Trailer zu Broken Saints

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Trailer zu Broken Saints"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freakazoid - Princess of Night - Ryosuke - Ragnara
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trailer zu Broken Saints
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trailer zu Broken Saints"

    Re: Trailer zu Broken Saints

    Freakazoid - 09.08.2006, 23:00

    Trailer zu Broken Saints
    Ich find das ganze sehr verwirrend...

    http://www.youtube.com/watch?v=TknbJfz9al0&embed=1

    was haltet ihr davon?

    find ich ehrlich gesagt einfach nur merkwürdig. Naja sieht sonst eher langweilig aus. Aber is ja nur ein Trailer.



    Re: Trailer zu Broken Saints

    Princess of Night - 10.08.2006, 18:25


    Ist das ein Jesus-Game? Wenn ja kann ichs gleich vergessen.



    Re: Trailer zu Broken Saints

    Ryosuke - 12.08.2006, 03:35


    Ist das für die Wii???
    Ich glaube nicht. Weil Nintendo fast nei solche sachen rausbringen.



    Re: Trailer zu Broken Saints

    Princess of Night - 12.08.2006, 12:42


    Doch es ist für die Wii, die PSP und den Nintendo DS angekündigt. Kommt aber von einem Dritthersteller.
    Es ist eigentlich mehr ein Game für ältere, da dort auch viele erwachsenen Themen auftauchen.
    Also sowas wie Resident Evil oder Eternal Darkness.

    Aber das sieht aus wie ein Jesus-Game. also ist es eh blöd. Jedenfalls für mich.



    Re: Trailer zu Broken Saints

    Ragnara - 29.08.2006, 18:36


    Naja. Das ist ja mal sehr bescheiden..und mit Gott hab ich eh nix am Hut.



    Re: Trailer zu Broken Saints

    Princess of Night - 29.08.2006, 21:02


    Willkommen im Club. Ich auch nicht. Bezeichne ihn ja immer noch als A*s*h*o*h. Wobei das Quatsch ist ihn so zu nennen. Es gibt ihn ja gar nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Findet ihr die PSP nicht zu teuer? - gepostet von Yggdrasil am Samstag 16.09.2006
    Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - gepostet von Animefreak am Mittwoch 26.09.2007
    Stuff of Luna - gepostet von Frostmoon am Samstag 14.04.2007
    Alles Gute Undine - gepostet von Doc Dogg am Donnerstag 20.09.2007
    Naruto Shippuden - gepostet von Freakazoid am Freitag 16.02.2007
    Eure Xbox (360) Spiele - gepostet von Ragnara am Dienstag 18.09.2007
    Komm und spiel >>Assoziationskette<< xD - gepostet von DangerousRaver am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trailer zu Broken Saints"

    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Trailer - shadow (Freitag 14.04.2006)
    Film-trailer - undertaker (Donnerstag 30.08.2007)