SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Allgemein [Archiv]
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!"

    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:25

    SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!
    also denk ich zumindest!!! in beiden ihrer dörfer erst späher , in zweitem angriff alle meine truppen , die als melder da waren. also wer zu dieser zeit noch das liest bitte sofort deff in - weiss nicht was schlauer ist- beide dörfer oder nur in ihr hauptdorf stellen. glaub sie weiss davon noch nichts, sonst hätte sie sich wohl schon gemeldet. schicke jetzt gleich jew. 500 schwert und speer und meine schwarze kaff in ihr dorf. helft bitte schnell mit , sonst isse weg!!!!!!!!!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:39


    ich brauch 25 st. hin, sorry



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:52


    Bis jetzt noch keine AG's !
    Aber:
    Lord Zwiebus greift unaufhörlich an,- hat mir alle Truppen (rund 6500) gekillt in beiden Dörfern und wird wohl bald selber auch nichts mehr haben in Dorf 1 und 2.

    Er ist jetzt (in der Nacht) noch mit 5 Angriffen unterwegs. Hier mal der Bericht des 1. Angriffs nach Mitternacht. Zuvor hat er überigens häppchenweise 100er Packete geschrottet nachdem er mir alles demoliert hatte.

    Hier der Angriffsbericht (man muss schon blöd sein um so anzugreifen).
    Angreifer: LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 2 (496|472) K44

    Anzahl: 500 0 23 0 0 0 0 0 0
    Verluste:500 0 23 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Hepatus
    Dorf: 01 Loch Ness (494|469) K44

    Anzahl: 14 24 1 14 3 0 1 0 0
    Verluste:8 14 1 8 2 0 1 0


    @sabrinsche
    Ich wusste wirklich nichts da ich ausgerechnet heute Abend ausser Haus war :(



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:55


    kommen die 5 angriffe nur auf ein dorf?



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 00:58


    Ja, alle aufs Hauptdorf. Aber der kann nicht mehr viel haben, der hat nämlich noch mehr geschreddert als bei mir als er mir geschreddert hat. Ich denke Dorf 1 und 2 von dem müssten leer sein.
    Also Angst vor AG denke ich muss ich nicht haben,- aber da er permanent angreift kann ich nicht aufbauen. Ich verschiebe alle gebauten Truppen vom kleinen Dorf ins Grosse, daher war es mir auch möglich innert einer Stunde immerhin ein paar Mannen drinn stehen zu haben,- wenn das auch nur ein Tropfen auf nen heissen Stein ist ;)



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 01:01


    LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 2 (496|472) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 39 0 0 0 0

    Verteidiger: Hepatus
    Dorf: 01 Loch Ness (494|469) K44

    Anzahl: 9 11 0 8 2 0 0 0 0
    Verluste: 9 11 0 8 2 0 0 0 0


    Beute: 0/4880

    Siehste, der kommt praktisch mit Nichts! Bloss dass ich einfach auch Nichts habe das verteidigen könnte ;)
    Wenn also jemand in der Nähe stark ist würde sich ein Ausspionieren wohl lohnen.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 01:20


    Das war der Nächste:
    Angreifer: LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 1 (496|474) K44

    Anzahl: 0 0 0 0 90 0 0 0 0
    Verluste:0 0 0 0 16 0 0 0 0

    Verteidiger: Hepatus
    Dorf: 01 Loch Ness (494|469) K44

    Anzahl: 5 3 0 1 0 0 1 0 0
    Verluste:5 3 0 1 0 0 1 0 0


    ...und ich muss jetzt schnell schlafen, in 3 Stunden muss ich zur Arbeit. Danke Sabrinsche für die Deff. Bis jetzt ist kein Angriff gestartet der nach der Deff eintrifft,- und bis am Morgen sollte ich dann auch wenigstens ein paar wenige Defftruppen haben.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 05:51


    Hab auch schon das schlimmste befürchtet.... aber keine ag ist erstmal das wichtigste.
    bin grad bei freunden zu gast , die die ganze zeit schon lästern dass ich am rechner häng.
    bin morgen nachmittag wieder on at home...
    gut überleb bis dahin , hepatus!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 06:10


    So, jetzt kommt kein Angriff und meine Truppen bauen wie wild....dumm nur dass der mir auch die Kaserne runter gebombt hat :(
    Der letzte Angriff war nochmals so ein 100er Schrotter Angriff bei dem es meinen paar Mannen (Nachtbonus sei dank) gerade reichte die zu schrotten

    LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 1 (496|474) K44

    Anzahl: 0 100 0 0 0 0 8 3 0
    Verluste:0 100 0 0 0 0 8 3 0

    Verteidiger: Hepatus
    Dorf: 01 Loch Ness (494|469) K44

    Anzahl: 24 3 0 6 0 0 2 0 0
    Verluste:21 3 0 5 0 0 2 0 0

    Seither ist es ruhig.

    Der muss eine rechte Wut auf mich haben dass es ihm wert ist so viele eigene Truppen zu schrotten bei mir. Es dürften gegen 9000Mann sein die er geschrottet hat (leider habe ich gar nicht alle Angriffsberichte behalten, da es so unzählig viele waren). Von all den Angriffen waren nur vier (auf jedes meiner Dörfer 2) wirklich mit Truppenkraft besetzt.

