Naruto und Shaman King bei RTL II!!

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Naruto und Shaman King bei RTL II!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mega Man X 10 - Blue Princess - Sandtigerhai - Pizzabote_xxl
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Anime&Manga
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto und Shaman King bei RTL II!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto und Shaman King bei RTL II!!"

    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 08.08.2006, 15:55

    Naruto und Shaman King bei RTL II!!
    Ich habe heute erfahren,das endlich wieder Shaman King im Fernsehen kommt.Und es wird endlich Naruto ausgestrahlt.Wobei ich die erste Stafel im INternet geschaut habe -.-



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 08.08.2006, 16:00


    Jaja. Naruto am 18 September und Shaman King auch irgenwann so um September rum. Argh...aber warum bloß RTL 2? Und bei Shaman King ist definitiv (oh wie ich dieses Wort hasse, aber man kann es sooft gebrauchen -.-) der Manga besser, als die Serie, aber wenigstens kommt es dann in der Mittagszeit. Dann muss man nicht um 8 Uhr aufstehen, um es zu gucken.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 08.08.2006, 16:02


    Ging mir genauso,als es noch auf Kabel 1 kam *heul*



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 08.08.2006, 16:38


    worum geht es in naturo? erzählt mal



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 08.08.2006, 16:48


    Geh mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto%21#Handlung

    Da dürftes du ne ausführliche Beschreibung finden.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 08.08.2006, 17:46


    Naruto klingt irgendwie langweilig. Da geht es wie bei Yu-Gi-Oh! immer um so einen, der der Beste sein will. Das wird ja noch lustig werden...



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 09:47


    komische geschichte.... ich hab gestern bemerkt das inu yasha wieder läuft^^ - aber nur die alten folgen und fürmeinen geschmack zu früh. naja wenn ich ausbildung anfange bin ich eh nicht vor 17 uhr daheim da kann ich die ganzen animes abschreiben... :(



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 10.08.2006, 10:30


    Schade eigentlich.Wenn wieder die Schule anfängt möchte ich gar nicht auf den Stundenplan schauen.Bestimmt 4 mal die Woch 10 Stunden oder 11. *heul*



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 10.08.2006, 10:57


    oh ja das hab ich auch gehasst. die schönsten sereien dank nachmittagsunterricht verpasst. zum teil hatte ich ja auch bis 17 uhr unterrricht XD gut war da aber von 13:15 -15:10 daheim aber trozdem. oft hatte ich bis 15:30 und ne stunde mittagspause aber da hat sich das heimlaufen niht gelohnt... naja da kann man nichts gegen machen



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 10.08.2006, 17:46


    Welch Glück, dass ich nen Videorekorder hab^^ Aber ich hab eh nur einmal Nachmittagsunterricht. auf nem Freitag alle 2 Wochen...und welches Fach??? Natürlich Mathe. Das ist auch so ätzend. Aber mein ganzer Stundenplan ist ätzend. Jedenfalls, wenn man dreimal an einem Tag (in diesem Fall Mittwoch) Chemie hat. Erst Chemie ganz normal und dann Differenzierungskurs Chemie.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 10:11


    ach du meine güte. wir haten chemie nie einzelnd wir hatten ein "kombifach" pcb physik - chemie - biologie. alles in einem fach.
    auf was für ne schule gehst du? auf ne real?



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 11.08.2006, 12:10


    Wow,ich hab noch keine Ahnung, wie Chemie oder Psysik is ( ich komm erst in die siebte) Ihr habt es gut. Letztes Jahr ( sechste) hatte ich am bis 15:30 und am Donnerstag bis 16:15 Uhr Schule (am Donnerstag doppelstunde MATHE!!!) Wehe, ich hab nächstes Jahr bis zur elften Stunde Schule *grrrr*



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 20:26


    gut ich bin zwar jez schon mit der schule fertig aber ich war es seit der 5. klasse gewöhnt nachmittags unterricht zuhaben. fand ich nicht schlimm. bloß bei uns waren es keine fachfächer oder wie auch immmer ich es ausdrücken soll. also zb kein mathe sonder arbeitsgemeinschaften wie zb. gestalten/kunst, samba, schulband, und lauter sportarten wie fussball, basketball, volleyball, tischtennis, tanz (bauchtanz), schwimmen, badminton. allso kurz gesagt alles was spaß macht. den wir mussten ein was davon wählen was wir wollten oder mehr. war lustig. und wenns spaß macht geht man gern in den nachmittagsunterricht^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 20:59


    Ja ihr habst gut.Wie haben immer eine Doppelstunde Franz.OK.Dafür aber den besten franz. Lehrer der Schule Herr Pauli



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:11


    gehst du auf n gymnasium?



