Serien, die in den Müll gehören

Sims Forum
Verfügbare Informationen zu "Serien, die in den Müll gehören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jebadi - koki72 - LadyXD - Torte5367 - peachy - Julia - Freezy92 - meteora.princess - Dadda - schLagsahne*
  • Forum: Sims Forum
  • Forenbeschreibung: Tausche dich über Die Sims aus
  • aus dem Unterforum: Film & Fernsehen
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serien, die in den Müll gehören
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serien, die in den Müll gehören"

    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Jebadi - 14.08.2006, 13:03

    Serien, die in den Müll gehören
    Schreibt auf welche Serien in den Müll gehören also die voll doof sind, welche von euch die note 6 bekommen würden!

    Also ich würde sagen:

    Solche Werbungssendungen wo immer Waschmittel und so gezeigt werden, meistens kommen die Morgens und die Leute labern immer das gleiche Zeug:"Rufen Sie jetzt an und Sie bekommen diese Auffüllbox(o.ä) gratis dazu!"



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 15.08.2006, 23:40


    dieser sender bei dem man geld gewinnen kann (rein theoretisch) wie hieß er doch gleich? 9live oder? ihr wisst sicher was ich meine. oder z.B. (doch hier gehen die meinungen auseinander und ich möchte keinem zu nahe treten) dsds...hier behalte ich meinen kommentar für mich.

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    LadyXD - 18.08.2006, 18:05


    Ich hasse Soaps :D
    z.B. Verliebt in Berlin oder so was :twisted:



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Torte5367 - 18.08.2006, 19:00


    LadyXD hat folgendes geschrieben: Ich hasse Soaps :D
    z.B. Verliebt in Berlin oder so was :twisted:
    :!:



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 18.08.2006, 21:10


    Soaps...kann man drüber streiten...am Anfang fand ich Verliebt in Berlin ganz interessant. :roll: Aber jetzt....puh.... :evil:

    Und sowas wie DSDS war am ANFANG ganz gut...aber jetzt...:?

    vlg Peachy



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 18.08.2006, 23:12


    zu vib halt ich mich mal dezent im hintergrund :lol:

    aber ansonsten stimme ich euch vollkommen zu! gibts sonst noch was? diese doktorin...dr. quin? absoluter müll...

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 20.08.2006, 15:48


    Oh Gottchen, das ist echt schlimm. xD

    Popstars ist auch zum kotzen :!:
    Das läuft ja wieder......


    vlG peachy



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Julia - 20.08.2006, 17:13


    Grrr xD Dr. Quinn finde ich echt gruselig. Mir gefallen aber auch nicht diese Navi CIS und CIS Miami oder NY und so weiter. Die gefallen mir halt nicht :x und O.C. California bin ich auch ganz doll gegen



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 20.08.2006, 20:09


    es heißt csi miami. das guck ich immer *g* find ich cool :lol: hausmeister krause find ich schlimm...

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 21.08.2006, 21:59

    CSI usw.
    Ich mag CSI, CSI Miami, CSI NY, Criminal Intent und so was :D

    Was ich nicht mag...mhh...Sowas wie GZSZ und so ein Mist.

    vlg peachy



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 21.08.2006, 23:06


    Jap! Csi is super ;-)

    gzsz?? uääh...haus gravenhorst, verbotene liebe, unter uns...alles der lezte mist... :evil:

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    LadyXD - 22.08.2006, 23:35


    koki72 hat folgendes geschrieben:
    Jap! Csi is super ;-)

    gzsz?? uääh...haus gravenhorst, verbotene liebe, unter uns...alles der lezte mist... :evil:

    mfg

    koki72
    Jep :lol:
    CSI guck ich au manchmal. Was ich momentan gern anschau is Lenßen&Partner.. Ist zwar alles nur gespielt, aber ich finds trotzdem cool :lol:



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 23.08.2006, 21:36


    Lenßen&Partner hab ich früher immer geguckt *g* aaber das is immer gleich...vor der werbung kommt die große spannung und danach wird der fall gelöst *g* etwas öde auf längeren zeitraum gesehen :wink:

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 25.08.2006, 21:30


    Ich mag die Serie Zack nich...uäääh. ich liebe eigentlich Comedy, aber das ist irgendwie dumm -.-



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 25.08.2006, 21:40


    mh...ich finde diese art comedy eigentlich nich soo lustig...ansichtssache XD ja zack is auch schlimm...naja einzig und allein bei was guckst du und ups die pannenshow lach ich mal *G* XD

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Freezy92 - 26.08.2006, 21:09


    Ich hasse GZSZ und Unter Uns und den ganzen Schwachsinn!^^

    Und ich kann Genial daneben nicht ab, das geht gar nicht, das is nur langweilig und keines Wegs witzig!!!

    LG
    Freezy :D



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 26.08.2006, 21:54


    jap..der letzte müll. hab heute dieses extreme aktivity gesehen. auch nicht toll! super öde...

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 26.08.2006, 22:06


    Mhh...ich mag die neue Serie Schmetterlinge im Bauch nich...alles künstlich -.-



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 26.08.2006, 22:14


    mist...da hast du ganz recht!

