Probetraining der NDV

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Probetraining der NDV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foto-Hans - Diana - Irmi - Regina - Marcus - Sandy - mei da Maxe - Christian
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Witze und so
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probetraining der NDV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probetraining der NDV"

    Re: Probetraining der NDV

    Foto-Hans - 08.08.2006, 19:15

    Probetraining der NDV
    Gruppen Bilder vom Probetraining der NDV




    Die mit X Markierten waren zu schlecht für die NDV

    Und leider waren wider nur ein Paar Männer im Probetraining




    Und die wahren auch noch sehr schüchtern und zurückhaltend




    Aber einer war …………..













    Einfach ………..

    Zu Behaart für die Gruppe


    Aufgedeckt von Nikon 200




    Re: Probetraining der NDV

    Diana - 09.08.2006, 07:13


    ...und wo war ich als die ersten beiden knusprigen Typen im Probetraining waren?!?!?!?!

    Da wäre doch duschen gleich richtig interessant :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Probetraining der NDV

    Irmi - 09.08.2006, 08:33


    :shock: ..........Ja
    Ja .......
    Ja.........
    Mehr.......
    Schlabber!!!!!!!!!!!



    Re: Probetraining der NDV

    Regina - 09.08.2006, 16:27

    Die Sünde der Sinne!
    Also wenn ich mir unseren "sexy" Adonis so ankucke .. oh gott ich muss mir dann sofort die Augen desinfiziern ..
    glaub ich nicht dass es an der Behaarung lag, warum er rausflog, nein es lag ganz ganz bestimmt an seinem Geschmack für Mode!!
    Jetzt hört mal, was der da anhat sieht ja furchtbar aus!
    Absolut grauenhaft, schrecklich, entsetzlich, widerlich, beängstigend, unselig, herzbrechend, abscheulich, fürchterlich, markverzehrend, katastrophal und gemein
    - diese gemusterten fast bis zur Achsel hochgezogenen Socken :oops: ! (danke @ Microsoft Word) :lol:



    Re: Probetraining der NDV

    Irmi - 10.08.2006, 08:33


    Ja sagt mal alle, ........
    Ihr gehts nur wieder nach dem aussehen!
    Das darf doch nicht war sein, das ist diskreminierend :!:
    Der würde bestimmt super tanzen, der steht total "Ballettig" da!!!
    Ihr seids alle sooooo gemein!!!

    :wink:



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 08:35


    Recht hast Irmi .. und sein Charakter ist auch total i.o.!!!
    hmmm .. irgendwie erinnert er mich ein wenig an Andi... aber ich weis auch nicht wiso .. *lol



    Re: Probetraining der NDV

    Irmi - 10.08.2006, 08:52


    ......... ups.......des war gemein.........



    STIMMT ABER!
    Jetz wo Du es sagst,.....



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 08:54


    @ Irmi

    Natürlich nur wegen dem Bartwuchs!!! Was denn sonst ...



    Re: Probetraining der NDV

    Irmi - 10.08.2006, 08:56


    Voaw, I habs mir jetzt nochmal angesehen und da kriegst echt nen Augenschock :shock:
    Der Wahnsinn,....

    I scroll da nimmer rauf!!! Uah :!: :!:



    Re: Probetraining der NDV

    Sandy - 10.08.2006, 12:16


    ich weiß ja nich, aber irgendwie kann ich die bilder nich anschauen :-( find ich irgendwie doof^^



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 12:17


    Sandy hat folgendes geschrieben:ich weiß ja nich, aber irgendwie kann ich die bilder nich anschauen :-( find ich irgendwie doof^^

    Warum? Was siehst Du denn? Weißes Kästchen mit einem roten X drinnen?

    Gehst Du von zuhause aus hier rein?



    Re: Probetraining der NDV

    Sandy - 10.08.2006, 12:31


    Marcus hat folgendes geschrieben:Sandy hat folgendes geschrieben:ich weiß ja nich, aber irgendwie kann ich die bilder nich anschauen :-( find ich irgendwie doof^^

    Warum? Was siehst Du denn? Weißes Kästchen mit einem roten X drinnen?

    Gehst Du von zuhause aus hier rein?

    irgendwie kommt so ein fenster und dann muss ich irgendwas durchsuchen, damit ich dann das bild anschauen kann.. und des haut nich so wirklich hin.. normalerweise kenn ich mich schon aus, aber da bin ich aufgeschmissen :-(

    jap, ich geh von zuhause rein.



    Re: Probetraining der NDV

    mei da Maxe - 10.08.2006, 13:43


    @ Marcus
    Ach gä!
    Sooo Schüchtern warn da AC und ich a ned!!! 8)



    Re: Probetraining der NDV

    Christian - 10.08.2006, 14:04


    Sandy hat folgendes geschrieben:

    irgendwie kommt so ein fenster und dann muss ich irgendwas durchsuchen, damit ich dann das bild anschauen kann.. und des haut nich so wirklich hin.. normalerweise kenn ich mich schon aus, aber da bin ich aufgeschmissen :-(

    jap, ich geh von zuhause rein.

