I`m back

www.clan-warriors.de.tc
Verfügbare Informationen zu "I`m back"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.clan-warriors.de.tc
  • Forenbeschreibung: ESW Forum
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I`m back
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I`m back"

    Re: I`m back

    Anonymous - 13.08.2006, 09:43

    I`m back
    8) Hallo Leute 8)
    Wollt mich nur ma kurz zurückmelden und hoffe allen geht es gut :) Der Urlaub war sehr schön und mächtig heiß.@Coco mein Beileid für die Alemania hat wohl noch nicht sollen sein, aber es geht ja gerade erst los :wink: Man sieht , hört und schießt sich.



    Re: I`m back

    Anonymous - 13.08.2006, 20:37


    jo substyle
    hoffe doch du hattest schönes wetter und du hast dich gut erhollt.mit aachen ,tja was soll ich sagen...bin eh SCHALKE fan :D



    in diesem sinne

    cu all



    Re: I`m back

    Anonymous - 14.08.2006, 11:54


    Wie Schalke Fan? Dachte du bist Aachen Fan, naja macht ja nix und zu Schalke fällt mir nur dieser Spruch ein: Sitzt du auf dem Klo und hast kein Papier, dann nimm doch den Wimpel von Schalke 04.(is aber nur Spass).



    Re: I`m back

    Anonymous - 14.08.2006, 11:59


    Der Urlaub war echt gut, haben uns gut erholt, leider is das Wetter hier echt mies, so das ich nicht zum Moped fahren komm, so ein Mist.Ich denke wir hören uns bestimmt bei Skype die Tage.Also bis denne. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-warriors.de.tc

    PS 3 Release März 2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    FOTZEN - gepostet von ESW Blinde Kuh am Freitag 09.03.2007
    I`m back - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I`m back"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)