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Jebadi - 27.08.2006, 10:20


    Big Brother ist voll der schwachsinn!



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 28.08.2006, 16:19


    Jebadi hat folgendes geschrieben: Big Brother ist voll der schwachsinn!

    Ja, stimmt :abgelehnt: :mrgreen:

    vlg peachy

    PS: Genauso wie das Jugendgericht -.-



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Torte5367 - 28.08.2006, 16:42


    peachy hat folgendes geschrieben: Jebadi hat folgendes geschrieben: Big Brother ist voll der schwachsinn!

    Ja, stimmt :abgelehnt: :mrgreen:

    vlg peachy

    PS: Genauso wie das Jugendgericht -.-
    :D



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 28.08.2006, 17:14


    ähm...wie heißt sie doch gleich? ach ja...angelika kallwas!! genau so ein müll...

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 28.08.2006, 22:11


    hehe...die labert auch nur Müll! xD



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 28.08.2006, 22:14


    jap! immer voll die frauenversteherin...*lol*

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    meteora.princess - 30.08.2006, 13:14


    CSI Miami und CSI New York sind einfach suuuper, obwohl ich die nur selten anschaue... Und Die Simpsons & Malcom Mittendrin darf ich nicht vergessen xD

    GZSZ, Verliebt in den Berlin, Unter Uns und so ganze Soaps um Liebe, Glück und Chaos... nein danke! Obwohl ich mich manchmal frage, was denn der Unterschied zwischen den ganzen Soaps ist. Haben ja praktisch alle das gleiche Thema XDD

    Und bei Viva Plus kommt manchmal so Call4Crash oder wie das auch imma heisst... also so n Schwachsinn wo man Geld gewinnen kann ^^ Wenn ich da zuschaue, seh ich nur verzweifelte Moderatoren die vergebens warten, bis jemand anruft. Obwohl die Rätsel manchmal soooo einfach sind (z.b. 6-2+0.3 ect)

    So, dass war meine Meinung xD

    vlg, miss_pimkie



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    Dadda - 06.09.2006, 19:02

    Hi
    also ich finde du hast recht mit dem gzsz und verliebt in berlin , das fand ich nur mal ganz intressand wo der david entführt wurde aber das ist total langweilig ausgegangen , ich finde diese dumme Tagesschau sollte nur einmal am tag kommen und nicht 5000000000mal denn wenn ich bei meinen Großeltern bin muss ich mir das imma ansehen weil mein opa net umschaltedt :? :? kotz



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 06.09.2006, 20:35


    wieso denn bitte die tagesschau? die ist doch mal wirklich gut. man will ja schließlich informiert sein. die läuft ja nicht auf sendern die wir normalerweise sehen (ich geh jetzt mal von der mehrheit aus)...also da widerspreche ich dir...

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 08.09.2006, 13:45


    Also Tageschau muss man ja nicht gucken...und die dauert ja auch nicht so lange, dass man stribt. xD
    Ist halt die Zeit, wo die meisten Älteren Leute vorm TV sitzen...

    Ach, und ich mag nicht...wie heißt es nochmal...*amkopfkratz* GENAU!! Meine kleine Farm oder so... -.- grrrrrrrrr...



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 08.09.2006, 16:15


    unsere kleine farm *g* auf kabel 1. find ich cool. aber die waltons sind besser :D sorry...in der beziehung bin ich manchmal etwas ausgefallener *g*

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 03.10.2006, 12:41


    :mrgreen:

    Ich mag XFactor nicht -.- hatte ich früher immer Angst vor xD



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    schLagsahne* - 04.10.2006, 23:13


    Also ich fand X-Faktor schon immer toll! ^____^
    Hatte zwar früher auch manchmal angst, aber ich finde die Geschichten immer so..... wie soll ich sagen.... interessant! x)



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 04.10.2006, 23:14


    :mrgreen: ... aber der Typ. Der macht mir Angst Ô.ô



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    schLagsahne* - 04.10.2006, 23:29


    Hahahahahahahaha... wie krass! Daran hab ich nie gedacht! Aber jetzt wo du's sagst: Stimmt! Der hat sonen komischen Blick drauf! krasser Typ! ^___^



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 17.10.2006, 11:07


    rosamunde pilcher haben wir ganz vergessen XD

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    peachy - 17.10.2006, 16:47


    Jaaaaaa. die ist schlimm -.-



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    koki72 - 17.10.2006, 17:02


    aber hallo :F

    mfg

    koki72



    Re: Serien, die in den Müll gehören

    LadyXD - 17.11.2006, 18:35


    call4cash, 9live und der ganze müll (sin zwar keine serien aba egalxD) also die ganzen geldabzocksendungen, wo nur jeder 100te durchkommt :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims Forum

    Downloads - Haare - gepostet von peachy am Sonntag 20.08.2006
    Ein halbes Jahr schon! - gepostet von koki72 am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Serien, die in den Müll gehören"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Beliebte Serien und Mehrteiler - Tina (Donnerstag 13.09.2007)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    Der ich habe langeweile tread und poste einfach nur Müll !! - minsk (Dienstag 14.03.2006)