Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale

LeipzigLiga
Verfügbare Informationen zu "Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leipziger Allerlei - janwan - Splen
  • Forum: LeipzigLiga
  • Forenbeschreibung: Die Tischfußball-Liga in Leipzig
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale"

    Re: Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale

    Leipziger Allerlei - 10.08.2006, 01:42

    Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale
    Hallo zusammen,

    Diese Infos bezüglich Turnier habe ich heute bekommen. Ist ja noch eine Weile hin. Näheres folgt....

    "Am 9.12.06 ist ein grösseres Turnier im Minikino laBim in Halle. Gespielt wird im K.O.System mit Verliererunde. Beginn ist 14.00 Uhr, Kosten betragen 8,- pro Team. Es werden diesmal 2 Turniere nacheinander gespielt. Eins mit festen Teams und eins im D.Y.P. (Draw your Player)- System. Tische sind 3 Löwen mit kleinen Toren, ein P4P und ein Leonhart Soccer. Preisgeld wird es auch geben zumindest für das erste Turnier. Aber ich werde nochmal versuchen eine Homepage zu kreieren mit genaueren Informationen."

    Sport Frei...



    Re: Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale

    janwan - 15.08.2006, 15:17

    Highlight
    ... klingt doch nach einem echten highlight,

    wo und wann ist denn die Anmedung!?

    holger



    Re: Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale

    Leipziger Allerlei - 15.08.2006, 21:08


    Kann ich leider noch nicht sagen...
    Wie erwähnt wird es dazu nochmal ne Info geben und die LaBim Leute wollen dazu eventuell noch ne Internetseite mit Informationen ins Netz stellen.

    Mehr dazu, sobald ich näheres weiss...

    Sport frei



    Re: Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale

    Splen - 12.10.2006, 13:16


    Ich war mal bei einem Turnier im LaBim dabei. Einfach mit einem Partner hingehen, sich einen Namen ausdenken, die 8 € zahlen und mitspielen. War ganz unkompliziert. Ein "Moderater" mit Mikrophon ist auch da, über den läuft dann alles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeipzigLiga

    Play-Offs - gepostet von janwan am Sonntag 28.01.2007
    D.Y.P. - gepostet von Kixx am Mittwoch 12.09.2007
    DER "AGZWUNGRINJ" THREAD - gepostet von s0w am Sonntag 24.12.2006
    einlochen????????????? - gepostet von papa am Dienstag 05.06.2007
    Team-Rückzüge - gepostet von highti am Sonntag 17.09.2006
    Katys Garage - gepostet von clumsy am Freitag 30.03.2007
    Bundesliga ab März, Treffen am 30. november - gepostet von highti am Donnerstag 08.11.2007
    Rückrunde? - gepostet von Dr. D. am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kickerturnier im LaBim in Halle/Saale"

    3. GDC Ranking Event in Halle a.d. Saale - Bia (Dienstag 24.04.2007)
    Kickerturnier bei uns - Moritz (Montag 18.06.2007)
    Kickerturnier - SeaManni (Donnerstag 22.02.2007)
    "BH" am 17.03. (Kickerturnier) - daniel (Dienstag 14.03.2006)
    Kickerturnier ? - Arne (Dienstag 12.12.2006)
    Kickerturnier am Sonntag, 02.09.07, Helheim (Plagwitz) - Mathes (Donnerstag 30.08.2007)
    Kickerturnier - minzefairing (Sonntag 27.11.2005)
    Halle/Saale - Anonymous (Montag 06.03.2006)
    Sporting Netzer Kickerturnier 2006 - Adriano (Dienstag 24.10.2006)
    Treffen im Saale-Park am 27.05.06 - Yoshio (Samstag 06.05.2006)