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:14


    Ja



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:15


    wie damals wo bloodspeed dachte das blue und ich ein und die selbe person sind XD das war heftig



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:16


    Das ist ja wirklicfh heftig



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:18


    das doofe war ich war zu dem zeitpunkt im urlaub und blue hat mir alles erzählt was uns unterstellt wurde. hatte mich bei hammer gemeldet weil ich nen ja mehr oder weniger kenne und dan war der käs gegessen



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:19


    Hmm wenn ich fragen darf.In wie fern kennst du Hammer



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:24


    nur aus dem nintendo forum (bevor er rausgeschnmissen wurde oder was auch immer) und dan hat er mich hier eingeladen. zwischendurch haben wir auch ein bisschen gemailt mehr nciht



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:25


    Soweit müsste ich ihn auch kennen



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:28


    na dann^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:29


    Sind wir ja quitt



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 11.08.2006, 21:30


    Äh zu weiter vorne nochmal. Ich geh immer noch aufs Gym. Ich hatte schon in der 6 Physik. Und in der 7 hatte ich Chemie. In der 8 wieder Physik und jetzt beides. Buähh...ich hasse beide Fächer. Physik, weil da jetzt mehr gerechnet wird, als irgendwas anderes und weil ichs nicht schnalle. Und Chemie, weil ichs einfach nicht kapiere. Ich bin ja so am Arsch.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:32


    sozusagen kapierst du gar nichts XD du arme soll ich meinen dad rüberschicken der ist ne 1 in physik.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 11.08.2006, 21:33


    Ich steh ja noch am Anfang, also kanns ja noch was werden. Bis jetzt bin ich auch immer noch mit ner 4 davon gekommen^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 11.08.2006, 21:35


    Dir geht es genauso wir mir.In Mathe grad noch so mit 'ner 4 vorbeigekommen und Chemie und Phisik fast eine 4.Puhh da hatte ich noch etwas Glück



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 11.08.2006, 21:40


    Hmm...Mathe war immer 3. Aber diese Naturwissenschaften. Alle 4 Bio auch. Liegt vielleicht an meinem Desinteresse. Genauso wie Reli. Haben wir ja jetzt auch wieder. Ich verkack total. Ich hasse Reli wie die Pest. Damit kann ich ja überhaupt nichts anfangen. Also ich rechne mit ner knappen 4 oder 5 dieses halbjahr.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:40


    ich weiß nicht was ihr alle habt in mahte hatte ich im abschluss zeugnis ne 1 und in pcb auch (gut wir haben auch nicht son zeug in physik gemacht wo man rechnen musste) das war in der neunten dran



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 11.08.2006, 21:44


    Das liegt mir einfach nicht. Dafür liegen mir andere Fächer umso mehr. Deutsch und Erdkunde eigentlich auch ganz gut. Aber in Deutsch bin ich einfach nur eine von den besten in der Klasse^^ *stolz bin*



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 11.08.2006, 21:47


    dafür bin ich in erdkunde ne niete aber in deutsch hatte ich immer die besten aufsätze



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 12.08.2006, 09:54


    Wow, ich bin Latein eine Lusche aber in Muski gehe ich ab^^ Bis jetzt hatte ich immer Einser *schulter klopf* Eine aus meiner Klasse hat voll einen Sprung in der Schüssel, denn: Sie sagt, Physik ist scheiße. Und sie hat es nicht mal. Besser gesagt, wird es haben.Tja, das Gym ist halt nicht so einfach. bvb



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 12.08.2006, 10:25


    Mein Zeugnis:

    Deutsch: 1
    Mathe: 4
    Englisch: 2
    Sport: 1
    Chemie: 4
    Physik: 4
    Reli.: 3
    Hmmm BK: 1
    Musik: 3
    hmm ich glaub da fehlt nch was.Mal überlegen....
    Achso ja Geschichte: 3
    Franz.: 1
    Bio: 3
    Erkunde: 2
    Schnitt: 2,6



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 12.08.2006, 12:21


    Oje...mann. Ich bin wohl die schlechstete hier. Aber das ist eben meine mündliche Mitarbeit. Also gleich null-.-
    Das wiederrum bedeutet, dass ich in jedem Fach eine Note schlechter bin, als ich es eigentlich wirklich bin.

