Abschied von WOW

House of Dragons
Verfügbare Informationen zu "Abschied von WOW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babuschka - Jelas - Mong
  • Forum: House of Dragons
  • Forenbeschreibung: Eine Allianz-Gilde auf der Nachtwache
  • aus dem Unterforum: Privat
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von WOW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von WOW"

    Re: Abschied von WOW

    Babuschka - 11.08.2006, 22:09

    Abschied von WOW
    Nun es ist nicht leicht ,seine Gefühle in Worte zu kleiden.
    Es ging mir recht gut bei euch, viele liebe leute sind in dieser gilde versammelt. Leider ist das Game auf zuviel Einzelaktionen zugeschnitten.
    Dieses ist sicher eine Zeit lustig ,aber dazu braucht man kein online Spiel.

    Es ist das miteinander,das gemeinsame spielen und kennen lernen ,daß mich so lange an Everquest (doch 7 jahre) gefesselt hat. Für mich war nur teilweise der char und seine items interessant ,denn was bleibt wenn das Game ausläuft ? eigentlich nur die Erinnerung an Menschen ,mit denen man gemeinsam gelacht ,geweint ,gezürnt hat.

    Darum habe ich WOW in die Ecke gelegt --
    Dieses Spiel erzieht die Leute nur mehr auf Sich selbst zu schauen, ewig auf der Suche nach besseren items und Geld ,und viele vergessen den sozialen charakter. Aber ich denke ,daß wurde auch von den Machern keineswegs erwünscht.

    somit wünsche ich euch alles Gute und daß ihr Freunde habt ,die auch später solche bleiben . Items und Geld kommen früher oder später.

    Menschen bleiben euch ein Leben lang


    Mit einem traurigen Auge zu euch sehend

    Babuschka und Marrine aka Thomas

    Btw

    Lochlainn@kabsi.at solltet ihr mir mal mailen wollen :)



    Re: Abschied von WOW

    Jelas - 12.08.2006, 06:53


    Hmpf , das ist irgendwie nicht grad schön sowas zu lesen , aber wir fanden dich auch als sehr sehr netten mitspieler .. Deine Entscheidung und Begründung ist korrekt und ich hoffe du wirst in anderes Spielen genauso liebe Leute kennenlernen und wenn nicht komm ab und zu mal Hallo sagen xP

    Also auf bald
    Karinuna



    Re: Abschied von WOW

    Mong - 12.08.2006, 09:38


    ...
    Du sagst, das Game ist auf zuviele Einzelaktionen zugenschnitten, das kann ich irgenwie nicht ganz nachvollziehen.... Klar, es giebt nunmal viele Idioten die nur hinter möglichst viel Gold her sind und ihr T1, T2, T3 Set oder wasauchimmer haben wollen, aber ich glaube gerade in dieser Gilde ist das nicht der Fall (was auch der Grund ist, warum ich hier hin gegangen bin - oder vielleicht besser gegangen worden bin? ;)).
    Wenn man will, kann man das ganze Spiel bis Lvl 60 alleine spielen.
    Wenn man will, kann man aber auch von level 1 an nur in Gruppen spielen. Und dazu braucht man Freunde, die man sich eben sucht. Mit denen kann man Items tauschen, die man selbst nicht so braucht, und zusammen Gold farmen gehen (ja, wenn man das mit Freunden macht kann das auch Spaß machen :D )
    Was passiert, wenn das Game ausläuft? Mal angenommen du meinst jetzt wenn man 60 ist, seine Sets und sein Epic mount hat und weißwasichnochalles, dann gibt es immer noch die großen Instanzen, in denen es wirlich auf Teamwork und einfach guten Zusammenhalt ankommt.
    Und wenn man das nicht will kann man ja immer noch zur Horde überlaufen und das Spiel mal aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen ;)

    Naja, soviel zu meiner Meinung.......
    Ich hoffe trotzdem du vergisst uns nicht einfach, und untersteh dich im Rollenspielthread einfach aufzuhören! ^^

    ...
    Und zu Shyras Hochzeit bitte ich dich im Namen aller, WoW dann doch bitte wieder aus der Ecke zu holen ^^

    Also dann bis dann........ :drunken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum House of Dragons

    Partnergilde - gepostet von Baldurin am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von WOW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)