    @Sandy
    Das Durchsuchen kommt nur, wenn du auf die Bilder klickst.
    Normalerweise solltest du die Bilder automatisch sehen, ohne sie anzuklicken.
    Was siehst du, wenn du nur das Thema aufmachst, ohne was anzuklicken?



    Re: Probetraining der NDV

    Diana - 10.08.2006, 14:30


    @Bruderherz (mei da Maxe)
    hey jetzt übertreibt mal nicht...da müsstest ihr schon noch ein bisschen mehr Training haben :lol: :lol:

    wer weiß vielleicht schaut ihr ja dann nächstes Jahr wenn ihr in Velden tanzt so aus.

    Bring auf alle fälle beim 1. Training für Drehungen die Kamera mit. Das muss für die Nachwelt fest gehalten werden!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Probetraining der NDV

    Irmi - 10.08.2006, 14:42


    @Schusti


    Das wäre überhaupt ein Anreiz!!!
    Gelegenheitsbesuche im Training mit Kamera....
    es wäre ja fast immer was brauchbares dabei!
    Siehe gestern....
    SCHMACHTENDE MÄNNER............bei Martina............. war scho cool
    Gell Max!!!!



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 14:44


    Diana hat folgendes geschrieben:
    Bring auf alle fälle beim 1. Training für Drehungen die Kamera mit. Das muss für die Nachwelt fest gehalten werden!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

    Schon mal einen fest angewurzelten Baum beim drehen gesehen? *lol .. ich nicht .. :D

    Aber vielleicht kriegen wir das dann mit so Drehtellern hin .. draufstellen und rumdrehen lassen .. versucht nicht runterzufallen .. :P



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 14:48


    Irmi hat folgendes geschrieben:
    Gelegenheitsbesuche im Training mit Kamera....
    es wäre ja fast immer was brauchbares dabei!

    Christian hat mir bereits am WE seine alte Camera gegeben damit wir die ein wenig im Training laufen lassen können .. Akkus sind nun gladen .. am Freitag nehm ich sie dann mit ..



    Re: Probetraining der NDV

    Diana - 10.08.2006, 16:06


    @ Marcus...der Vergleich mit den Drehtellern ist echt gut. DA bin ich jetzt schon gespannt drauf :lol: :lol: ob die beiden dann immer noch so COOL sind 8)

    Camera im Training? Na das kann ja heiter werden.

    Ach ja, lieber lieber Marcus, wie sieht es denn eigentlich mit dem Showteam Technik aus? Gibt es denn da schon irgendwas neues? Teamleiter, Aufgabeverteilung, usw.???? Wäre nämlich schon wichtig weil irgendwann könnte es sein das Margit etwas ungehalten wird.

    @Margit
    nicht böse sein wenn Du das liest aber irgendein Druckmittel brauche ich ja :wink:



    Re: Probetraining der NDV

    Marcus - 10.08.2006, 16:24


    @ Diana

    .. dachte das hast Du schon? Ja ..

    Marcus <-- Teamleiter Technik

    ..und wer was anderes sagt bekommt



    Re: Probetraining der NDV

    Diana - 11.08.2006, 07:05


    *lach* ok Herr Teamleiter :lol: hätte ja sein können das ihr irgendeine Unterteilung gemacht habt aber ich glaube das braucht ihr nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    .. suche jemanden der noch wach ist! - gepostet von Marcus am Samstag 17.02.2007
    Günther Grünwald - gepostet von Max am Mittwoch 26.09.2007
    Berichte aus Neuseeland - gepostet von Marcus am Mittwoch 26.07.2006
    Rafting 2006 - gepostet von AC am Donnerstag 05.04.2007
    Bilder von unserer "Gruppe" - gepostet von Regina am Samstag 16.12.2006
    PR-Veranstaltungen - gepostet von Christian am Dienstag 27.06.2006
    PersuerFlo goes to UK - gepostet von PersuerFlo am Montag 20.08.2007
    Computervirus - gepostet von Irmi am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probetraining der NDV"

    NDV-Präsidiumssitzung - Lunik (Freitag 27.04.2007)
    Chelsea-Talent 3 Tage zum Probetraining da - mike (Mittwoch 18.05.2005)
    4. NDV-Turnier - Svenni (Montag 12.03.2007)
    Spielverlegungen in den NDV-Ligen - bonifatius (Freitag 02.02.2007)
    Anfangszeiten 5. + 6. NDV-RLT - Loser (Montag 19.06.2006)
    NDV 4er-Team-Cup - darter301 (Mittwoch 30.01.2008)
    NDV Jugendtreff Suderburg - Euro (Dienstag 04.12.2007)
    NDV CUP 8er Team - MarComix (Mittwoch 16.01.2008)
    Anmeldeverhalten bei NDV-Turnieren - *** (Sonntag 01.10.2006)
    NDV-Vollversammlung! - Lunik (Freitag 14.07.2006)