    Mein Zeugniss der 8:

    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Mathe: 3
    Latein: 4 (zu meinem Leidwesen unberechtigt)
    Bio: 4
    Physik: 4
    Sport: 3
    Kunst: 2
    Erdkunde: 3
    Politik: 4, glaub ich

    Zusammen: 3,2

    Aber das ist eben wegen dem Mündlichen. Ich will es dieses Jahr ändern, hoffentlich klappt das auch. Aber wir schreiben nur noch 2 Arbeiten im Halbjahr, also darf ich die nicht verhauen, sonst bin ich am Arsch. Zumindest in den Hauptfächern und im Differenzierungskurs.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 17:55


    ich bin nicht aufs gymi gegeangen hab aber dafür eine sehr gute mittlere reife hingelegt^^.
    also wen ihr mit noten angeben könnt dan kann ich das schon lange^^

    religion: 1
    deutsch: 2
    mathe: 1
    englisch: 2
    arbeitslehre: 2
    physik,chemie,biologie: 1
    geschichte sozialkunde, erdkunde: 2
    ktb: 1
    sport: 3
    buchführung: 1

    durchschnitt: 1,75 (bei uns zählen sport nicht mit in den durchschnitt und buchführung auch nicht da das ein wahfach ist, d. h. ich hab das freiwillig gewählt.

    och mit dem mündlichen und melden hab ich kein problem... eher die anderen. wenn ich mal angefangen hab daher zu reden kann es sein das ich die klappe nicht mehr zu kriegeXD.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 12.08.2006, 18:50


    Mann, das will ich auch mal von mir behaupten können. So ein Mist aber auch. Naja, muss eben jetzt mehr Gas geben.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 19:01


    wenn ich ehrlich bin hab ich so gut wie nix gelernt wenn überhaupt nur ne halbe stunde XD



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 12.08.2006, 20:15


    Ich auch nicht^^ Nicht einen Fatzen. Wirklich überhaupt nicht. Außer für Mathe.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 12.08.2006, 20:22


    dan würd ich mich an deiner stelle anstrengenXD ich weiß nicht ich krieg im unterricht genug mit sodas ich es nicht ewig pauken muss



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 13.08.2006, 10:21


    Ich ja auch. Wir haben mal einen unangekündigten Politiktest geschrieben. Ich mein, nicht das es schwer ist, aber ich habe auch nicht für gelernt (wir sollten den Stoff zu dem Tag wiederholen) und habe dann trotzdem eine 2 geschrieben. Ost doch gar nicht so schlecht dafür, dass ich Politik total langweilig finde und am liebsten immer eingeschlafen wäre.

    Ich werde mich aber jetzt anstrengen. Mir bleibt ja wohl kaum eine andere Wahl.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 13.08.2006, 19:16


    ich hab nur so nen Schnitt von 2,6 oder 2,7. Ist grottenschlecht



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 13.08.2006, 19:35


    Grottenschlecht? Was bin ich dann? Die wandelnde Dummheit schlecht hin?

    Mann so einen Durchschnitt will ich auch ma haben.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 14.08.2006, 09:09


    2,6 in der 10.Klasse ist meiner Meinung nach en sehr guter Durschnitt.Ich habe mir für das nächste Jahr einen Schnitt von 1,9 vorgenommen.Mal schauen



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 14.08.2006, 11:07


    lol ploitik fand ich auch immer sehr langweilig und da war ich auch nicht wirklich gut darin dafür hatte ich mich in anderen themen wieder rausgerissen. und ich beichte mal. in der 7. klasse hab ich es mal geschaft in pcb (was eigentlich neben mathe mein lieblingsfach ist) einzupennen XD aber keiner hatte es gemerkt. war auch dem lehrer seine schuld der labert und labert und labert und labert und labert... und labert.... das ist dermaßen langweilig da pennt man wirklich ein ich glaub ich war damals nicht die einzige. aber obwohl ich nicht wirklich was gecheckt hatte hab ich trotzdem ne 2 gehabt XD aber damals waren wir voll die schreckliche klasse alle haben nur scheiße gemacht vor allem maria unsre satanistin in der klasse....



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 14.08.2006, 11:16


    Satanistin^^ Aber zum Glück ist mein Schnitt doch nicht so schlecht. Puhhh...
    Aber hoffentlich wird die 7. nicht so schwer...