    Mal schauen was der heutige Tag bringt. Leider kann ich am Nachmittag nicht on sein und am Morgen bei der Arbeit auch nur sporadisch rein schauen :(



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 06:40


    wenn ich heute nach hause komme, kümmer ich mich auch noch auf schriftlichem wege ein wenig... wenn du noch def brauchst, bitte melden!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 08:53


    meine brauchen 26 stunden - sorry :-(



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 09:47

    zwibius scouten
    sollten wir den nicht mal spähen? evt. eins seiner nebendörfer ??
    vielleicht kann man da grad billig was abgreifen ...



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 09:58

    gemeinser spähangriff auf zwiebius
    wie wär es damit:

    wir spähen seine drei dörfer ZEITGLEICH! dann hat er nicht die chance seine späher zur abwehr zu verlegen. das sett aber voraus, das wir 3 spieler haben, die über jeweils min. 400 späher verfügen.

    dann werden die spähangiffe so getimt, dass alle drei truppen zur GLEICHEN zeit in einem der dörfer ankommen.

    also, ich hätte 400 späher ...



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 11:35


    also ich hab ein paar weiße pferdchen rumstehen. würde auch das große dorf angreifen. allerdings brauchen meine späher(3) ca. 7h.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 11:42


    Vielen Dank erst mal Allen die Deff in mein Hauptdorf gestellt haben (und noch stellen). Dies dürfte vorerst sicher sein. Das 2. Dorf hat zwar kaum Truppen, aber im Moment folgen auch keine Angriffe.

    Ich bin heute von 14Uhr bis ca. 20Uhr abwesend. Ich hoffe dass es ruhig bleibt. Falls jemand UV übernehmen möchte für diese Zeit wäre ich dankbar.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 12:10

    dauer spähangriff
    meine späher bräuchten 1:32 ...mit 400 traue ich mir das mittlere dorf zu

    warten wir ab, was sabrina sagt *rüberschiel*

    hepa, wieviele späher hast du ?



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 12:15


    meine skav is grad komplett unterwegs. wenn se wieder da is, schick ichs rüber



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 13:12


    @Tonerspack

    Ich habe doch nichts mehr und bin seit heute am frühen Morgen wieder am Bauen. Im Dorf1 sind das gerade mal 25 Späher und im 2. Dorf 100.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 18:12


    @ tonerspack: bin beim spähen dabei, hab ja wieder nachgerüstet. da ich aber bißchen wenig zeit grad hab, machma das am besten entw. morgen abend oder donnerstag vormittag. oder zu spät? vorher leider schwierig bei mir mit koordinierten angriff.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 18:21


    hab ma 60 skav geschickt, dauert irgendwie 13 h oder so... hmmm, naja. alles andere macht nich wirklich viel sinn aus der entfernung, glaub ich



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 18:51

    termin
    nennen wir doch einfach einen termin.
    also, ich brauche ca 1,5 dann wird sabrinsche das auch brauchen. wir benötigen noch einen dritten, weil 3 dörfer ...

    als spähtermin für das eintreffen der truppen würde ich in JEDEM falle einen vormittag nehmen, weil, dann kann man evt, wenn es lohnt gleich noch ne attacke dran hängen.

    also, wie sieht es aus mit morgen vormittag ?

    eintreffen , um PUNKT (!!) 11.00 ?

    dann müssten die späher so um halb 10 los ( müsst ihr nochmal nachschauen, wann genau, bei mir wär es 9.28 uhr )



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:10


    morgen vormittag höchstenfalls zeit zum losschicken, so dass sie um elf da sind. bin aber den ganzen tag über ab 10 nicht mehr am computer, d.h. wir können ggf. nicht gleich koordiniert angreifen, daher: lieber donnerstag vormittag.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:11

    phill & bogalo
    was n mit den beiden????

    phil adelt sein dorf nicht weiter und bogalo antwortet nicht ?!?
    wir könnten die nun brauchen !!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:23

    besser morgen scouten
    besser morgen scouten, wenn wir um 11.00 da sind hat hepa und auch ich noch genügend zeit um zu farmen. vielleicht finden wir ja noch jemanden dann der mitfarmt. wenn wir bis donnerstag warten hat er zu viel zeit um deff zu produzieren. das pusht nur unsere verluste.

    scouten morgen um punkt 11.00 und dann sehen wir weiter. viellicht kan keoma vertetung für dich machen sabrina? bei mir gehts nicht, ich greife ja mit an!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:23


    also ich kann das große dorf spähen wenn interesse besteht. ich kann meine laufzeit so hochtimen, das die späher 8:43:58 stunden unterwegs sind und somit um exakt 11 uhr da wären.

    aber adelsktionen kann ich keine durchführen.



