie dazu nocoh lust haben udn ob sie dann trpotzdem dann noch den nächsten tag 1000% geben können....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 11:37


    naa wie man hört kann tom es ja ^^ LoL

    soLL aber nicht meine sache sein !!! ich find das gut wie der biLL ist !!! der machst sowas nicht !!! :D :alien



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 02.09.2006, 12:45


    tja.. das wqeißte ja nicht, ob der bill das nicht macht.. aber das gehört zur privatsphäre, und da misch ich mcih nciht so sehr ein.. weil jeder mensch baucht privatsphäre selbst unsere jungs von TH



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 13:04


    ja haste auch wieder recht ich weiß es nicht er sagt es nua im interwiev !!! naa ja ich misch ´mich auch nicht ein !!!! und außerdem wie soll ich mich da aucvh einmischen ?



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 02.09.2006, 13:13


    jaa stimmt auch wieder... aber weißte ich seh das iwie schon so. wenn wir hier schreiben "ich fidn das scheiße!" bla bla.. denk ich immer, ich misch mich da schon ein.. aber is ja eig. nicht soo.. aber naya.. trotzdem ich denk da nciht merh drüber nach, weil es ist sein leben und wenn er nciht richtig lieben will/kann dann ist es sein ding.. wenn er nur auf ONS steht udn cniht auf schöne beziehungen....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 02.09.2006, 13:13


    ick hab was vergessen, weil wenn man es wirklich ernst meint, funktiniert alles... wenn der wille da is, klappt das....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 13:23


    ich seh das genauso wie du !!! wenn er es wiLL funkt es auch aber mich solls es nicht stören .... er sagt ja in interwiev´s er sucht ja die Liebe und und und .... er meint ja auch er hat schon mal schlechte erfahrungen mit mädchen gemacht , weil seine ex-freundin ihn betrogen hat und es für ihn wichtig ist wenn sie treu ist !!! aber ich finde natürlich müsste sie treu sein er aber auch !!! Doch nicht alle mädchen betrügen !!!



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 02.09.2006, 13:26


    :dito da stimmt ich dir auch wieder zu, aber, nur weil er einmal schlechte erfahrungen gemachthat, das ihnm eien ex betrogen hat, heißt das nciht, das alle mädels soo sind...

    und du kannst mir azeln was du willst, er würde das nciht machen, wenn er wirklich auf der siuche nach der wahren oder großen liebe is.. sry.. aber so seh ich das...



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 13:30


    meinst du jetzt die ONS ?

    wenn das so ist dann denke ich macht er das wegn der Liebe oder besser sucht er dann die dabei !!! naja ich weiß nicht was ich davon halten soLL !!! Okay doch ich weiß es ich halte davon überhaupt nichts ....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 02.09.2006, 13:32


    glaubst du, ich halte was davon??
    und bei nem one night stand (ONS^^) kann man die liebe nciht finden, weilman verliebt sich doch eig. in den charakter und ins aussehen udn nicht darin, wie sie/er im bett is....

    zumindest nicht die wahre liebe das is dan nur ne gespielte liebe....



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 13:37


    :dito ich finde sowas von ekelig ONS frag mich nicht wieso aber ich halte absolut nix davon !!! und zu mal man verliebt sich durch ein ONS net in einer person ich finde da müsste man schon meherer dates habn miteinander oda sowas oda wenigstens mit einander reden !!!



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    --Billy|Janni-- - 02.09.2006, 19:51


    Okee auch wenns nich zum thema is, ich hatte auch schon n ONS aber ich war in die person verliebt und wir waren davor über nen jahr zusammen...

    und nun pls btt!



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    +*+DaDunja+*+ - 02.09.2006, 21:58


    Okay Ich sag maL so das gLaub ich nicht was sie geschriebn hat hört sich eher nach FF an die noch nicht zuende ist !!! :lol



    Re: kleine versaute geschie mit tom...^^

    cHeQqA bUnNy - 04.09.2006, 21:19


    jaa ich hatte auch schon einen...
    aber ich finds eiinfach scheiße,.. weil es was besseres gibt.. naya okay.. ich mein es war net schlecht aber ihr wisst, was ch mein^^

    naya back to topic.....

    is seine sache....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Ein paar Sachen zum Lachen xD - gepostet von --Billy|Janni-- am Donnerstag 05.10.2006
    Stock Car Challange - gepostet von BillsChica/Janni am Dienstag 29.08.2006
    Stellungnahme meinerseits!!!!!!!!! - gepostet von --Billy|Janni-- am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleine versaute geschie mit tom...^^"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)