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 14.08.2006, 11:40


    ich fand sie ganz locker^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 14.08.2006, 15:57


    Ach ja...die gute alte 7. Da hatte ich auch nur einen Durchschnitt von 3.
    Aber ich kann mit leben nicht gut zu sein. Solange ich erst mal weiterkomme. Wobei mein Zeugniss, was ich später für Bewerbungen nutzen möchte, nicht so schlecht sein sollte.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 14.08.2006, 19:43


    Naja die 7. Klasse im 8-jährigem Gymnasium ist schon schwer.Zumindest mein kleiner Bruder kommt jetzt in die 7.Hoffe der bleibt nich hocken.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 14.08.2006, 20:19


    Ich kenne ihn zwar nicht, aber wünsche ihm viel Glück fürs Schuljahr.
    Denn ich weiß ja, wie das sein kann. Aber der packt das schon. Wenn sogar ich das packe.


    Ach ja, um mal wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen. Ich finde den japanischen Opening von Shaman King schlechter als den amerikanischen, der auch in Deutschland verwendet wird. Sonst ist es eigentlich immer umgekehrt. Das hat mich schon überrascht.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 15.08.2006, 15:17


    VERDAMMT! Ich bin im G-8! ARGH!



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 15.08.2006, 18:35


    G-8? Was ist denn das?



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 15.08.2006, 19:52


    Das ist eine neue Regelung,die im Ausland schon immer/etwas länger fungiert.
    Und zwar ist das normale Gymnasium,mit 9 Jahren Schulzeit nur noch mit 8 Jahren.

    Ob man darum sich jetzt einen Vorteil schafft ist fraglich,da man für das G-8 schon in der 5. Klasse (bei meinem Burder so) einmal in der Woche bis 15:35Uhr Schule hat.Das waren 33 Stunden die Woche.

    Nun in der 6. Klasse hatte er 35 Stunden,also einmal mehr Mittagsunterricht.

    Ich vermute das er das nächste Schuljahr 38 Stunden/37Stunden hat.

    Und in der 8. Klasse,wenn er bis dahin nicht auf das W-G gegangen ist satte 40 Stunden in der Woche Schule hat.Noch einmal 2 Stunden drauf und er verbringt 2 Tage der Woche in der Schule.Naja

    Ich habe 45 Stunden Wochen und ich bin in der mittlerweile 11. Klasse (also nächstes Schuljahr)



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 16.08.2006, 11:03


    Ich will nicht so lange Schule haben! Ich hatte schon in der 6. bis 15:30 (Geschichte in der 8. Außerdem ist die 7. Mittagspause) Uhr Schule und das gleich am Montag und am Donnerstag bis satte 16:15 Uhr und zwar zwei Stunden MATHE ( HILFE!!!)



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 16.08.2006, 11:41


    Naja ich habe jeden Tag bis 15:30 Uhr Schule *heul*



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 16.08.2006, 17:40


    Hahaha^^ Man was hab ich ein Glück^^
    Ich habe nur einmal Nachmittagsunterricht und zwar am Freitag, aber dafür nur alle 2 Wochen^^
    Ansonsten immer 6 Stunden. Ach mann. Ich habs ja schon gut. Ich hab sogar mehr Unterricht als manche anderen aus meiner Klasse, weil die bald bei der Englandfahrt mitfahren. Und ich nicht. Ich mach dann Unterricht.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 16.08.2006, 21:10


    Was willst du schon in England.Um mich von der Schulbank wegzuschieben,müssten die schon eine Reise nach Japan machen...^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Pizzabote_xxl - 17.08.2006, 12:16


    Hmm ichwürde vielleicht auch nach Japan, aber unsere Schule istmit keiner dort befreundet.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Blue Princess - 17.08.2006, 15:35


    Um mich weg zu kriegen bedarf es ne Woche in Finnland oder Italien. Japan wäre auch nicht schlecht, aber ich könte mich mit dem Essen nicht anfreunden. Denn die Familie dort kocht bestimmt nicht Europäisch.



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Mega Man X 10 - 18.08.2006, 09:46


    Naja japanisch esse ich eh gern^^



    Re: Naruto und Shaman King bei RTL II!!

    Sandtigerhai - 19.08.2006, 08:29


    ich esse auch sehr gerne asiatisch und koche auch gerne^^ ich hätte nichts gegen japan einzuwenden^^ eine paralelklasse von mir war mal in london und als die wieder daheim waren haben die nur gemeckert
    -sie durften alles selber machen
    -sie mussten voll in der küche alles machen
    -und das essen soll grauenhaft gewesen sein

    so könnte ich auf london verzichten XD

    ach ich hab mir auch ne neue dvd gekauft die heist dragon half ist n anime kennt des von euch jemand?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007
    Pokemon Day ( 24.09.06 ) - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 05.09.2006
    N-ZONE 11/06 - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto und Shaman King bei RTL II!!"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)
    Shamen King - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)