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:31


    ok, machen wir es so.

    cat späht das hauptdorf
    ich spähe das mittlere dorf ( habe stufe 3)
    und sabrina späht das kleine dorf.

    dananch überlegen wir, wie und ob gefarmt wird.

    adeln, nuja, ich könnte bis morgen abend einen adligen bauen, aber ich fürchte, der ist zu weit weg für mich, das dauert dann zu lange.

    küsste evt. hepa machen *s*



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 00:06


    deff von mir unterwegs



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 00:24


    Alles klar , elf uhr sind meine späher im kleinen dorf!
    ich übergebe dem keoma dann ab 10 meine dörfer, damit er bericht posten kann und ggf weitere angriffe starten kann. hoffe er machts...



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 07:16


    Wow, wieder mal zeigt sich wie gut der Stamm funktioniert!
    Da laufen Defftruppen bei mir ein dass es eine wahre Freude ist!

    Ganz ehrlich: Hätte Sabrinsche den Thread nicht eröffnet, ich hätte wohl nicht um Hilfe gebeten, da es schon das 2. x ist dass ich Hilfe benötige :(

    Wenn ich irgendwie helfen kann gegen die Zwiebel.....und sei es nur mit Fake, dann lasst es mich wissen! Ich will mein verlorenes AG irgendwie rächen :twisted:



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 08:12


    mit uv schauts bisher schlecjt aus, habe noch keinen gefuden, keoma kann nicht. also wer um 11 on ist , bitte bei mir melden!



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 08:56


    Angriff auf NEANDERTAL 3 heute um 11:00 Uhr 2:04:34

    Auftrag ausgeführt
    :twisted:



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 11:05


    Betreff sabrinsche greift NEANDERTAL 3 an umbenennen
    Gesendet 16.08.06 11:00
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -17.5% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: sabrinsche
    Dorf: dreckskaff (488|479) K44

    Anzahl: 0 0 0 850 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 3 (500|472) K45

    Anzahl: 531 487 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: keine
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 12)
    Kaserne (Stufe 12)
    Stall (Stufe 3)
    Werkstatt (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 11)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 7)
    Holzfäller (Stufe 20)
    Lehmgrube (Stufe 20)
    Eisenmine (Stufe 19)
    Bauernhof (Stufe 15)
    Speicher (Stufe 12)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 18)
    Einheiten außerhalb:

    0 0 199 44 34 0 0 0 0



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 11:13


    Betreff thecatweazle greift NEANDERTAL 1 an
    Gesendet 16.08.06 11:00
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -9.8% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: thecatweazle
    Dorf: Alpha Centauri A (533|444) K45

    Anzahl: 0 0 0 -X- 0 1 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 49 0 1 0 0 0

    Verteidiger: LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 1 (496|474) K44

    Anzahl: 1541 1437 0 261 5 27 4 2 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 8.132 26.247 895
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 18)
    Stall (Stufe 11)
    Werkstatt (Stufe 7)
    Adelshof (Stufe 2)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 14)
    Holzfäller (Stufe 26)
    Lehmgrube (Stufe 26)
    Eisenmine (Stufe 25)
    Bauernhof (Stufe 26)
    Speicher (Stufe 21)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)
    Einheiten außerhalb:

    0 0 142 0 164 0 0 0 0



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 11:23

    kein netz
    es tut mir leid leute, ich konnte an dem angriff nicht teilnehmen. mit ist um kurz vor halb telefon und internet ausgefallen, eine störung bei teledoof. jetzt läuft es wieder und ich schicke meine späher los, wenn auch der effekt nun nicht mehr der gleiche ist *kotZ*



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 11:32


    schade, dann können wir wahrsch die tatsächliche truppenstärke auch schlecht abschätzen, oder?



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 19:13


    der toni hat mich gebeten, seinen bspähbericht zu posten, da wohl heute nachmittag unser forum mal wieder ausfälle hatte :s_063 ( ;) *)

    bitteschön:

    Dorf: Schwarze Stadt (491|481) K44

    Anzahl: 0 0 0 600 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: LORDZWIEBUS
    Dorf: NEANDERTAL 2 (496|472) K44

    Anzahl: 704 1127 0 1 0 0 3 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 8.285 5.721
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 14)
    Stall (Stufe 6)
    Werkstatt (Stufe 3)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 10)
    Holzfäller (Stufe 21)
    Lehmgrube (Stufe 22)
    Eisenmine (Stufe 21)
    Bauernhof (Stufe 21)
    Speicher (Stufe 17)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 367 189 78 0 0 0 0


    so, wie sollen wir denn jetzt weiter verfahren?
    :axe:



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 17.08.2006, 23:15


    Das kommt darauf an, habt ihr genug Truppen um den zu schrotten? Falls ihr den plätten könnt tut das, falls ihr ihn adeln könnt noch besser :twisted:



    Re: SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 19.08.2006, 16:49


    Vielen Dank an Alle die Truppen geschickt haben.
    Sämtliche Truppen wurden inzwischen wieder zurück geschickt.
    Ich hoffe dass nicht gleich ein Angriff kommt und meine Deff reicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Bündnissbestätigungen für MacRae² - gepostet von Keoma am Montag 03.07.2006
    Jimmi22s Dorf (557|518) K55 - gepostet von Mac Dope am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SCHNELLE Hilfe für Hepatus!!!Wird gerade geadelt!!!!!!!!!!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)